Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Servus!

Hab mir heut mein S4 bei A1 geholt.
Leider musste ich beim silbernen Rand kleine Kratzer und Dellen feststellen.

Das Gerät wurde sofort getauscht, doch sogar das zweite und dritte, hatte die selben Merkmale.

Erst das vierte Gerät wurde von mir is perfektem Zustand übernommen.

Würde euch als Rat geben, euer S4 direkt nach dem Kauf sofort zu überprüfen!!!
P.s. alle Geräte waren original versiegelt!


LG. B4ckup
 
Dann hatte ich wohl Glück oder du Pech, hier alles perfekt verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: daGlubb
Hallo,
schon mal geschaut, da ist noch eine Schutzfolie aufgebracht. Nicht dass die Kratzer vielleicht nur auf der Folie sind!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
und was macht das gerät sonst so für einen eindruck,
ist es wertig verarbeitet ist alles passgenau,irgendwelche spaltmasse,knarzen etc?
 
Nicht falsch verstehen, aber ich verkauf die Dinger^^
Klar weis ich, dass da ne Folie drauf war :p

Ditto Iphone 5... 10 Geräte sind in Ordnung, das 11te ist seitlich zerkratzt.
 
Ich hatte seitlich am Rand auch eine kleine Beule, die konnte ich aber recht einfach reindrücken... Schaut jetzt aus als wäre nie was gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 4te Gerät ist völlig in Ordnung, konnte ansonst keine Verarbeitungsfehler feststellen!
 
Bei mir scheint Alles Gut zu sein, trotz Plastik gute Verarbeitung. Knarzt nix. Trotz schöner Maße, fast noch ein Handschmeichler :)
 
Hatte auch eine kleine Beule am Rahmen, konnte sie aber reindrücken. Jetzt passt alles.
 
Macht doch mal Fotos von den Defekten, damit man sich eine Vorstellung machen kann. Bin sicher für einige ist das ein Grund vom Kauf abzusehen, wenn sie irgendwelche Dellen selbst eindrücken müssen...

Ich finds merkwürdig...
 
Ich habe meine gestern bei Media Markt gekauft und bei mir ist Alles perfekt verarbeitet kein knarren keine Delle und kein Kratzer :)
 
Also meins hatte auch keine dellen, ich denke auch das bei euch allen noch die kleinen Folienstreifen drauf sind!
 
chakuza80 schrieb:
Ich habe meine gestern bei Media Markt gekauft und bei mir ist Alles perfekt verarbeitet kein knarren keine Delle und kein Kratzer :)
+1

Nur Schade, dass die Vibration nicht so perfekt ist, im Vergleich zum S3. Da war es einfach genial! Top Vibration ohne dass andere Teile im Handy mit gewackelt haben.
 
Selbstzitat:

B4ckup schrieb:
Klar weis ich, dass da ne Folie drauf war :p

Meines hatte definitiv direkt am Gehäuse(keine Folie mehr drauf), Dellen!

Nach 2 weiteren Geräten, passt jetzt alles.
Haltet mich für verrückt, aber ich will nicht mal einen mikrofeinen Kratzer in meinem neuen Smartphone!
 
keinerlei mängel an meinem schwarzen i9505..
 
ich hab 2 feine kratzer auf dem glatten alu.sieht man nur im licht, bzw hellen. war von anfang an da,kann jetzt auch schlecht zu saturn zurückgehe, denn die sagen sonst das ich es auch gewesen sein kann. muss ich jetzt mit leben.. man sieht sie nicht,aber sie stören,weil man weiss das sie da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem rahmen. 2 feine kratzer.
 
Also ich habe einen sehr kleiner Fehler am silbernen Rand. Ist aber nicht auffällig und wenn ich es mal fallen lassen sollte, dann ist garantiert nen größerer Schaden dran. Sonst kann ich keinerlei Mängel feststellen. Finde es gut verarbeitet. Qualitativ auf jeden Fall besser als mein altes S2.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
was hast du denn für einen fehler? auch einen kleinen kratzer am rand?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.028
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.496
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
6
Aufrufe
1.827
Blogo
B
Zurück
Oben Unten