Problem mit Stock Email-App und Swiftkey

Habe auch mdm und aktuellste swiftkey Versionen. Das gleiche Problem. Email schreiben ist so unmöglich. Muss man erst auf die Samsung Tastatur wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, jedoch betrifft es ausschließlich das S4, deshalb möchte ich es hier mal posten:

Seitdem ich Android Smartphones und Tablets benutze, habe ich die App SwiftKey in der jeweiligen Version. Sie lief immer ohne Probleme und ich war damit sehr zufrieden. Nur beim S4 funktioniert diese nicht. Wenn man beispielsweise eine Email schreibt, springt ab dem Zeilenumbruch der Einfügecursor an den vorangegangenen Absatz mitten in bereits geschriebene Wörter hinein, so dass es nicht möglich ist, die App zu nutzen. Ich bin nun auf Swype Keyboard ausgewichen, jedoch ist meiner Meinung nach SwiftKey besser.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit SwiftKey unter dem S4 gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Danke, werde dann mal dort weiterlesen. Habe eben das Problem noch nie vorher gehabt, deshalb habe ich es jetzt hier beim S4 Thread geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

Habe nie vorher Probleme mit Swiftkey gehabt. Egal ob auf HTC oder Samung Smartphones oder Tablets. Nun auf dem S4 genau die beschriebenen Probleme. Nutze nun ersatzweise Swype Keyboard. Bin aber damit bei weitem nicht so zufrieden, wie mit Swiftkey.
 
habt ihr mal touchpal probiert...auch nicht schlecht
 
Stelle die frage mal hier rein.

Habe bei ebay Kleinanzeigen was zu verkaufen. Bekomme ich Mail anfragen auf mein live.com Konto und will diese beantworten, kommt kurz nach dem absenden eine Mail das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Woran kann das liegen? Ich kann anderen eine Mail schreiben und per PC geht es auch.

Steht auch kein Grund in der Mail, lediglich:

Delivery Status notification failure.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Alle mal der Freundlichkeit halber bitte 3 Votes abgeben! ;)
 
Bestätige.

Swift-Key-Version ist 4.0.1.128
MDM (freies)

ich hoffe da kommt bald mal etwas :)
 
Super danke dir. kann ich auch Bestätige :)
 
rivalxstorm schrieb:
hier steht eine vorübergehende Lösung:

space bar inserts a prediction ausschalten und dann sollte es gehen


Und das bitte nochmal auf deutsch :thumbsup:
bzw. was muss ich jetzt genau einstellen das es geht?
 
Einstellungen / Erweitert / Bei Drücken der........ / immer ein leerzeichen setzen

Dann geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo-007
rivalxstorm schrieb:
hier steht eine vorübergehende Lösung:

space bar inserts a prediction ausschalten und dann sollte es gehen

Super funktioniert :thumbsup:

Hoffe trotzdem auf ein Update das man diese funktion wieder nutzen kann!
 
Rambo-007 schrieb:
Und das bitte nochmal auf deutsch :thumbsup:
bzw. was muss ich jetzt genau einstellen das es geht?

Gehe auf Swiftkey, dann auf Erweitert und dann auf "Bei Drücken der Leertaste wird.." und wählt dann "immer ein Leerzeichen eingefügt" auswählen anstatt "das aktuelle Wort wird vervollständigt"
 
Dummerweise ist SwiftKey ohne die automatische Korrektur total unkomfortabel, meiner Meinung nach jedenfalls.

Glücklicherweise verirre ich mich nur selten in die normale Email-App.
 
Seid Ihr eigentlich sonst zufrieden mit Swiftkey? Ich habe zwar den Eindruck, dass es mit der Zeit etwas besser geworden ist, was das Erkennen von Wörtern angeht, aber die Samsung Tastatur ist bei mir persönlich weit überlegen, die erkennt praktisch alles sehr gut...
 
ich habe es seit gestern, und bin sehr zufrieden da mit wie gesagt mit der Samsung tastatur kamm ich garnicht klar.
 
Also ich hab schon sehr lange SwiftKey und mache es auch immer direkt drauf. Ich find es gut und kann damit sehr schnell schreiben
 
Für Swiftkey kam heute ein Update vom Playstore.
Es gibt neue Designs und einige Bugs sollen behoben worden sein.

Das Problem beim Galaxy S4 mit der Stock-Email App und dem Cursor der sich versetzt besteht immer noch... tritt nur einige Worte später auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Swiftkey Bezahlapps stehen auf Sale. Leider kann man es nicht sehen, wie viel sie nun kosten, wenn man die Apps bereits gekauft hat. Im übrigen wurde meiner Meinung nach Google Play bezüglich der Übersichtlichkeit immer mehr verschlimmbessert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
1.99 steht im Text
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
G
Antworten
9
Aufrufe
1.568
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten