Problem mit Stock Email-App und Swiftkey

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Stock Email-App und Swiftkey im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

versucht mal wenn ihr Swiftkey habt mit der Stock E-Mail App eine E-Mail zu schreiben.
Nach spätenstens 10-11 Wörtern wird alles verwurschtelt und untereinander gemischt :crying:

Kann das jemand bestätigen?


EDIT: Problem ist bei Swiftkey bekannt!
Jetzt müssen wir nur noch fleißig voten, damit sie auch darauf aufmerksam werden!
http://support.swiftkey.net/forums/...3923797-samsung-galaxy-s4-stock-email-app-bug
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AgentMax

Erfahrenes Mitglied
Bestätige.
 
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Stimmt :cursing:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dann solltet Ihr mal den Entwickler von Swiftkey darüber informieren. Evtl. lässt es sich mit einem Update kurzfristig beheben. Geht sicher schneller, als auf Hilfe von Samsung zu hoffen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
Hatte das Problem beim S3 aber nicht.
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, dann besteht ja eine gute Chance auf ein Update bei Swiftkey!
Wer schreibt denn mal an den Support? :D
 
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch eine Frage zur Stock E Mail App. Weiß jemand warum ich mit meinen Web. De Adressen nur die Freundschaft Ordner angezeigt bekomme? Wie kann ich die Unbekannt Ordner aufrufen?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Ich kann es nicht bestätigen. 30 Wörter und mehr, keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja lustig. Könntest du mal die genaue Versionsnummer von deiner Swiftkeyversion nachschauen?
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
4.0.1.128 ist glaub ich die aktuellste aus dem store. Version vom 26.3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm,

habe genau dieselbe Version.. fragt sich, woran es dann liegt.
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Mmh, wirklich merkwürdig.
Habe MDM, gerootet. Wie siehts bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht gerootet ;)
 
J

Jepe

Stammgast
Bei mir auch keine Probleme.
Gerade langes E-Mail geschrieben
Swift-Key-Version ist 4.0.1.128
Kein root!

Android-Firmware ME2
 
A

AgentMax

Erfahrenes Mitglied
MDM. kein root.
Problem vorhanden.
4.0.1.128
 
B

BlacknWhite

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Buildnummer ist auch MDM!

Jepe, bei welchem Anbieter bist du denn? Oder kein Branding?
Ich bin bei Vodafone, allerdings scheint momentan kein neues SW-Update verfügbar zu sein..
 
J

Jane_Doe

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Probleme bei über 30 Wörtern. :)
MDC, Vodafone Branding und 4.0.1.128.
Und natürlich kein Root. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jepe

Stammgast
BlacknWhite schrieb:
Meine Buildnummer ist auch MDM!

Jepe, bei welchem Anbieter bist du denn? Oder kein Branding?
Ich bin bei Vodafone, allerdings scheint momentan kein neues SW-Update verfügbar zu sein..
Meines ist (freies) ATO (für Österr. und andere europ. Länder, etc.), also kein Branding.
Die SIM ist von A1, aber das ist ja hier egal.
Die ME2 ist erst von heute - hatte davor aber auch keine Probleme.
Kann es irgendwas in den Einstellungen (Swift-Key oder E-Mail) sein?
 
B

bvbsoccer

Stammgast
MDM, Vodafone, Root und Probleme^^