Display defekt: Datensicherung?

Musst die Treiber instalieren... installier einfach kies3 dann sollte das Handy als Massenspeicher erkannt werden... ausserdem kannst via Kies eine Sicherung vornehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
kies 3 findet es leider auch nicht
 
Benutzt du das original kabel? Weil sonst bin ich mit meinem Latein am ende

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, originalkabel. Gerät wird von keinem Programm und auch von Windoof selbst nicht als Massenspeicher erkannt.

Selbst wenn ich es via OTG kabel an mein Note hänge wird es nur als Kamera erkannt
 
Guten Tag,

ich habe, soweit ich sehen kann, das selbe Problem wie alle anderen auch.

Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass ich über einen USB Input Kabel (quasi micro USB auf USB-Eingang) einfach Tastatur bzw Maus anschließen kann.

Hatte dies auch in einem Video auf Youtube bestätigt gesehen. Jedoch ist bei meinem S4 das Display auch defekt und ich komme einfach nicht um diesen Entsperrungscode drumherum. Ich brauche ganz ganz dringend die Bilder auf diesem Handy da diese meiner Freundin gehören und Diese für Quartals-abrechnungs-zwecke benötigt werden.

Habe schon alles Versucht. Gibt es wirklich gar-gar-garkeine Chance, schnellstmöglich (am besten Bis Freitag) an diese Bilder zu kommen?

Docking Station kann ich mir erst anfang des Monats leisten also nächste woche, geschweige denn ein neues Display.

Wäre sehr Dankbar für jeden guten Rat.
 
Garantie wichtig?


Wenn nicht dann CF auto root flashen ,cwm recovery hinterher mindestens Version 6.0.4.4.
Wenn du jetzt ins recovery bootest und es an den PC anschließt ,kannst du denn storage sdcard0 auf den PC pushen via
ADB push


Sonst weiß ich auch nicht weiter.

LG Paskal
 
Vielen Dank für die Antwort.... ich werde es Notfalls mal durchziehen.


mal eine verrückte Frage:

Ich bin in der Lage das S4 in seine Einzelteile zu zerlegen bzw. das Display zu tauschen. Jedoch habe ich kein 2.tes S4 um das Display zu tauschen.
Dafür...habe ich ein S3...

Wäre es technisch nicht möglich das Display vom S3 eben an das S4 zu klemmen um dieses Sperrcode einzugeben? oder besteht die Gefahr das mir alles durchbrennt?

:confused2:
 
guck dir mal auf ifixit.com ob die uberhaupt den selben stecker haben. ich denke eher nicht.
 
Scheint nicht so zu sein.... hmmmmm
Es würde mir ja reichen wenn alleine der Kontakt übereinstimmt, der für die Anzeige bzw. den Touch verantwortlich ist.

ich werde es Notfalls probieren müssen....
 
mit der neuen chromecast app geht screen mirroring wohl mitlerweile. evtl kann man damit auch was machen, wenn man das irgendwie auf dem s4 zum laufen bekäme. dann auf nem zweiten handy cheapcast installieren.
 
Habs geschafft Leute !

Ich habe mir so ein Kabel besorgt:

USB-OTG

EInfach ans Handy angeschlossen, Tastatur dran, Entsperrcode eingegeben und dann an den PC.

Der PC hat das Handy direkt angenommen und ich konnte alle Daten zwischenspeichern !! :thumbsup::thumbsup:

Danke für eure Hilfe !
 
wohl dem der nen zahlencode hat. mit muster klappt das nicht
 
Doch.

Sollte jemand ein Muster haben dann kann er folgendes machen:

Einfach statt einer Tastatur eine Maus anschließen. Hiermitlässt sich das Muster nachzeichnen mit dem linken Maus-Button.

Klar ist das schwer, da man ja nichts sehen kann.
Da würde es helfen per Dockingstation an den Fernseher anzuschließen um sein Display abzubilden.

MfG
 
Hallo,

Undzwar hab ich ein folgendes Problem.
Mir ist mein Samsung S4 runtergefallen und der Bildschirm ist kaputt. Das innere Bildschirm. Wenn ich es anmache bleibt es halt Dunkel/Schwarz. So wie bekomme ich jetzt die Fotos auf den Laptop? Wenn ich mit Usb Kabel machen möchte wartet das ja bis man eigentlich auf das Handy Kamera oder Media drückt. Aber das geht ja hier nichtm wie kann man das noch machen?
Danke im voraus.

- littlesmile13
 
probier mal droid@screen

Damit kannst du dir den screen am PC anzeigen lassen. Allerdings brauchst du die Java Runtime-Umgebung.
Wenn du die hast und auch die Samsung-USB-Treiber dazu, dann sollte das funktionieren und du kannst dich darüber etwas weniger blind auf dem dunklen Schirm durchtasten.
 
Ich verstehe die anwendung nicht. Ist das überhaupt legal das zu downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb android@screen. Damit kannst du dir den Screen vom Handy auf den PC übertragen. Dann weißt du wo du tippen mußt. In der Regel tut ja der touch noch und nur das Bild ist dunkel. Und wenn du dir nun das Bild auf dem PC anzeigen lässt, dann ist es doch einfacher auf dem dunlen screen die richtige Position zu treffen.

EDIT: sieht dann ungefähr so auf deinem PC aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    94,3 KB · Aufrufe: 1.134
Zuletzt bearbeitet:
ist das kostenlos..?
 
jap
 
woher weiß ich das es kostenlos ist und keine verarsche und ich am ende geld zahlen muss ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
265
linuxfan
L
S
Antworten
6
Aufrufe
83
Matador
M
Zurück
Oben Unten