Octacore-Besteller hier rein!

krasser mondpreis o.O
 
@roberto1

Stimmt, du hast recht, habe mich dann eben doch vertan ! ;)
Wobei es sich aber laut den Produktdetails doch um den Octa-Core handeln soll.
Aber als Handy Modell wird I9505 angegeben...
 
d_jaxx schrieb:

Danke für den Tip, EU und ausgewiesene Mwst, hab eins gekauft. Ich frage aber vorsichtshalber vorher mal nach, obs wirklich das i9500 ist bevor ich das bezahle. Hab heut schon mal eins von einem deutschen händler gekauft, bei dem alles gut aussah, und am ende wars doch nur der snapdragon :)

Hast du auch eins von dem bestellt?
 
Das Ebay Angebot klingt nicht schlecht , aber wenn die Produktbeschreibung falsch ist bleibst Du darauf sitzen weil der Verkäufer keine Rückmahme akzeptiert.
 
4+4 und LTE?
Hmm ;)

... tap*talked
 
  • Danke
Reaktionen: raw
raw schrieb:
Danke für den Tip, EU und ausgewiesene Mwst, hab eins gekauft. Ich frage aber vorsichtshalber vorher mal nach, obs wirklich das i9500 ist bevor ich das bezahle. Hab heut schon mal eins von einem deutschen händler gekauft, bei dem alles gut aussah, und am ende wars doch nur der snapdragon :)

Hast du auch eins von dem bestellt?


gib bescheid, aber ich denke sowieso das bei ebay in den nächsten 1-2 Wochen genug i9500 angeboten werden ;) deshalb vllt doch noch etwas geduldhaben :)
 
ok, hab ne antwort erhalten

Hallo sdruge76,

please confirm to me that the item i bought is really the octa-core version (Model number GT-i9500, Exynos Octa 1,6/1,2Ghz, no LTE). Its often confused with the GT-i9505 (Snapdragon, 1,9Ghz, LTE). The Model number is printed on the Box of the Phone.

Thank you!


Hallo raw,

Confirmed

Cordiali saluti
Lo staff di Phoneland 0712868083


ist nen versuch wert. im Angebot steht auch was von 24 monate garantie EU und das er rücknahme akzeptiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walda
raw schrieb:
ok, hab ne antwort erhalten





ist nen versuch wert. im Angebot steht auch was von 24 monate garantie EU und das er rücknahme akzeptiert.


Auf seiner Homepage sind beide Modelle angeführt - 9500 und 9505; beide mit dem Qualcomm...

I9500

I9505

Viel Glück.
 
gibt ein neues interessantes angebot in GB:

Schwarz

Weiss

Verkäufer hat viele Bewertungen, Beschreibung sieht nicht aus wie copy & paste, könnte also was sein. :scared:
 
walda schrieb:
Auf seiner Homepage sind beide Modelle angeführt - 9500 und 9505; beide mit dem Qualcomm...

I9500

I9505

Viel Glück.

Das Angebot wäre mir viel zu ungenau. Das GT-I9500 hat nämlich KEINEN Qualcomm Chip sondern einen Samsung EXYNOS OCTA CORE. Aber die bieten beide Versionen mit dem Qualcomm an.:(
 
24speed schrieb:
Das Angebot wäre mir viel zu ungenau. Das GT-I9500 hat nämlich KEINEN Qualcomm Chip sondern einen Samsung EXYNOS OCTA CORE. Aber die bieten beide Versionen mit dem Qualcomm an.:(

Ja, das größte Übel ist die Kombination von Samsungs Namenschema und der generellen copy/pasterei der Händler, die es meistens nicht besser wissen. Für den Durchschnittsbürger sieht es auch wirklich so aus, wie als ob GT-I9500 und GT-I9505 das selbe wären, alles das Galaxy S4, gibt doch nur eins oder? :scared:

Auf jeden fall lohnt es sich aktuell, beim Händler nachzufragen welche Version man geliefert bekommt und auf die Unterschiede beider Versionen hin zu weisen und erst bei positiver Antwort zuzuschlagen.
 
Huhu,

bei eBay Kleinanzeigen in Damstadt hat ein Händler ein I9505 und ein I9500 also Octa annonciert, beide jeweils 590 Euro, allerdings nur Abholung.

Ich denke aber, ich werde mir ein I9505 zulegen, da ich momentan glaube, es wird mehr Community Support dafür geben.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
@Rob2222
Hey,
Na freut mich das du auch bald zu den S4'ler zählst. Hast uns im S3 Akku-Thread immer sehr gut geholfen ;). Hoffe das du uns auch hier mit deiner Erfahrung helfen kannst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Rob2222 schrieb:
Huhu,

bei eBay Kleinanzeigen in Damstadt hat ein Händler ein I9505 und ein I9500 also Octa annonciert, beide jeweils 590 Euro, allerdings nur Abholung.

Ich denke aber, ich werde mir ein I9505 zulegen, da ich momentan glaube, es wird mehr Community Support dafür geben.

Gruß
Rob

Hab mir bei dem Händler in Darmstadt das S4 mit Octa-Core gekauft:smile:
Konnte nicht länger aufs S4 active warten:D
 
sss1991 schrieb:
Hab mir bei dem Händler in Darmstadt das S4 mit Octa-Core gekauft:smile:
Konnte nicht länger aufs S4 active warten:D


Weißt du vll. wo er die her hat? Zufrieden mit?
 
sss1991 schrieb:
Hab mir bei dem Händler in Darmstadt das S4 mit Octa-Core gekauft:smile:
Konnte nicht länger aufs S4 active warten:D

Ev könntest du einen kleinen Erfahrungsthread fürs 9500er aufmachen.

Hitzeentwicklung, Akku, Lags - würde(n) mich interessieren

Danke
 
Google doch mal. Hat mobilegeeks gemacht

Gesendet von meinem GT-I9505
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
620
Android-Freak2012
Android-Freak2012
A
  • Gesperrt
  • Abdulah
Antworten
7
Aufrufe
5.015
DevMark
DevMark
K
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Kobe9
Antworten
7
Aufrufe
1.405
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten