S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

@Horeb: Danke für deinen Hinweis.
Ich lasse es mir auf keinen Fall schicken, allein schon wegen der evtl. anfallenden Zollgebühren. Mein Kollege/Freund fliegt einmal im 1/4 Jahr zwischen Peking und München hin und her. Ich habe ihn schon gebrieft, das er das gute Stück auspacken soll, Handy und Netzteil ins Handgepäck bzw auf Tasche und den Karton, dann in seinen Container schmeissen soll, der im Herbst kommt.

Ist aber interessant zu wissen, das die Transportunternehmen dieses nicht transportieren dürfen. Habe ich noch nie gehört. Dann müsste doch Etotalk auch darunter fallen, oder ?

Eigentlich wollte ich nicht bei Etotalk bestellen, nur wenn mein Freund das nicht auf die Kette kriegt. Aber er hat heute die Bestellung bei Taobao aufgegeben. Ca. 630€ plus Kreditkartengebühren.
http://detail.tmall.com/item.htm?spm=a230r.1.14.27.IesxYO&id=18614073623


Etotalk nimmt kein Paypal !

Gruß

goes like hell
 
....offensichtlich nimmt Etotalk ab einem bestimmten Kaufpreis (wohl 1.000 USD) kein Paypal. Meine vorigen Smartphones habe ich dort immer mit Paypal bezahlt.
 
Doch doch,die nehmen schon PayPal, muss man aber fragen. Ich habe heute eine für meine Frau bestellt und per Paypal bezahlt.
 
...das hätte ich früher wissen müssen! Was hast Du denn für deine Frau bestellt?
 
I9502 /16 GG /Weiss
 
Horeb schrieb:
Doch doch,die nehmen schon PayPal, muss man aber fragen. Ich habe heute eine für meine Frau bestellt und per Paypal bezahlt.

Wie fragt man da ? Formlose Mailanfrage ?

goes like hell
 
Ich habe die neue FW drauf geflashed und gerooted, eine änderung habe ich nicht bemerkt, Call ID spalte ist immer noch nicht da. Und Play Store ist verschwunden und das handy macht ärger.Also gehe ich zu alten FW zurück, weil ich ein CWM backup gemacht habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:
Wie fragt man da ? Formlose Mailanfrage ?

goes like hell

Ich habe über Skyp gefragt:
Schau die antwort:

Dear Buyer,
The reason to block the paypal payment is because the phone is too expensive, so it is high risk for seller.
As you know, paypal is evaluate the dispute or claim by order value, one case issued for this phone is equal to 10 cases of regular phone, which will be significantly damage our paypal reputation and discount level.
Therefore, if you want to pay by paypal, before placing order, please kindly know that we do not accept any disputes or claims without communication. If you have
questions, you can communicate with us, we will try to answer your questions within 48 hours (not for weekend). If dispute or claims to be rasied without communication, we will block the buyer ID forever.
Also, your name and shipping address must be the same as your paypal registered name and address.
If you agreed with that, just directly place order, and use DHL as shipping method, and check out by using bank transfer (wire transfer)..
Then you will be generated a order number and the amount.
Just directly send the total amount to our paypal account at chenxuecome@gmail.com,
and on the title, please write the order number.
Then we will follow it up for you, thanks,
Ella
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Horeb schrieb:
Ich habe die neue FW drauf geflashed und gerooted, eine änderung habe ich nicht bemerkt, Call ID spalte ist immer noch nicht da. Und Play Store ist verschwunden und das handy macht ärger.Also gehe ich zu alten FW zurück, weil ich ein CWM backup gemacht habe.

Warum so schnell ? Hast du es genauso gemacht, wie beim ersten Mal ?
Hast Du die Gapps wieder eingespielt ? Weil nur so wäre der Playstore doch da oder hast du eine seperate Playstore.apk ?

Auf XDA hat es doch bei alfaysal geklappt. Frag ihn doch mal !

Danke für den Schriftverkehr von Etotalk, dann weiss ich, wie ich es mache, wenn es bei meinem Spezi nicht klappt. (Wovon ich nicht ausgehe).
Morgen weiss ich mehr.

Versuche es doch noch mal in Ruhe. Aber gut das du auf jedenfall ein cwm-backup gemacht hast. Das hätte ich wieder vergessen.

goes like hell
 
Ich musste zu werkseinstellung zurück, und paar mal wippen und wieder FW drauf, danach hat es alles wieder geklappt. Das Problem ist: so bald du die neue FW drauf bügelst, alle deine Apps bleiben ja, aber Play store verschwindet, wenn du dann "YourZgappsXS-4.2.2-2013.05.15" drauf installierst, gibt es stress. Weil das Handy will, gar keine Google apps sehen, spüren, bevor es YourZgapps installiert hat. Ich habe es jetzt durch, ich denke es wird jedesmal bisschen Arbeit sein, alles neu ein zu stellen usw. GOTT SEI DANK gibt es Titanium Backup:biggrin:
 
Das heisst du hast die neue ROM drauf und alles passt ?

Unterschiede zur vorherigen Version festgestellt ?

Goes like hell
 
bei alfaysal brauche ich nicht fragen, Rooten geht ja mit dem neuen FW.

Bei deinem fall würde ich schon ein Handy bei EtoTalk bestellen, wenn andere kommt kannst du ja sofort verkaufen, wenn keine kauft kaufe ich dir es ab :)
 
Tach zusammen,

Habe mich jetzt mal hier angemeldet, hier scheint mehr los zu sein als bei den Developers.
Habe mir am Montag auch bei Etotalk das i9502 bestellt und auch per Paypal bezahlt.
Stand heute ist es noch nicht raus, es ist noch 'in processing'.
Freue mich schon wahnsinnig drauf, sollte hoffentlich nächste Woche hier eintrudeln. Ist mittlerweile mein drittes Smartphone, welches ich bei Etotalk bestelle.
@Horeb, hatte Dir bei den Developers einen pm mit ein paar Fragen geschrieben, vielleicht kannt du es ja mal überfliegen.

Gruß Peppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Horeb schrieb:
bei alfaysal brauche ich nicht fragen, Rooten geht ja mit dem neuen FW.

Also läuft es jetzt ?

Horeb schrieb:
Bei deinem fall würde ich schon ein Handy bei EtoTalk bestellen, wenn andere kommt kannst du ja sofort verkaufen, wenn keine kauft kaufe ich dir es ab :)

Was meinst du, was mir das in den Fingern juckt. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber da parkt dann zuviel Kohle. Und ich will mal sehen, ob du und die Kollegen vomo und peppo ohne Zollgebühren das Gerät bekommen.
Wenn es blöd läuft, sind das dann 1200€

Was willst du denn mit einem dritten 9502 ?

Peppo schrieb:
Tach zusammen,

Habe mich jetzt mal hier abgemeldet, hier ........
Gruß Peppo

Ich hoffe du hast dich nicht ab- sondern angemeldet.
Auf jedenfall Willkommen.
Halt uns mal bezüglich deiner Bestellung bei Etotalk auf dem Laufenden.

goes like hell
 
goes_like_hell schrieb:
Das heisst du hast die neue ROM drauf und alles passt ?

Unterschiede zur vorherigen Version festgestellt ?

Goes like hell

Es war alles okay, alles lief, aber jetzt macht das gäret ärger, geht alle 5 Minuten aus, macht einfach selbst Neustart. ich mache grade CWM backup, danach will ich mal werkseinstellungen zurück und werde CWM restore drauf spielen, aber ich denke, das Problem ist bei FW update, abwarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Peppo schrieb:
Tach zusammen,

Habe mich jetzt mal hier angemeldet, hier scheint mehr los zu sein als bei den Developers.
Habe mir am Montag auch bei Etotalk das i9502 bestellt und auch per Paypal bezahlt.
Stand heute ist es noch nicht raus, es ist noch 'in processing'.
Freue mich schon wahnsinnig drauf, sollte hoffentlich nächste Woche hier eintrudeln. Ist mittlerweile mein drittes Smartphone, welches ich bei Etotalk bestelle.
@Horeb, hatte Dir bei den Developers einen pm mit ein paar Fragen geschrieben, vielleicht kannt du es ja mal überfliegen.

Gruß Peppo


Hallo Peppo, für deine fragen einige antworten

Funktioniert Gmail einwandfrei? Ja
Funktioniert der Kalender und die Synchronisation mit dem Google Konto einwandfrei? Ja
Hast du unter den Konteneinstellungen das Google Konto aufgeführt und kannst dort Optionen ändern? (z.b. Bookmark, Kalender oder Picasa sync ein und aus schalten?) Habe noch nicht ausprobiert.
Wie siehts mit Umlauten (ä, ö… ) in den Kontakten aus? Werden diese einwanfrei dargestellt ? Ja
Hast du es zufällig an einer Kfz Freisprech getestet? Funktioniert das einwandfrei? Ja
Wo hast du deins bestellt? Zufällig bei Etotalk? Nein, ein freund hat es mitgebracht.
 
Das ist keine lösung, ich will ja nicht alle beiden SIM nicht verbergen, nur einen, ich glaube es bleibt nicht anderes übrig als #31# davor wählen ....

Ich habe die alte FW wieder drauf, war nichts zu machen, es geht ständig aus. Na,ja ab warten, wenn du deins hast, finden wir viele lösungen. Was hast du für Handy im moment?
 
Horeb schrieb:
Ich habe die alte FW wieder drauf, war nichts zu machen, es geht ständig aus. Na,ja ab warten, wenn du deins hast, finden wir viele lösungen.

Komisch !!! Beobachten !!!

Horeb schrieb:
Was hast du für Handy im moment?

Samsung Galaxy S2 16Gb mit Cyanomod 10.1 JB 4.2.2
+
Nexus 7 mit ParanoidAndroid

goes like hell

PS Und ab morgen noch
yatow MK908 Quad Core mini PC NEU Android 4.2.2 Player Google TV Nachfolge MK808 | eBay
 
Man, du bist ja schlimmer als ich :)
 
Kann man mit beidem Sim-Slots bzw. Sim-Karten im 3G-Netz surfen?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Handy auch außerhalb Chinas erscheint?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
97
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
209
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.721
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten