Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Habe auch einen Kratzer am Front Rahmen. Nie runter gefallen..... Eben Plastik.
Habe jetzt ein Spigen Slim Armour. Star Wars Look. Leider relativ dick. Dünn sieht es besser aus. Will jetzt aber eh auf ein größeres umsteigen...
 
Schreib mal den Gerry im Werkstattforum an, der wechselt den Rahmen ohne das komplette Display zu wechseln.
 
Ich dachte das geht nicht.
 
Man kann es vom Digitizer mit einem Heißluftfön sehr sehr vorsichtig ablösen. Man sollte das schon mal gemacht haben, denn das Display GorillaGlas ist mit dem Digitizer verklebt.
 
Wie sieht das bei euch aus. Ich hab mein S4 seit Gestern und hab schon einen kleinen Kratzer im Display. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Ich passe immer sehr gut auf meine Geräte auf. Folien hatte ich noch nie auf meinen Handys und auch keine Probleme mit Kratzern. Ist das Display besonders anfällig oder hatte ich einfach nur Pech. Hab keine Lust dass das Display nach einem Monat aussieht wie Sau.
 
Pech bzw. nicht richtig aufgepasst (vielleicht doch mal über eine Folie nachdenken?). Das Display ist nämlich tatsächlich ziemlich kratzfest :thumbup:
 
Gute Folien sieht man kaum und helfen viel.
 
Ich habe mir mal so eine "Glas-Folie" gegönnt, einfach hervorragend, kinderleicht aufzubringen (im Gegensatz zu den "Plastik-Folien") und Haptik wie Original-Display-Glas!

Übrigens war bei meinem im Auslieferungszustand eine glasklare Folie aus Plastik auf dem Display!

Ciao
Stefan
 
Das mit der "Glas-Folie" kann ich nur bestätigen. Hab' das Schutzglas jetzt ein Jahr drauf und ist wie neu. Keinerlei Einschränkung in der Handhabung oder Sicht, das merkt man garnicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
155
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.101
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.537
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten