Problem mit Stock Email-App und Swiftkey

Auf der supportseite von SwiftKey sammeln sie gerätedaten wegen dem Problem mit der email app. Sie kennen es also und arbeiten daran.

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
SwiftKey hat begonnen den Bug zu bearbeiten! Quelle support net SwiftKey.

Gesendet mit meinem S IV
 
Da wurde es aber Zeit...
 
Update ist unterwegs:

Started → Completed

We’ve just published SwiftKey version 4.1.1 which resolves this issue. Please update to the latest version of SwiftKey when it becomes available to you.If you happen to have a similar experience after updating, please post a new thread in our public forum to bring it to our attention.
Thanks.Evan TapperAdmin, SwiftKey

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Update kam an und Problem ist gelöst.

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
Update ? Leider gibt es im Play Store noch keins ...
 
Doch gibt es. Gerade eben durchgeführt. Neuste Version ist 4.1.1.146.
 
wollte ich auch gerade schreiben. update kann im playstore jetzt runtergeladen werden.
 
Hatte vorhin im PlayStore nachgeschaut, da gab es keins ... gerade eben kam es automatisch an :biggrin:
 
Premium User werden von Google halt schneller bedient :D
 
Leider ein Bug behoben und ein neuer kam. Jetzt verschwindet bei mir der Text in der oder ab der 2.Zeile. Schreibt mal was längeres und testet selbst. Mein Testsatz: Dies ist ein Test mit der SwiftKey Tastatur und der Samsung stock email app. Nutzt dabei die Wortvorschläge.
Neue Votes hier:
http://support.swiftkey.net/forums/...1-146-samsung-stock-email-being-trun#comments


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Stimmt...
Habe es gerade probiert, allerdings mit einem anderen Satz. Beim zweiten Wort der vierten Zeile wurden die ersten drei Zeilen gelöscht. So ein Mist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach neu voten! Dann wird das Thema auch priorisiert.

Die Entwickler haben schon vermutet, dass es zu anderen Fehlern kommen kann.
 
Kann ich leider auch bestätigen. Nach einer ersten Freude, dass der erste Bug weg ist, tritt das jetzt auch bei mir auch.
 
Hab es bei SwiftKey gepostet und auch auf deren Facebook Seite. Vielleicht erhöht das etwas den Druck wenn das Problem öffentlicher gemacht wird...
https://www.facebook.com/SwiftKey?ref=ts&fref=ts

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heutiges Updates wieder nichts. Obwohl der Bug als abgestellt beschrieben wurde, springt der Cursor nach einigen Sätzen wieder zurück und es wird das ab da geschriebene auch noch gelöscht.

Statt besser, wirds immer schlechter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein neues 4.1.2.... Update ist unterwegs. Bekam gerade eine Mail von SwiftKey...

Update:
Update auf Version 4.1.2xxx installiert und es klappt.
Kein springender Cursor, keine Zeilen die gelöscht werden. Autovervollständigung ist aktiviert, habe 20 Zeilen mit Satzzeichen, Leerzeile und so geschrieben, gab keine Probleme. Endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd
Bei mir scheint es nun auch zu funktionieren. Trotzdem, lange hat es gedauert. Und wie bereits geschrieben, musste ich auf eine andere Lösung umsteigen, die Geld gekostet hat. Trotzdem ist für mich SwiftKey das beste derzeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geld für ne Zwischenlösung?
Nö, ich habe zum E-Mail schreiben entweder die Samsung Tastatur genutzt, ab und an auch SwiftKey mit abgeschaltener Autovervollständigung.
Das es gefixt wird war klar, aber das es dann doch so lange dauerte...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit der 4.1.1.146

sollte es gehn...

version 4.1.1.146 - Samsung Stock Email being truncated

version 4.1.1.146 - on android 4.2.2 This time, the email is being truncated when you replaced a text from the 2nd line onwards of the emai



85 votes





AdminEvan Tapper (Admin, SwiftKey) responded · May 30, 2013
Hi all,
We’ve just published an update of 4.1.2 today which resolves this issue. Please update when you find the opportunity.
Thanks again for your patience and support.


version 4.1.1.146 - Samsung Stock Email being truncated
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
G
Antworten
9
Aufrufe
1.570
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten