S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Homer8 schrieb:
Kann man mit beidem Sim-Slots bzw. Sim-Karten im 3G-Netz surfen?

Kann man schon, aber nur SIM1 geht auf 3G(UMTS) und SIM2 auf 2G.
Network: SIM 1 - GSM (2G) 850/900/1800/1900 & UMTS (3G) 850/900/1900/2100
Network: SIM 2 - GSM (2G) 850/900/1800/1900

Homer8 schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy auch außerhalb Chinas erscheint?

Sehr gering, zumindest was Deutschland/Europa angeht.
Hintergrund ist der, das unsere europäischen Provider eine Dual-Sim-Funktionalität nicht wünschen. Bei Samsung ist zum Bsp. von der T-com
der Ansatz vorhanden, das wenn Samsung das Dual-Sim anbieten würde, dann würde T-com alle Samsung-Produkte rauswerfen.
Zum anderen ist in China der Markt ziemlich prepiad-lastig, wogegen der europäische Markt sehr stark mit Festverträgen arbeitet.
Habe das mal letzte Woche in einem sehr interessierten Artikel gelesen, aber frag mich nicht wo.

goes like hell
 
ok schade.

Kennt ihr ein gutes (am besten High-End) Smartphone, mit dem ich mit beiden SIM-Karten die Möglichkeit habe im 3G Netz zu surfen?
 
Ich habe fest gestellt das übliche problem da ist:
Kamera: Auslöser Geräusch trotz "lautlos"
 
Horeb schrieb:
Doch doch,die nehmen schon PayPal, muss man aber fragen. Ich habe heute eine für meine Frau bestellt und per Paypal bezahlt.

Kurze Frage: Hast Du Paypal-Gebühren gezahlt oder übernimmt das etotalk ?

Preis GT-I9502 1020$ + Shipping 34$ + Paypal-Gebühr (???)= Überweisungsbetrag ???

Goes like hell
 
Hallo,
Paypal Gebühr zahlt Eto. Hinzu kommt nur noch die Versand Versicherung
 
Wie hoch ist die ?
Wo gibt man das an ?

Goes like hell
 
Puhh ich glaube 4,99 Dollar. Die kommt automatisch dazu in auswahl Menu.
 
4,99 USD stimmt, ist aber abwählbar. Bei dem Kaufpreis wurde ich aber hier nicht sparen.
 
In welchem Format muessen eigentlich die SIM-Karten sein ?

Normal SIM, Micro-SIM, Nano-SIM, oder was gibt es da noch ?

Goes like hell
 
Micro Sim

Hast du gelesen, der Alfaysal, er enttäuscht mich, sein Kamera geht nicht, und es ist ihm egal, er sagt einfach alles OK usw. Schau was er schreibt:

""Haven't try it yet, since date one i faced camera issue "camera failed""
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jeder ist anders !

Wobei ich auch nicht der Foto-Freak bin und das erst spaeter bemerken
wuerde. Aber wenn ich es weiss, dann muss das gehen. Das waere NoGo !

Goes like hell
 
Hallo,
bei mir müßte die Überweisung ja langsam angekommen sein, hab aber noch nichts von Etotalk gehört; die Spannung steigt!!:razz:

@Horeb:
auf den Screenshots Deines S4 (BeitragNr.57) ist auf dem letzten Bild (auf der SuperSU) "rSAP" zu sehen. Hast Du das für Dein Autotelefon genutzt? Wäre ja ne kleine Sensation, wenn das auf nem Dual-Sim-Smartphone drauf wäre und funktionieren würde!!
Gruß
vomo
 
rSAB habe ich immer mal gehabt, ich habe es für Dual Sim noch nicht ausprobiert, ich werde es mal tun und schreibe dir ob es geht, was ich aber nicht glaube.
 
Wenn rSAP funktioniert, dann natürlich nur mit einer SIM (eventuell mit der "bevorzugten" SIM?). In dem hier käuflichen S4 ist rSAP jedenfalls integriert. Schaun mer mal!!
 
hab mir das htc bei etotalk bestellt. allerdings haben sie sich dann doch auf paypal eingelassen. mit der auflage dass sie kein dispute akzeptieren würden usw...

mal sehen kann ja trotzdem dispute machen ist paypal ja egal.

sind jetzt schon 3 tage und zig unnötige mails von denen wegen root, sprache ce zoll zeichen, brauch ich alles nicht usw...das handy am besten nicht anfassen hab ich gesagt.

und meine dhl pakete wurden noch nie vom zoll geöffnet.

ich denk sie wollen etwas zeit schinden bis der mitarbeiter es dann kaufen geht im lokalen gewchäft.
 
Es gibt eine Navi dabei aber von China: autonavidata50 heißt es, nimmt unnötig über 3GG platz weg, einfach bei Speicher/Sonstige Dateien gehen,autonavidata50 finden und löschen.
 
Hat wirklich niemand das Handy außer ich? ich will Erfahrungen austauschen.

"SO EIN TOLLES HANDY LEUTE, ICH BIN EINFACH BEGEISTERT"
 
Horeb schrieb:
Hat wirklich niemand das Handy außer ich? ich will Erfahrungen austauschen.

"SO EIN TOLLES HANDY LEUTE, ICH BIN EINFACH BEGEISTERT"

Du bist echt bemitleidenswert !!!
Was wurde ich geben, eines zu haben. Ich bin drauf und dran, mir noch ein Weisses 32Gb bei Etotalk zu bestellen. Hatte hier nicht irgendjemand eines von Etotalk bekommen. Ich scheisse mir nur wegen dem Zoll in die Hosen. Nachher kommt hier das Paket an und ich muss noch 170€ Zollgebühren nachlatzen. Das Ding ist schon teuer genug.

Mein Spezi in China wollte diese Woche ja für mich bei Taobao ordern, seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Ahhhhhhh...
Ungedult frisst einen auf.

Goes like hell
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Habs am Dienstag bestellt, leider ist es immer noch nicht raus.

Btw. Hat jemand von euch ein i9500 oder ein i9505 möglichst gerootet. Das könnte man als Vorlage nehmen und einige Apk fürs i9502 verwenden. Z. B. Auch die original Bootanimation....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Update... gerade wurde es verschickt!
 
Mit Root gibt es keine Probleme, die von r_theboss von xda-developers ist gut, es funktioniert.
Wonted:Samsung S4 Duos I9502 Root+cooked rom - Page 3 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:
Du bist echt bemitleidenswert !!!
Was wurde ich geben, eines zu haben. Ich bin drauf und dran, mir noch ein Weisses 32Gb bei Etotalk zu bestellen. Hatte hier nicht irgendjemand eines von Etotalk bekommen. Ich scheisse mir nur wegen dem Zoll in die Hosen. Nachher kommt hier das Paket an und ich muss noch 170€ Zollgebühren nachlatzen. Das Ding ist schon teuer genug.

Mein Spezi in China wollte diese Woche ja für mich bei Taobao ordern, seit dem habe ich nichts mehr gehoert. Ahhhhhhh...
Ungedult frisst einen auf.

Goes like hell


Ich habe die DHL Versandnachverfolgungsnummer von meine Bestellung von EtoTalk ab warten wann es da ist und Zoll gebühren ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
139
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
236
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.739
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten