Der große WatchOn Thread

Mein Toshiba Fernseher geht.
Aber wie habt ihr es hinbekommen, das für Kabel Deutschland das gerät Sagemcom geht.
Das gibt es bei mir nicht.
 
Mein Sony Bravia und mein Telestar Diginova HD+ funktionieren super. WatchON macht das was bis jetzt keine Universalfernbedienung hinbekam...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher funktioniert bei mir die Smart Remote deutlich besser, nur fehlt dort leider das integrierte EPG
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy

WatchOn will bei mir noch immer nicht so richtig mit dem Unitymedia DVR zusammenarbeiten. An/aus geht's, aber bei der Eingabe der Kanalnummern scheitert es schon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
MysteriousDiary schrieb:
Bisher funktioniert bei mir die Smart Remote deutlich besser, nur fehlt dort leider das integrierte EPG
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy

WatchOn will bei mir noch immer nicht so richtig mit dem Unitymedia DVR zusammenarbeiten. An/aus geht's, aber bei der Eingabe der Kanalnummern scheitert es schon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

klasse app, überlege gerade ..aber über 7 Euro naja dass muss nicht wirklich sein.
 
herby68 schrieb:
klasse app, überlege gerade ..aber über 7 Euro naja dass muss nicht wirklich sein.

Immerhin ist sie günstiger und "etwas" hübscher als TouchSquid, aber etwas happig ist es dennoch für eine solche Spielerei. Wenn der Entwickler wirklich, wie angekündigt, noch die IR Codes von Kameras integrieren sollte wird sie für mich an Nützlichkeit gewinnen.
 
MysteriousDiary schrieb:
Immerhin ist sie günstiger und "etwas" hübscher als TouchSquid, aber etwas happig ist es dennoch für eine solche Spielerei. Wenn der Entwickler wirklich, wie angekündigt, noch die IR Codes von Kameras integrieren sollte wird sie für mich an Nützlichkeit gewinnen.
wat solls packung kippen kostet auch 5 euro...hab sie mir gerade gekauft:lol:
 
Hallo, entweder ich bin zu doof um watchON richtig zu konfigurieren oder ist das wirklich so ein scheiss?
Mein Panasonic Plasma sowie meine Dreambox hat das Programm zwar gefunden, aber leider habe ich weder die Tasten 1-9 zum umschalten noch habe ich eine Play, Pause, Vor oder Zurück Taste auf der WatchON Fernbedienung. Was mache ich falsch?
Außerdem kann ich irgend wie nirgens finden, wo ich jetzt noch nachträglich meinen Onkyo AV Receiver oder Onkyo Blue Ray hinzufügen kann.
Kann mir bitte einer helfen?
 
Wenn ihr in eurem fernbedienungsmodus seid wischt doch einmal von unten nach oben.
Ich habe sowohl play pause aufnahme etc,
Sowie mein navi kreutz, die ok taste und auch die Möglichkeit die zahlen zu bedienen.

Nach dem letzten update geht nun auch der blue ray player von samung sowie die sony bausteinanlage( eingeschränkt auf laut/leise/power/quelle. Das reicht mir aber. Ich kann echt nicht meckern.

●5 tv's sharp/pioneer/lg/lg/samsung
●Logitech dolby digital 5.1 /sony ●bausteinanlage
●samsung blue Ray player
●reichweite 4 oder 5 meter ohne probleme!


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber leider trotzdem keine weiteren Tasten wie 1-9 oder play, pause. Hier mal screenshots von der Dreambox FB.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367934904659.jpg
    uploadfromtaptalk1367934904659.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 413
  • uploadfromtaptalk1367934927261.jpg
    uploadfromtaptalk1367934927261.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 425
  • uploadfromtaptalk1367934940482.jpg
    uploadfromtaptalk1367934940482.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 471
Auweia.
Ich sehe es. Ist in einer unteren rechten seite.auf deinem ersten bild.
Steht auch 1...2...3... drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samsung D Serie TV geht super, dafür funktioniert mein Onkyo Receiver aber nicht. Habe übert die App aber schon bescheid gegeben welchen Receiver ich genau habe. Bin gespannt ob der aufgenommen wird und vor allem wie lange es dauern wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

MysteriousDiary schrieb:
Bisher funktioniert bei mir die Smart Remote deutlich besser, nur fehlt dort leider das integrierte EPG
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy

WatchOn will bei mir noch immer nicht so richtig mit dem Unitymedia DVR zusammenarbeiten. An/aus geht's, aber bei der Eingabe der Kanalnummern scheitert es schon.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

7 Euro finde ich schon fast abzocke denn wirklich mehr kann diese nicht als die Gratis Samsung App und die hat noch TV Programm dabei.
 
kann man mit der infrarot app auch von vorhandenen fernbedienungen "lernen"? wie es eben eine multifunktionsfernbedienung kann.

Mein Problem: Ich habe einen Fernseher und einen Receiver (von Kabel BW, hergestellt von Samsung). Lautstärke über den Fernseher regeln, aber Kanal wechseln über den Receiver. Das wäre super...

Konnte aber nur voreingestellte fernbedienungen auswählen....
 
Lässt sich auch eine Dreambox steuern?
 
xenon85 schrieb:
Lässt sich auch eine Dreambox steuern?

Ja, meine DM600PVR funktioniert, aber leider habe ich noch keine Play, Pause, Vor und Zurück Tasten.
Mein Clark Tech 9100 funktioniert leider nicht, habe aber dem support über die App bescheid gegeben. Hoffe mal das da bald noch ein Update für beide Probleme kommt.
Bis dahin benutze ich einfach Dreamdroid, da gibt es auch eine Fernbedienung die sehr gut funktioniert, läuft dann halt über das Netzwerk :) .
 
Dreamdroid benutze ich jetzt zur zeit auch.
 
bei mir funktioniert auch alles super, und jetzt genau zielen brauch ich auch nicht, ich drück einfach drauf udn der tv geht schon an egal wo ich das handy halte. ziemlich gut das ganze und mit dem eingebauten epg ist es auch nicht verkehrt ;)
 
Ich muss ich auch nicht genau zielen um denn TV nutzen zu können. Funktioniert wirklich ganz gut das ganze. Nur das Design wie das ganze angezeigt wird könnte man noch übersichtlicher machen.
 
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch einen Trick/eine Möglichkeit kennt, einen NEC Projektor via WatchOn oder einer anderen APP anzusteuern.
In der Projektorliste scheint er ja leider nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Phil
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
185
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
834
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten