Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

cLokX schrieb:
Hat der Lautsprecher bei euch hinten am Gehäusedeckel auch so eine Wölbung? Irgendwie schon etwas nervig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wenn Du diese kleine Erhöhung meinst...die ist normal und gewollt! Somit wird der Lautsprecher nicht so verdeckt, wenn es auf dem Tisch liegt. Das war schon beim ersten Galaxy so.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
schaut mal ob eure akku deckel auch so sxtrem schnell zerkratzen. habe schon ganz viele khauchdünne mikrokratzer im deckel sieht man allerdings nur wen man es genau ins licht hält. stört trozdem die akku deckel kann man ja irendwann auch originakl nachkaufen oder?
 
Hallo

Also bei mir sind keine kratzer auf dem Akkudeckel zusehen. Benutze es mit der Fitbag Tasche von meinem S3. Einen kleinen Mackel habe ich und zwar habe ich ne delle unter dem Einschaltknopf. Ist wirklich nur ganz minimal und man muss echt genau hinschauen. Aber ich bin froh das es nur diese delle ist und nicht ein schief eingestzter bildschirm mit 15 toten pixel oder total schlecht gefrästen rahmen. Also meiner meinung Nach alles im grünen bereich.

Mfg Manuel.

Gesendet von meinem Atemberaubenden GT-I9505 BlackBeauty
 
und eure lautstärkewippertaste sitzt feste oder hat leichten spielraum?

habe es bei saturn in dortmund gekauft, bin morgen beruflicherweise in bochum. dort ist ein saturn in der nähe. kann man es wohl auch dort tauschen?
 
Solange die Probleme der Verarbeitung so klein sind, kann man beruhigt aufatmen! Mit dem Akkudeckel hat wohl fast jeder, liegt leider an der glänzenden Oberfläche. Zum Glück ist Samsung nicht HTC ;)
 
ich kan bei meinem keinerlei Verarbeitungsfehler finden, um den Rand herum habe uich die Folie entfernt, keine Beulen....Spitzen Handy :)
 
also ich habe hauch dunne feine kratzer im aku deckel sieht man ganz schwer, (wie bei dem klavierlack wen man da mal kurz drüber wischt). normal gebrauch sieht man sie nicht, nur wen man die rückseite ins licht hält erkennt man die feinen kratzer. hat die den echt niemand von euch? wäre das nen reklamations grund? weil ich weiss nicht ob die vorher schon drin waren. denkt ihr man kann irgendwann die original akkudeckel nachkaufen?
 
ich hatte letztes jahr beim kauf meiens s3 einen knarzenden akkudeckel. bin am nächsten tag hin zu saturn und er wurde sofort getauscht. sollte also kein problem sein.

sind 2 kratzer ein tauschgrund und eine lautstärken taste die leicht locker sitzt und rasselt wenn man nur leicht dran kommt?

kann man in jeder saturn filiale tauschen oder muss es die sein ,wo man das phone gekauft hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben bestimmt alle. Ich hatte die vom ersten Tag an ;)

Akkudeckel wirst Du ganz sicher nachkaufen können.
Konnte man bis jetzt immer!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

@mrRemixDo

tausch doch einfach wenn es dich stört. Die meisten nehmen es zurück. So meine Erfahrung! Sollte daher kein Problem sein!

Am besten vorher im Markt anrufen, die meisten nehmen es auch in anderen Filialen zurück! Aber da muss man sich vorher ankündigen. Ist eine Kulant Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
bin nämlich beruflich in einem anderen ort und dort gibt es auch einen saturn in der nähe.

hast recht, vorher erstmal anrufen am besten :) danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S4 ist perfekt verarbeitet, kein Spalt mehr zwischen Akkudeckel und Rahmen. Beim S3 konnte man noch mit dem Fingernagel dazwischen, an manchen Stellen....

Die Spaltmaße von meinem S4 sind sogar besser als die von dem HTC One meiner Frau... :biggrin: ..
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
kann mir jemand die frage beantworten obs möglich ist in zukunft die akku deckel auch einzeln zukaufen? dann würde ich meins behalten und mir in 2-3 monaten ein neuen deckel kaufen beim s3 gigs ja
 
sorry,aber ich hab dir in mind. 2 threads geantwortet, dass du noch 2-3 wochen warten sollst und dann kannst du dir akkudeckel in aller art bei ebay, amazon bestellen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MosysX schrieb:
Die Spaltmaße von meinem S4 sind sogar besser als die von dem HTC One meiner Frau... :biggrin: ..
Das ist auch nicht schwer:D!
Selbst der Trabant hatte bessere!
 
Also meines ist soweit auch Perfekt nur ein kleines Manko habe ich was mich aber absolut nicht stört oben über der Front Kamera habe ich einen Fleck, sieht aus als wenn das Glas da nicht ordentlich geschliffen worden ist aber das sieht man nur wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel hält.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Folie abgemacht?
 
Logisch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wenn die Bilder leiden definitiv auf Umtausch bestehen...
 
Moin zusammen,

Fehler, schlechte Verarbeitung, Kratzer ect. ect. ect.

Leute wenn ihr euer Gerät auspackt dann guck genau hin und dokumentiert eure Fehler und Beanstandungen. Spätere Kratzer am silbernen Plastik werden i.d.R. immer als Eigenverschulden dargelegt.

Und schön wäre es von den Leuten die es betrifft wenn sie dieses hier auch mit so einem Foto belegen. Ansonsten kommt hier viel heiße Luft und jeder pustet noch mal fleißig mit. ;)
 
also ich habe die fehler gestern erst zuhause bemerkt. die kratzer befinden sich am rahmen, wo eine klebefolie im werkszustand drauf war. der fehler war also nicht auf anhieb sichtbar. man fühlt den kratzer auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
97
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.057
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.521
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten