S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Spitzen Front Kamera! :D (200 Mega Pixel)
 
Die Dualsim-Geräte können KEIN LTE.

Solch ein Gerät (Dualsim+LTE) gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich meine gelesen zu haben, dass Deutsch bei Androidgeräten fest implimentiert ist und somit als Systemsprache ausgewählt werden kann.

Grüße
 
AdroidFreak schrieb:
Spitzen Front Kamera! :D (200 Mega Pixel)

Das ist die gleiche wie im GT-i9505 !

thor2001 schrieb:
Die Dualsim-Geräte können KEIN LTE.

Solch ein Gerät (Dualsim+LTE) gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich meine gelesen zu haben, dass Deutsch bei Androidgeräten fest implimentiert ist und somit als Systemsprache ausgewählt werden kann.

Grüße

Wie kommst Du auf LTE ? Habe ich das überlesen !?
 
goes_like_hell schrieb:
Das ist die gleiche wie im GT-i9505 !

Schau mal in die von dir geposteten Spezifiktionen und auf meinen Smiley (--> :D) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Ich konnte bei meinem Ezio75B die Sprache problemlos auf Deutsch umstellen. Im Lieferzustand war die Sprache English, man muss sich also nicht mit asiatischen Schriftzeichen herumquälen.

Gesendet von meinem e2001_v89_jbl1a698 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich möchte mich mit meinem aktuellen Wissen nun auch mal hier beteiligen:

Das 9502 ist eigentlich nur für den chinesischen Markt gedacht. Da fängt das erste Problem an.

Sprachen sind dann i.d.R Englisch, Mandarin und traditionelles Chinesisch.

Damit könnte man noch leben, wenn man Perfect Keyboard installiert, um eine deutsche Tastatur zu haben.

Größtes Manko ist das fehlende Google Laufzeit Package, dass u.A. den Play Store enthält. Das fehlt auf Grund der politischen Lage in China und den damit verbundenen Animositäten zu Google komplett.

Das Nachinstallieren ist nicht einfach so möglich, weil man ROOT-Rechte dafür benötigt.

An DEM Punkt ist die Show dann zu Ende, eh die Freude am 9502 so recht beginnt.

Ich habe vor einiger Zeit das HUAWEI 8950D (auch DUALSIM aber dual standby) bei etotalk in China gekauft.

Dort werden für nahezu alle Smartphones ModRoms entwickelt, die ein multilinguales OS, ein Rooting und vollen Google-Support enthalten.

Man kann beim Kauf entscheiden, was man dazu haben möchte.

Das 8950D läuft super und ich bin derzeit am Überlegen, ob ich dort auch ein 9502 kaufen soll, wenn es ein ModRom dafür gibt, eben weil das S4 DUOS DSFA (quasi 2 Amtsleitungen zeitgleich) hat.

Alternativ gäbe es dort auch das 7102 (Note II), welches ebenfalls DSFA unterstützt.

Wenn dort ein Smartphone mit WCDMA und GSM verkauft wird, dann läuft es auch in Deutschland.

Ich bin sehr an Infos und Praxiserfahrungen interessiert, weil dass meine Kaufentscheidung sicher unterstützen kann, zumal der "Spass" aktuell ca. 1.100€ kostet, was nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Mutige an die Front...

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis und goes_like_hell
Ja, das kann man devinitiv ! Ich besitze unter anderen, auch 2 Dual-Sim-Handys (1 mit analog tv+1 mit digital tv aus China . Bei beiden Modellen sind 2 Simkarten verschiedener Netze gleichzeitig im jeweiligem Netz eingebucht ! Die Internetverbindungen musten von mir manual gegen die China-Internetzugänge+MMS eingestellt werden .Meistens werden die Zugänge wie beim Sony-Er. verwendet . Super Anwendungen wie Stimmenveränderung auf Mann,Frau,Kind und älterer Herr sind gratis auch mit drauf, sowie die Auswahl der Hintergrundgeräusche , wenn man dies mal nutzen möchte .
 
Also ich würde dir eher eins aus den Vereinigten Emiraten empfehlen.

Da gibt es das Note 2, S3 und Mini (Duoes) und S4 als Dualsim mit Deutscher Sprache integriert.

Hab ich im Duty Free vor einigen Wochen gesehen.

Mein 2 Handy ist auch ein S3 Duos (Mini) von dort, habe damals ca. 250€ bezahlt. Inzwischen ist es unter 200€.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Dualsim-Adapter !
 
hofi001 schrieb:
Also ich würde dir eher eins aus den Vereinigten Emiraten empfehlen.

Da gibt es das Note 2, S3 und Mini (Duoes) und S4 als Dualsim mit Deutscher Sprache integriert.

Hab ich im Duty Free vor einigen Wochen gesehen.

Mein 2 Handy ist auch ein S3 Duos (Mini) von dort, habe damals ca. 250€ bezahlt.

MFG
Samsung Galaxy S4 DUOS, genau mein zukünftiges Handy,gefällt mir !:)
 
Hallo,
so, ich hab mich getraut und mir bei etotalk das S4 Dual-Sim geordert (mit Etotalk-Mod Rom). Habe schon 2 HTC dort gekauft, haben alle problemlos hier (mit Etotalk-Software) funktioniert.

Zum Empfang CDMA oder (hiesiges UMTS): die geben immer genau an, ob CDMA oder WCDMA/HSPA. Das S4 Duos ist für WCDMA/HSPA!

Werde dann berichten!
 
Hallo Vomo,
hast du eine bestellt in Deutsche sprache? Wann kommt deine?
Ich habe schon eine gekauft, aber in English, leuft schon super, aber ich hätte gerne in Deutsch gehabt, meinst du, die geben dir auch eine "Mod Rom" zum instalieren usw (kann ich es von dir auch haben?)
 
Super, ich danke dir.
Ich bin mal neugierig ob es wirklich in Deutsche Sprache kommt, es muss doch irgend wie mit Samsung zusammen gemacht sein, EtoTalk kann doch nicht besser sein als Samsung, denke ich mir.
Kennst du jemand das mit andere Sprache schon bekommen hat?
 
vomo schrieb:
Ich hab hier bestellt:

Samsung i9502 Galaxy S4 DSFA 16G Exynos 5410 Otca-Core 1.6GHz Android 4.2 Dual Sim 5.0 inch FHD [3769] - US$1,079.99 - Smartphone Professional - EtoTalk

Das Teil müßte Ende nächster Woche eintreffen. Meines Wissens rückn die die mod-rom einzeln nicht raus. Eventuell ist die Software aber auf der mitbestellten Speicherkarte als Sicherung enthalten (bei meinem HTC wars so) ich sage dann Bescheid.

Hi vomo,

Danke für deine Infos.
Frage: Ist der Preis schon verzollt ? Ganz wichtig, da ja bei Import aus gewissen Ländern die Mwst 19% dazu kommt.
Was sind das für ROM's,die Etotalk mitliefert ? Root, CWM, aktuelles Android.
Was ist bei einem update ?

Gruss

Goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Preis ist ohne Einfuhrumsatzsteuer (19%), Zoll fällt keiner an. Alles andere weis ich erst, wenn ich das Teil habe! Wie gesagt, werde dann berichten.
vomo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
151
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.678
he2lmuth
H
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten