Denio20nrw
Erfahrenes Mitglied
- 16
Ich werde es mal beobachten. Aber ich frage mich dennoch ob der Verbraucher mit Android System mit 20-25% normal ist ? Ich meine mich zu erinnern das er beim meinem alten Handy max bei 12% war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mittelhessen schrieb:Auf jeder geschätzten dritten Seite hier im Thread taucht diese Frage wieder auf.
Trolli91 schrieb:In der Regel hält es nur 2- 2 1/2 Stunden bei einer Laufzeit von etwa 16 Stunden.
Während dessen ist die Deepsleep Zeit meist um die 95%.
Komisch aber, dass der Akku dann auch im Flugzeugmodus schnell die Hufe hochreißt (wie gesagt, er ist neu... mein 3. und alle zeigen das gleiche Phänomen, auch nach Kalibrierung, mal 1-2 Wochen warten, etc.)
Trolli91 schrieb:Hallo!
Komisch aber, dass der Akku dann auch im Flugzeugmodus schnell die Hufe hochreißt (wie gesagt, er ist neu... mein 3. und alle zeigen das gleiche Phänomen, auch nach Kalibrierung, mal 1-2 Wochen warten, etc.)

Entweder sie funktioniert und alles geht, oder sie ist defekt und nichts geht. Wieso soll sie plötzlich einen höheren Stromverbrauch haben und dennoch tadellos funktionieren?
Ich bin armer Student... das muss eine wohlüberlegt Investition sein