Benachrichtigungston ohne triftigen Grund

Bei mir war in den Eingabehilfen einHaken gesetzt bei Erinnerungsintervall für Nachrichten. Haken raus und schon war alles in Ordnung. :biggrin:
 
Habe Lösung für dies nervige Problem gefunden......freu endlich Ruhe......
Einstellungen........Mein Gerät......Eingabehilfe.......Benachrichtigungserinnerung............AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es ist auch bei euch dann Ruhe!Über kurze Rückmeldung wäre ich dankbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: besslerralph
Schön, dass die Tipps, die schon seit über einem Jahr hier im Thread stehen, auch heute noch funktionieren. ;)
 
Hab das Problem auch ständig, bin mal gespannt ob es jetzt dadurch behoben ist. Ich hab das aber vor längerer Zeit bereits ausgestellt und meine in dieser Zeit weiterhin sinnlose Benachrichtigungstöne bekommen zu haben, unter anderem welche die ich so noch nie eingestellt hatte :confused2:
 
Bei mir ist das zum Glück momentan erstmal wieder weg ... warum auch immer, hab' eigentlich nichts gemacht.
Naja, im Sommer wird das Problem - bei mir jedenfalls - dann einfach duch ein neues Handy behoben. :D
 
Hallo,

mein Telefon gibt seit kurzem, in unregelmäßigen Abständen den Standard Notification Sound ab, ohne das etwas weiteres zu erkennen ist.

Und das mehrfach die Stunde.

Wenn der Sound abgespielt wurde, dann schaue ich auf das Telefon, aber in der Notificationbar ist nichts zu sehen.


Jemand eine Idee?


Gruß
 
Hmm..
Öffne mal Mitteilungen und gehe dort auf Einstellungen. Unter Benachrichtigungen, gibt es die Option: Nachrichtensignal wiederholen. Schau mal nach

Was anderes fällt mir ohne weitere Informationen, nicht ein.
 
Danke, aber das ist mittlerweile gar nicht mehr das Problem. Inzwischen habe ich ich ein ganz Neues.
Seit meinem letzten Update (Android wurde dabei wohl vollkommen umgestellt, von kitkat auf lollipop)
kann ich unter anderem keine SMS mehr lesen, mein Musikplayer funktioniert nicht mehr so,
wie er soll und überhaupt sieht jetzt alles voll beschissen aus und bedient sich auch so.
:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft nur eins. Factory Reset und alles von vorne einrichten.
 
Ich weiß, das werde ich jetzt aber schön sein lassen, da ich kurz vor Vertragsablauf stehe und dann ja eh ein neues Handy bekomme und da muss ich ja eh schon alles neu einrichten, da wäre das bei meinem "Alten" jetzt totaler Quatsch. Jetzt muss ich halt noch ein Weilchen so mit leben ... ein Scheiß ist das.
 
Ich schließe mich mal an. Ich habe abet das Problem das bei mir ständig der Kameraverschluss Ton kommt. Einer ne Idee? Das nervt
 
Hab das Problem auch seit einer Woche ca.! Hab das mit den Aktualisierungen auch ausgestellt und dachte es hätte etwas gebracht, aber eben kam dann wieder der Ton (HTC One Mini 2).
Seltsam, aber noch keine weiteren Erklärungen, oder?
Kann ich irgendwo einsehen, bei was alles Töne kommen? Akustisch grundsätzlich bei mir eigenbtlich nur bei SMS, Whatsapp und Threema, aber vielleicht hab ich auch irgendwas eingestellt, was ich nicht mehr weiß. Nur passiert in Folge des BEnachritigungstons nicht wirklich etwas - zumindest nichts sichtbares.
 
Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Sehhilfe - Benachrichtigungserinnerung - Aus
 
elbteufel schrieb:
Habe Lösung für dies nervige Problem gefunden......freu endlich Ruhe......
Einstellungen........Mein Gerät......Eingabehilfe.......Benachrichtigungserinnerung............AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es ist auch bei euch dann Ruhe!Über kurze Rückmeldung wäre ich dankbar :)

Du hast recht, nur Sehhilfe nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es die Netzbenachrichtigung vom WLAN...

WLAN
Einstellungen
Erweitert
Netzbenachrichtigung auf aus

Jetzt ist endlich Ruhe!
 
Bei mir ist netztbenachrichtigung und sehhilfe aus, bereits heute mittag gemacht und eben gerade als ich mein Handy (samsung s4) aufm Tisch gelegt hatte wieder der benachrichtigungston ohne Grund :D
Wäre auch zu schön gewesen wenn es so leicht gewesen wäre:D
 
Zurück
Oben Unten