Problem mit Stock Email-App und Swiftkey

B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hey Leute,

versucht mal wenn ihr Swiftkey habt mit der Stock E-Mail App eine E-Mail zu schreiben.
Nach spätenstens 10-11 Wörtern wird alles verwurschtelt und untereinander gemischt :crying:

Kann das jemand bestätigen?


EDIT: Problem ist bei Swiftkey bekannt!
Jetzt müssen wir nur noch fleißig voten, damit sie auch darauf aufmerksam werden!
http://support.swiftkey.net/forums/...3923797-samsung-galaxy-s4-stock-email-app-bug
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige.
 
Stimmt :cursing:
 
Hallo,

dann solltet Ihr mal den Entwickler von Swiftkey darüber informieren. Evtl. lässt es sich mit einem Update kurzfristig beheben. Geht sicher schneller, als auf Hilfe von Samsung zu hoffen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte das Problem beim S3 aber nicht.
 
Okay, dann besteht ja eine gute Chance auf ein Update bei Swiftkey!
Wer schreibt denn mal an den Support? :D
 
Ich habe auch eine Frage zur Stock E Mail App. Weiß jemand warum ich mit meinen Web. De Adressen nur die Freundschaft Ordner angezeigt bekomme? Wie kann ich die Unbekannt Ordner aufrufen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es nicht bestätigen. 30 Wörter und mehr, keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ist ja lustig. Könntest du mal die genaue Versionsnummer von deiner Swiftkeyversion nachschauen?
 
4.0.1.128 ist glaub ich die aktuellste aus dem store. Version vom 26.3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hm,

habe genau dieselbe Version.. fragt sich, woran es dann liegt.
 
Mmh, wirklich merkwürdig.
Habe MDM, gerootet. Wie siehts bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nicht gerootet ;)
 
Bei mir auch keine Probleme.
Gerade langes E-Mail geschrieben
Swift-Key-Version ist 4.0.1.128
Kein root!

Android-Firmware ME2
 
MDM. kein root.
Problem vorhanden.
4.0.1.128
 
Meine Buildnummer ist auch MDM!

Jepe, bei welchem Anbieter bist du denn? Oder kein Branding?
Ich bin bei Vodafone, allerdings scheint momentan kein neues SW-Update verfügbar zu sein..
 
Keine Probleme bei über 30 Wörtern. :)
MDC, Vodafone Branding und 4.0.1.128.
Und natürlich kein Root. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BlacknWhite schrieb:
Meine Buildnummer ist auch MDM!

Jepe, bei welchem Anbieter bist du denn? Oder kein Branding?
Ich bin bei Vodafone, allerdings scheint momentan kein neues SW-Update verfügbar zu sein..

Meines ist (freies) ATO (für Österr. und andere europ. Länder, etc.), also kein Branding.
Die SIM ist von A1, aber das ist ja hier egal.
Die ME2 ist erst von heute - hatte davor aber auch keine Probleme.
Kann es irgendwas in den Einstellungen (Swift-Key oder E-Mail) sein?
 
MDM, Vodafone, Root und Probleme^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
G
Antworten
9
Aufrufe
1.570
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten