Samsung Galaxy S4 Active: Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich nicht. Allein weil es besser aussieht als das S4 wird es sich imo relativ gut verkaufen.

Und nutzen tut es hoffentlich jedem. Mein S2 hat einen angeblichen Wasserschaden, obwohl es nie Wasser gesehen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welches Nokia smartphone spielst du da an?
 
Nokia Outdoor TELEFON, kein SMARTPHONE!

-

Ich sagte trotzdem, das Active wird floppen und der Preis geht schnell in den Keller. Der Hauptgrund wieso ich ein Outdoorsmartphone kaufen würde ist die Sturzsicherheit. Ich kenne niemanden der sein Handy schon einmal irgendwo ins Wasser geschmissen hat.
 
Gitb aber auch Leute, die viel draußen arbeiten und dann schonmal die Hose nass wird oder man im Regen ans Telefon geht. Da ich meine Hände zum Arbeiten brauche, kann ich keinen Schirm halten. Allerdings wären wir da wieder bei Display, was sich nicht bei Regen bedienen lässt und die Gestensteuerung ......... naja, noch nie getestet
 
So sieht es aus! Eigentlich geht das Ding nur unter Wasser. Für alles andere ist es ein "Kompromiss"! :bored:
 
So ist es, ich nehme das xCover 2 zum Mountainbiken und Rennrad fahren. Da muss es wasserdicht sein, sturzfest ist da weniger interessant.
 
SteveJobt schrieb:
So ist es, ich nehme das xCover 2 zum Mountainbiken und Rennrad fahren.

Finde ich auch cool und ist deutlich handlicher! IP67 hat es auch und der Preis ist absolut billig!
 
Sehr geehrte Damen und Herren,



wir nehmen Bezug auf die per E-Mail automatisch übersandte Auftragsbestätigung zu dem
Artikel Samsung Galaxy S4 Active mit der Artikelnummer: 481220



Bedauerlicherweise handelt es sich hier um einen Systemfehler – daher erklären wir hiermit
die „Anfechtung wegen Preisirrtum“.


Wir bieten Ihnen nachfolgend ein Alternativgerät an, welches sich zudem bei uns sofort
ab Lager lieferbar befindet:

Sony Xperia Z schwarz mit der Artikelnummer: 466146 zum Preis von 468,00 EUR
Na dann hoffe ich mal, das Ihr Recht behaltet und der Preis schnell nach unten geht. :(


Muß man ja so hinnehmen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Jepp, solange nicht geliefert wird, kann der Händler stornieren.
Alternativangebot ist natürlich ein Witz ^^
 
Schon sind wir von 575€ auf 550€ runter.
Mal sehen ob es noch vor Erscheinen am 17./18./19. Juli auf 500€ sinkt.
 
Also ich freue mich drauf. Zwei vorige Smartphones sind mir schon in die Toilette gefallen.
Beide haben es aber überlebt ohne technischen Schaden. Sofort ausgemacht, alles moegliche ausgebaut, abgeputzt (mit destiliertem Wasser=

Und ja, das passiert bei mir halt, da mein Handy oft in der Scrubstasche ist und es da mal reinplumsen kann. :lol:

Und da ich am Strand wohne ist ein Staubschutz auch gut. Ich bereue schon den Kauf des Nexus 10 anstatt eines Xperia Z Tablets
 
@Sunrise

Ich gehe davon aus, ja.
Zumindest wird es bei einigen Shops mit diesen Datum(s) :) gelistet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

BA1968 schrieb:


Lol hast du den Komentar dort gesehen.
Regt sich einer auf über den Preisfehler.
Das passiert halt mal und dass der Händler die Bestellung stornieren darf ist auch Rechtens. Soll der user halt nicht mehr dort bestellen, wenn er eingeschnappt ist.
 
Hat eigentlich Samsung inzwischen diesen Bug behoben, wo man über die Notruf-Funktion die Bildschirmsperre umgehen kann?
 
Kann man das S4 Flipcase verwenden, oder muss man auf ein dafür vorgesehenes warten? Weiß das jemand?

Lg
 
Da das S4 Active etwas dicker ist, denke ich dass das Case nicht passen wird.
 
Beim Flipcover des S4 muss man ja die Akkuabdeckung ab machen und durch das Flipcover ersetzen. Da das Active eine andere Abdekung hat kann ich mir nicht vorstellen dass das past und wasserdicht wäre es dann natürlich auch nicht.

Außerdem hat das Active auch eine andere Form,es sieht von der Draufsicht eher wie ein Galaxy Nexus aus da es oben und unten rund ist und nicht flach wie da S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha dachte, das ist sowas wie beim IPad. Mit Magnet hält es und das war's...
Wieder was dazugelernt
 
Hi allerseits... Hab nochmals 2 Fragen zum Active.

1) Wird das Active nun NFC, SD-Slot und Infrarot haben ja, oder nein? Die eine Seite berichtet das Active wird die genannten Dinge haben, die andere schreibt die wurden weggelassen... Blick nicht mehr durch

2) WAS passiert eigentlich, wenn man ein S4 Active mit Wasserschaden zur Reparatur gibt? Weil eigentlich sind Wasserschäden ja von der Garantie ausgenommen, aber bei einem als wasserdicht angepriesenem Smartphone?! Denke nur, wenn ich mal in die Badewanne damit hüpfe und irgend ein Verschluss nicht ganz abdichtet... Nicht dass sich Samsung dann abputzt...

Danke und lg
 
Ad 2: na da kannst du dir aber 100% sicher sein dass sich Samsung in so einem Fall abputzt!
 
NilaT schrieb:
Hi allerseits... Hab nochmals 2 Fragen zum Active.

1) Wird das Active nun NFC, SD-Slot und Infrarot haben ja, oder nein? Die eine Seite berichtet das Active wird die genannten Dinge haben, die andere schreibt die wurden weggelassen... Blick nicht mehr durch

Die von dir genannten Dinge werden auf jeden Fall verbaut sein. Hab noch keine Review gesehen die Gegenteiliges behauptet. Hast du vielleicht einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
925
Boesebanane1
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten