[ Display ] Probleme Thread

Hmm ne dann hab ich was anderes. Habs auch bei voller Helligkeitsstufe
 
Ja genau die dunklen Bereiche in einem Video sehen genau so verpixelt aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Genauso müsste es doch auch bei dir bei bildern etc. sein oder?
Und schwarz war bei dir auch ein eher dunkles braun ja?

Ich würds halt umtauschen.
 
könnt ihr mal ein Beispielvideo auf Youtube oder einen Trailer in HD irgendwo verlinken und den Zeitpunkt nennen, wo der "Effekt" auftritt?
 
guck einfach ob schwarze bilder bei dir auch wirklich schwarz sind und nicht eher dunkelbraun sind.
 
Schwarz ist bei mir schwarz...
 
Helligkeit aufgedreht und in nem dunklen raum geprüft?
Sollte es wirklich normal schwarz sein, hast du den fehler den bvbsoccer und ich haben/hatte nicht.

Das sieht man aber auch schon direkt bei bildern mit einem übergang ins graue. Da ist dann direkt alles komisch lilamäßig verpixelt.
 
Hier ist es gerade sehr dunkel und ich habe es gerade mit max. Helligkeit getestet. Schwarzes Testbild im LCD TEST (Amoled Ready) ist definitiv 100% schwarz... Ich denke mal eure Geräte haben einen Defekt. Einfach auf Austausch bestehen? Runtergefallen oder sowas ist es nicht nehme ich an?
 
Habe ja schon ein neues S4.
Bei dem ist schwarz jetzt auch wirklich schwarz und graue übergänge sind übergänge und nichts abgehacktes.
 
  • Danke
Reaktionen: greks
Hab aber keine Lust meins umzutauschen :D
Naja mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mit dem Display sehr zufrieden, allerdings sind mir eben auch diese Schlieren aufgefallen. Wirklich merkbar sind sie bei mir in den Menüs beim scrollen.
Ist zwar etwas unschön, aber ich denk mal Software-Update behebt den Fehler bald.
Auf Webseiten fällt mir der Efekt nicht auf.

--> das Display ist der Hammer, wirklich deutlich merkbar besser als vom S3 (was ich nicht gedacht hätte)
 
KcZ schrieb:
Habe ja schon ein neues S4.
Bei dem ist schwarz jetzt auch wirklich schwarz und graue übergänge sind übergänge und nichts abgehacktes.

Dito ;)
 
Was habt ihr den für ne Firmware drauf? Und welchen Builddate hat der Kernel?
 
mhmm, Schlieren sind mir dagegen bisher nicht aufgefallen.
 
Hallo,
ich habe das S4 jetzt seit Mittwoch mir sind 2 Fehler aufgefallen, zum einen habe ich einen blauen Pixelfehler und was mir noch viel mehr aufgefallen ist das bei aufgedrehter Bildschirm Helligkeit die Farbe Weiss draußen in der Sonne Flackert wenn die Tastatur auf gerufen ist und ich etwas schreibe. Ist das normal? Drinne ist alles normal.

Gruß
 
Mir ist wieder was amoled-typisches aufgefallen.
Helle schlieren bei grauen bildern und einer bei weißen bildern bei niedriger helligkeit.
Werds aber nicht einschicken. Lottospielen macht so kein spaß!
http://abload.de/img/2013-05-1811.18.16wbbbw.jpg
 
Das mit dem flackern behaupte ich mal haben fast alle...wird sogar gesagt hatte das s3.. Ist mir da nicht aufgefallen...Bei ganz niedriger Helligkeitseinstellung ist es da und was ich noch nicht wusste und auch noch nicht getestet habe wie du sagst in der sonne bei hoher Helligkeitsstufe...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Flimmern tritt halt nur auf wenn die Tastatur aufgrufen wird. Sonst halt alles ohne Probleme in Whats App fällts halt deutlich auf, ist quasi so wie damals bei den Röhren Fernsehern.
 
Ja bei Whats App ist es mir auch das erste mal aufgefallen..Ja ist halt so ich habe es bei 6 anderen s4 getestet war überall so...Ich hab nur die schlieren und das flimmern sonst alles top Verarbeitung und alles andre auch... Mal sehen was bezüglich update so noch geschieht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.326
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.610
BlackMatrix
B
M
Antworten
3
Aufrufe
915
398580
3
Zurück
Oben Unten