Der große WatchOn Thread

Gibts keine alternative app?Finde watchon ziemlich mager
 
Hat jemand von euch ein Gigablue 800 ue Receiver finde ihn nicht bei WatchOn. Kann jemand helfen?
 
Heute kam wieder ein update, jetzt konnte ich auch mein Denon AVR hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
kann WatchOn den UnityMedia Receiver bedienen?
 
Wenn etwas nicht geht, dann schreib deren support an. Die option bekommt man nach mehrmaligen erfolglosen testen. Die brauchen herstellername,
Modellnummer. So habe ich die kabel deutschland box bei peel aktiviert.

Klickt man die hier direkt an, schreiben die das es noch nicht gibt(bei der sagemcom set top box ), aber das stimmt nicht. Geht einfach unten auch weitere Geräte und sucht sie.

Also immer schön anschreiben, das sie so viele Geräte wie möglich in die liste mit rein nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
ruebbi schrieb:
kann WatchOn den UnityMedia Receiver bedienen?

Ja. Und im Gegensatz zum HTC One kannst Du sogar die Belegung an Deine Liste anpassen...:wubwub:
 
Dafür hat das htc on3 eine lernbare fernbedienung.

So nach update funktioniert nun auch meine logitech 1000watt anlage.

Die sind schneller geworden die jungs.
Sie brauchen eigentlich auch jur die codes von smartremote von peel zu kopieren.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Stimmt. Beim One musste ich den Unitymedia Recorder anlernen weil es nicht funktionierte.
War aber eh egal, da man die Programmbelegung nicht anpassen konnte. ;)
 
Kathrein Sat-Receiver laufen auch. Und das ist nichts selbstverständliches. Die allermeisten Universal-Fernbedienung können den Kathrein nicht. Nur Logitech hat das hingebracht...und jetzt Samsung:scared:
 
ich hab eine frage, wie kann ich bei meinem s4 die watchon einstellung rückgängig machen? ich habe bei der wahl der einstellung was falsch gemacht und kann jetzt meinen fernseher, receiver nicht steuern, die universal fernbedinung geht auch nicht :/
 
Kann doch nicht sein, dass die App keine VU+ -Boxen erkennt. Jeder Hottentotten-Hersteller ist da aufgeführt, nur VU+ nicht, und so unbekannt sind die Boxen ja nun auch nicht.
 
Dann sende Samsung einen Bericht über fehlenden Hersteller.
 
Den fernseher im Wohnzimmer kann ich steuern aber nicht meinen telekom receiver und komischer weise nicht meinen flachbildfernseher in meinem zimmer
 
Vu+ boxen habe ich aber auch noch jicht gehört. Ihr müsst es mal so sehen.

Ganz alte Geräte werden bestimmt nicht so verbreitet sein wie die neueren.
Und das sie erstmal die bekanntesten mit codes frei gegeben haben l, finde ich das voll ok.

Und nochmal. Alles was die nicht haben, schreibt die an. Die machen das schon.
Ich sag ja. Logitech von gestern zu heute.

An den armen typen der was falsch gemacht hat.
Du kannst in den einstellungen bei watch on einzelne Geräte aus dem raum wieder löschen oder auch hinzufügen.
Und da steht dann auch irgendwo:
Watch on reseten oder werkseinstellung.
Ihr müsst map eure Menü taste öfter testen in den versch. Apps.
Das mache ich grundsätzlich, weil ich nixhts von anleitungen haltenl.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hab Watch On mal resetted und seitdem kann ich nachdem ich deutschland ausgewählt hab keine Plz mehr eingeben.Ich komm einfach nicht ins nächste Menü.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das selbe Problem, liegt am Update... hab bereits die Daten gelöscht, den cache gewhiped... bringt alles nichts :/

getapatalked via Galaxy S5
 
Die Software hat wohl allgemein noch so ihre Macken, bei mir stürzt sie nun jedes mal ab sobald ich oben rechts auf den knopf drücke.. das mti der plz hatte ich auch nach dem update, hat aber nach mehrmaligen probieren doch geklappt
 
ich bekomme zwar meinen Sony-TV zum Laufen, aber den SAT-Receiver von Sky+ kriege ich nicht hin(Der Festplattenreceiver für SAT, den es zum Skyvertrag gibt).

Wer hat dar mehr Glück und kann helfen?
 
Kann meinen AVR von Yamaha nicht richtig bedienen. Er reagiert zwar auf die befehle des S4 aber ich habe in der App keinen passenden Button um die Quelle gescheit umzustellen. Gibts dafür eine Lösung?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
TAT1980 schrieb:
Vu+ boxen habe ich aber auch noch jicht gehört. Ihr müsst es mal so sehen.

Ganz alte Geräte werden bestimmt nicht so verbreitet sein wie die neueren.
Und das sie erstmal die bekanntesten mit codes frei gegeben haben l, finde ich das voll ok.

Und nochmal. Alles was die nicht haben, schreibt die an. Die machen das schon.
Ich sag ja. Logitech von gestern zu heute.

An den armen typen der was falsch gemacht hat.
Du kannst in den einstellungen bei watch on einzelne Geräte aus dem raum wieder löschen oder auch hinzufügen.
Und da steht dann auch irgendwo:
Watch on reseten oder werkseinstellung.
Ihr müsst map eure Menü taste öfter testen in den versch. Apps.
Das mache ich grundsätzlich, weil ich nixhts von anleitungen haltenl.

Gesendet von meinem GT-I9505

Ich habe jetzt mal hingeschrieben. Abgesehen davon sind VU+ Boxen alles andere als alt. Gerade im Bereich SAT , wo es auch Nutzer und Freaks gibt, sind sie im Bereich der Freaks weit verbreitet. Aber genug Off Topic :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: r3dbull

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
166
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
827
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten