Der große WatchOn Thread

  • 314 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der große WatchOn Thread im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
easyy87

easyy87

Stammgast
Sers,

ist es möglich bei WatchON mehrere Fernbedienungen anzulegen?
 
D

dafabsl

Gast
ja..

mit der "Raum ändern" Einstellung ist das möglich
 
C

cobra1OnE

Gast
Wollte gerade mein Denon AVR hinzufügen, aber wenn das Testfeld kommt wo man ihn einschalten soll dann habe ich kein Button zum drücken sondern nur eine leere Seite. Könnt ihr mal testen ob es bei euch auch so ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist das auch so.
 
C

cobra1OnE

Gast
Danke, na da hoffe ich das noch updates kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
easyy87

easyy87

Stammgast
wisst ihr, ob man auch Receiver ansteuern kann?
 
D

dafabsl

Gast
funktioniert
 
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Die Fernbedienung... Ich konnte die vom HTC One testen und konnte ich das Gerät an die Decke halten und es hat funktioniert, bei der hier muss ich so genau zielen und selbst dann ist es ein Glücksspiel.. Woran liegt das??
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Bei mir funkt es tadellos. Sat und receiver.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
D

destiny861977

Neues Mitglied
und wie kommste in die recivereinstellungen? hab immer nur die tv auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
Mein Samsung Smart TV funktioniert perfekt.
Meine Recorderbox von ADB, funktioniert garnicht. Wenn ich versuche den Channel zu wechseln, wird mir die Übersicht angezeigt.

Hab den Fehler bereits reportet.
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
Marantz Verstärker und Toshiba TV funktionieren 1a. Mein Benq-Beamer wird derzeit noch nicht unterstützt. Nur ein bisschen nervig, dass WatchON online geht und das komplette TV-Programm lädt, wenn man das Handy als Fernbedienung nutzen will.
Gibt es Alternativen?
 
kamikaze2075

kamikaze2075

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei mit meinem Sony TV und Humax Receiver.
Was mir aufgefallen ist, ist dass watchon sich die Einstellung\Benachrichtigungen "Fernbedienung im benachrichtungsfeld anzeigen" nicht merkt. Man stellt es ein. Geht aus der App raus, dann funtzt es. Wenn ich aber die App endgültige schließe, ist die Einstellung wieder deaktivier. Muss erneut aktiviert werden.
 
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
Könnt ihr auch das Handy in Richtung Decke halten? Ich muss ganz genau auf den TV halten, damit es funzt...
 
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
Das mit den Benachrichtigungen nervt mich auch, da hauts die App einfach raus. :-/

Und ja, ich muss auch schon ziemlich genau in Richtung TV "zielen", damit es funktioniert - aber das stört mich weniger, als diese wenig sinnvolle Samsung App...
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe jetzt Küche, wohnzimmer und mein zimmer unter kontrolle.
Lg 55", kabel deutschland box ( gesucht über sagemcom , einen sharp fernseher, einen pioneer tv und da die 2. Kabel deutschland box.

Bei meinem soundsystem von logitech sowie die von sony, wird auch kein button gezeigt, den ich drücken konnte.

Bei der note 10.1 peelsmart version konnt man nur einen einzigen fernseher anschliessen. Ich hab jetzt jeden im haus.

Sent from my GT-I9505
 
easyy87

easyy87

Stammgast
wie seid ihr in die Receiverauswahl gekommen?

*edit:
mein opticum ist leider nicht drin :(
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Uber profil kannst du deinem raum joch ein Gerät zuweisen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
nobrain

nobrain

Stammgast
unter set top box hab ich den Receiver eingestellt. Fernseher und Receiver beide geräte in ein raum.
 
easyy87

easyy87

Stammgast
stimmt.. sau geil :D