S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

goes_like_hell schrieb:
Meins ist noch in Swasiland ! :)

Deins ist nicht mehr in HongKong, dein letzter Status ist HongKong.

Goes like hell

Du meinst es hat Hongkong verlassen, ist schon im Flieger?
 
Horeb schrieb:
Du meinst es hat Hongkong verlassen, ist schon im Flieger?

Genau ! Der Scan kommt ja immer wenn die nächste Station erreicht ist.

Goes linke hell
 
ma0572 schrieb:
So hab mich jetzt hier auch mal angemeldet :)

Also ich hab das S4 Duos bei etotalk am 15.05. mit der etotalk mod rom / Multi-Language OS bestellt. Versand war dann am 23.05. und am 25.05. wars schon bei mir. Da war DHL mal echt genial unterwegs. Zoll wollte nichts von mir haben...ist mir noch nicht oft passiert das die kein Geld wollen, aber war vielleicht weil das Handy Samstags kam :)
Zum Phone selber....ich hab schon ne Menge dual sims probiert, aber ich hatte noch nie sowas in der Hand. Alles super in deutsch, und da ich das normale S4 auch eine Weile getestet habe, kann ich nur bestätigen, dass alles wie beim single sim läuft.
Ein paar China-apps waren noch drauf, konnte ich aber ohne Probleme deinstallieren, da root Zugrif ja von etotalk mit kommt.
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Kamera nicht funktioniert? Also bei mir keine Probleme. Und die Bilder die sie macht sind echt genial.

Wer irgend welche Fragen hat kann sich gerne melden.

Grüße Michael

Hallo Michael,
was hast du für ein FW drauf?
ist bei dir auch so mit Kamera: Auslöser Geräusch trotz "lautlos" ?
 
Update : meins ist in Leipzig durch den Zoll und wird gerade weiter sortiert. Heute Nacht geht's dann wohl nach Freiburg und wird dann Morgen zugestellt.
 
Peppo schrieb:
Update : meins ist in Leipzig durch den Zoll und wird gerade weiter sortiert. Heute Nacht geht's dann wohl nach Freiburg und wird dann Morgen zugestellt.


Meine ist auch in Leipzig, so ein zufall:)
 
Hallo Horeb,

das mit dem Auslösergeräusch stimmt...kann ich aber mit leben :)
 

Anhänge

  • 2013-06-09 20.47.58.png
    2013-06-09 20.47.58.png
    39,3 KB · Aufrufe: 436
Peppo schrieb:
Ich dachte deins geht nach Österreich?

Leipzig ist, glaube ich, die zentrale Verteilerstation Europa.

Goes linke hell
 
Peppo schrieb:
Ich dachte deins geht nach Österreich?

Ja, ja, ich denke zwischen stop in Leipzig. Ich nehme an, es wird morgen in Österreich sein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

ma0572 schrieb:
Hallo Horeb,

das mit dem Auslösergeräusch stimmt...kann ich aber mit leben :)

Ich kann nicht damit leben, das würde mich verrückt machen, mein Handy muss laufen wie ein Uhrwerk. Ausserdem, man macht ja photos, überall und dieses geräusch ist nicht überall angenehm.
Ich denke mit dem update ist das Problem nicht mehr da.
 
[...]
Hmm...das fehlerfreie Handy wurde wohl noch nicht erfunden. Und wenns dann nur der Auslöseton ist, ist mir das lieber als wenns was wichtiges betrifft was nicht funktioniert :)
Ist aber nur meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die entsprechende ogg Datei löschen, dann bekommst du auch kein Auslöse Ton mehr.
 
ma0572 schrieb:


Und was ist mit neustart, macht deine auch ständig "Android OS wird aktualisiert" und dauert 2-3 minuten usw?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Peppo schrieb:
Gut zu wissen, welche ogg Datei? wie komme ich hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Datei Manager mit Root Rechten. Die Datei liegt im system/media/audio/ui Verzeichnis und müßte camera_click.ogg oder so heissen. Es reicht, wenn du sie umbenennst. Evtl. Musst du einen Neustart machen.
 
Horeb schrieb:
"Android OS wird aktualisiert" kommt bei mir auch immer beim Neustart...machen aber viele custom roms..und die von etotalk ist nunmal eine. Ist aber auch so eine Sache mit der ich klar komme, weil..mal ehrlich..wie oft macht ihr denn euer Handy aus :O
Das mit den 2 - 3 Minuten ist aber quatsch...hängt halt von der Menge der installierten app ab. Bei mir ist der Neustart bei ca. 80 installierten app's in einer Minute durch :)
Aber wie gesagt...ich machs halt zwangsweise im Flieger aus. Sonnst eig. nie, weil da gibts genug Einstellmöglichkeiten...Lautlos, Ruhemodus, Flugmodus etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Ich habe 270 apps und brauche viel zu lange zu Neustart. Aber gut zu wissen dass es ein FW Fehler ist, weil meins ist nicht vom EtaTolk... Ich dachte eventuell, die EtaTolk rom hat das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das etotalk-rom eigentlich schon CWM mit drauf ?
SuperUser?

Goes like hell
 
CWM und SuperUser sind bei etotalk rom dabei
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
So letztes Update für heute: es ist gerade in Stuttgart angekommen. Wenn nicht wieder Ein Fahrer krank ist, dann habe ich es Morgen. Freu ;-)
 
toi toi toi

sag wo hast du eig. bestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

ach und noch ein Tip...aufladen per Induktion geht beim S4 Duos leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
193
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.763
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten