Optik des S4 grausam?

Der Golf ist auch nicht das schönste Auto, aber das erfolgreichste! Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das Design zweitrangig. Leistung kann man messen, Aussehen dagegen ist Geschmacksache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nikiz111, ALDeeN und TAT1980
Für mich ist die Handlichkeit deutlich wichtiger als die Optik, und genau in diesem Punkt mag ich die Samsung Geräte eigentlich sehr. Runde Formen, die es in der Hand kleiner machen als es ist, und ein angenehmer Schwerpunkt - zwei Faktoren die Samsung eigentlich ganz gut beherrscht und bei den heutigen Displaygrößen auch immer wichtiger werden.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Andro_ID schrieb:
Der Golf ist auch nicht das schönste Auto, aber das erfolgreichste! Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das Design zweitrangig. Leistung kann man messen, Aussehen dagegen ist Geschmacksache ;)

Schau mal die Firmenwagenquote an. Die Deutschen, besonders dein Beispiel der Golf, liegen allesamt bei 75%+!
Sonst würden die VWs, BMWs, usw. sich nicht so viel verkaufen. Bei Handys kaufen eig. nur Privatleute.
Viele mögen das und ein großer Teil holt eh Cases.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ohne zu übertreiben, aber mein Note 2 liegt durch die abgerundete Form deutlich besser als ein Iphone 4/4S/5 in der Hand. Bestätigte ein Apple-User.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nikiz111
bei Riesenhänden vielleicht schon
..

♥♥♥
 
Zuhao schrieb:
Ohne zu übertreiben, aber mein Note 2 liegt durch die abgerundete Form deutlich besser als ein Iphone 4/4S/5 in der Hand. Bestätigte ein Apple-User.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Da übertreibst du nicht, iPhone 4 und 4s waren ein Ziegelstein, das 5 ist etwas besser, aber noch weit von ergonomisch entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
MysteriousDiary schrieb:
Für mich ist die Handlichkeit deutlich wichtiger als die Optik, und genau in diesem Punkt mag ich die Samsung Geräte eigentlich sehr. Runde Formen, die es in der Hand kleiner machen als es ist, und ein angenehmer Schwerpunkt - zwei Faktoren die Samsung eigentlich ganz gut beherrscht und bei den heutigen Displaygrößen auch immer wichtiger werden.

Stimme ich vollkommen zu! und da ist nun mal Samsung gut drin
 
Mark Aber schrieb:
Da übertreibst du nicht, iPhone 4 und 4s waren ein Ziegelstein, das 5 ist etwas besser, aber noch weit ergonomisch entfernt.

Finde ich auch. Egal wie klein das Iphone ist, die Kante spürt man immer, während man beim S3/ Note 2 sich einbildet, alw ob das Handy sich an die Hand anpasst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
der Tester im One-Review aus der c't lobte ebenfalls die Samsung Haptik. Sinngemäß: man fasst die Samsungs einfach lieber an als bspw. das One.

Ich kanns (noch) nicht beurteilen ;)
 
Sieht super aus und fasst sich super an das Teil :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: coalminer
ich war damals ein iPhone 4 nutzer und habe nach einigen Monaten es wieder abgelegt. Seit dem Habe ich alle Galaxy S modelle mir gekauft und war immer zufriedener als beim iPhone. Im endeffekt ist es reine Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das plastik mehr. Ich habe auch schon das neue HTC One in der Hand gehabt und das liegt mir nicht so gern in der Hand. Das Material fühl sich an wie Alu beim Fahrrad und das gefällt mir weit aus weniger. Die Optik ist genau nach meinem Geschmack, etwas runder und geschmeidiger
 
wie findet ihr die Optik des S4, könnte man sie als grausam bezeichnen.

im grunde genommen blos als langweilig.. das s4 ist etwas weniger schlimm als das s3, es sind zwar nur details anders, aber die kleinen details machen den unterschied von Hässlich (s3) zu langweilig (s4)

meine meinung blos
 
Natürlich deine Meinung und ich respektiere deine Meinung. Wieso auch nicht denn jeder sieht es anders was ich auch wiederum gut finde das es soviele verschiedene Meinungen gibt. Sonst wäre es sehr langweilig und jeder würde sich genau das gleiche Handy kaufen und alle anderen Hersteller würden pleite gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Darum ja android.. jedem tierchen sein droidchen. Ob plaste oder alu, gross oder klein, teuer oder billig, jeder findet sein device. Finds auch cool das huawai den markt von unten aufmischt, htc zurück an die spitze drängt und sony sich gemausert hat. Damit muss azch samsung kreativ bleiben um gerätchen zu verticken.. der gewinner steht dabei auch schon fest, die user

mit dem alubomber gestotototert
 
Andro_ID schrieb:
Der Golf ist auch nicht das schönste Auto, aber das erfolgreichste! Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das Design zweitrangig. Leistung kann man messen, Aussehen dagegen ist Geschmacksache ;)

+1 !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Das S4 sieht gut aus, mein Note2 ist verkauft, ich packe es in eine Hülle, was ich schon komisch finde ist das Apple immer ein Loch in den Schutzhüllen haben damit man den Apfel sehen kann, Samsung baut schon gut, ich will Leistung und einen guten Bildschirm, als Top-Design sehe ich das Samsung Tab 7.7.
 
Bin ich hier der einzige, dem das s4 besser gefällt als das one?
 
Nein mir gefällt es auch besser.
Ich hatte beide zur gleichen Zeit 2 Tage zum testen und habe mich sehr schnell für das S4 entschieden.
Kann die HTC One Fan's nicht verstehen.
Aber wie sagte der Affe als er in die Seife biss, alles Geschmacksache!
 
profil schrieb:
Nein mir gefällt es auch besser.
Ich hatte beide zur gleichen Zeit 2 Tage zum testen und habe mich sehr schnell für das S4 entschieden.
Kann die HTC One Fan's nicht verstehen.
Aber wie sagte der Affe als er in die Seife biss, alles Geschmacksache!

+1 !!!
 
Hab auch das S4 und das One. Und nehme bisher immer das S4 mit. Was mich aber stört, ist die Unlesbarkeit in der prallen Sonne. Da schneidet das One klar besser ab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
155
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
244
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.746
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten