Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 427
Wie bekomme ich denn diese Widget her? Apps mit großes Text rechts mit Infos geschrieben. :confused2:

Bild von Android User.de Kvothe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 356
Sterny90 schrieb:
Gilt das Iconpack dann auch für die Apps im App Drawer oder nur auf dem Homescreen?
Woher hast du denn das Iconpack?
Du kannst einen alternativen Launcher nehmen (GO Launcher, Apex, Nova, etc) da kannst du dann ein Iconpack anwenden, wodurch dann alle Icons anders aussehen. Im Stocklauncher (Touchwiz) geht sowas nicht. Und wenn du dir mittels DV ein Widget erstellst, dann ist das was eigenständiges und du musst halt für jedes Icon ein eignes Widget erstellen.

Und Iconpacks gibts wie Sand am Meer im Playstore, für Geld und auch gratis.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Fatal3ty schrieb:
Wie bekomme ich denn diese Widget her? Apps mit großes Text rechts mit Infos geschrieben. :confused2:

Bild von Android User.de Kvothe

da ZOOPER grad in aller Munde ist, könnte ich mir gut vorstellen,das es damit realisiert wurde. Passen könnte dazu evtl dies hier (ein bisschen Englisch muss du können^^): HEXDROID Android Homescreen by viveks - MyColorscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
bschke schrieb:
Du kannst einen alternativen Launcher nehmen (GO Launcher, Apex, Nova, etc) da kannst du dann ein Iconpack anwenden, wodurch dann alle Icons anders aussehen. Im Stocklauncher (Touchwiz) geht sowas nicht. Und wenn du dir mittels DV ein Widget erstellst, dann ist das was eigenständiges und du musst halt für jedes Icon ein eignes Widget erstellen.

Und Iconpacks gibts wie Sand am Meer im Playstore, für Geld und auch gratis.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Ah, danke für die Info.
Habe den Nova Launcher mal ausprobiert. Der ist ja wirklich richtig gut, viel schneller das der Touch Wizz Launcher. :)
 
Ich hab kein guten Englischkenntnisse. Vergessen wirs mal. :o
 
Fatal3ty schrieb:
Ich hab kein guten Englischkenntnisse. Vergessen wirs mal. :o

also das wichtigste für dich aus der anleitung wäre: die dateien runterladen die dort verlinkt sind. die zooper dateien in den ordner auf deinem handy packen. zooper widget installieren., und dann die entsprechenden widgets hinzufügen
 
Leider braucht diese Files sogar extra Apps, damit der Widget funktioniert.

Apps Required
lighting launcher xtreme
Zooper pro
Media utilities
Flatty icon pack
Aix weather widget
Calendget
* Files http://bit.ly/1fAPeZf

Wozu braucht man alles nur wegen den Widgets? Nur Zooper Pro hab ich drauf und Nova Launcher.
 
Das verstehst du grad etwas falsch: Dort wird beschrieben welche Apps alle für diese Theme benötigt werden, mit allen funktionen, die eingebaut wurden. Für das was du willst, reicht Zooper. Das kannst du auch mit dem Stocklauncher nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es ihm bereits alles auf Deutsch erklärt, hat keinen Zweck ... wer es nicht verstehen will, sollte auch nicht nachfragen hier und um Hilfe bitten.
 
Sorry, der Zooper ist alles anders als einfach. Und wenn ich Widget aus dem Download siehe Link speichen möchte, braucht man SD Card, die ich nicht habe. Was macht den anderen Handys, die kein Kartenslot haben? :(
 
Natürlich hast du eine SD Karte. Vielleicht keine ext.SD aber eine SD auf jeden Fall.
 
Fatal3ty schrieb:
Sorry, der Zooper ist alles anders als einfach. Und wenn ich Widget aus dem Download siehe Link speichen möchte, braucht man SD Card, die ich nicht habe. Was macht den anderen Handys, die kein Kartenslot haben? :(

Also eine SD Karte ist nicht nötig, vielmehr steht es als Synomym für Speicher. Wo du die Dateien im Endeffekt ablegst ist wurst, weil du suchst sie dann ja raus in der App

Ansonsten: Schau doch mal hier rein https://www.android-hilfe.de/forum/...tutorials-listed-keine-diskussion.468852.html
 
Weitere Diskussionen zu ZOOPER bitte im App-Bereich führen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Harris schrieb:
Stock ROM - root
Apex Pro - Dock und Statusleiste hidden, Grid 10x 5
UCCW für Uhr und Wetter
Minimalistic Text für Appverknüpfung

e9adaze8.jpg



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


Sehr sehr schön! Ist das nur der Sperrbildschirm?

Kannst du mir erklären wie ich das nachmachen kann? :rolleyes2:
 
sieht ganz nach Themer aus.
 
steht eh bei was es ist .... ;)
 
Kann mir einer den Hintergrund hochladen Bitte?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394739212717.jpg
    uploadfromtaptalk1394739212717.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 302
Monster-Hulk-900x900.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Zurück
Oben Unten