S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

  • 1.083 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?! im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Hi ArnoMaf,
wie hast du es denn gemacht? bei mir war es nicht möglich, egal was ich versucht habe.
Also ich habe gemacht :
-zuerst habe ich versucht mit i9502ZNUJOF1 Bootloader Modem über Odin
-dann twrp2.8.5.0-i9500 über odin
-dann SVA 11.0 installiert
aber ging nicht hat sich aufgehängt wollte nicht mehr starten.

Danach habe ich fullwipe gemacht und Stock FW İ9502CHUJOF1_CHU geflashed und dann twrp und dann SVA 11.0
Jedes mal nach dem Installation von sva hängt sich auf und kann nicht starten.
 
A

ArnoMaF

Ambitioniertes Mitglied
Sorry Horeb, das war vor 3.5 Monaten. Das weiß ich echt nicht mehr im Detail.
Hast du nach dem Flash SVA11 und erfolglosem hochfahren mal probiert noch einen Factory Reset über TWRP zu machen?
Hast du zum Hochfahren nach dem Flash das Ladekabel abgezogen? War bei mir schon oft der Grund, das das geflashte ROM nicht hochgefahren ist.
Wie weit bootet er denn? Siehst du das Samsung Logo?
 
H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
Samsung logo kommt und bleibt Stunden lang, Ich werde es wieder probieren, vielleicht factory reset zum Schluss hilft, hat Logik.
 
T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen, bin seit zwei Jahren Besitzer eines S4 Duos aber noch mit Version von Android 4.2.2. Also Stein alt:sad:. Da ich sehr ungeübt bin und in Flashen wollte ich hier mal Fragen ob jemand aus Nord Deutschland kommt und für mich das Handy auf den Neusten Stand bringen kann? Muß auch nicht Kostenlos sein.

Gruß und danke,
Theolingo