S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Gute frage, das muss man EtaTalk fragen, wie es ist mit update.
 
Horeb schrieb:
Super, ich danke dir.
Ich bin mal neugierig ob es wirklich in Deutsche Sprache kommt, es muss doch irgend wie mit Samsung zusammen gemacht sein, EtoTalk kann doch nicht besser sein als Samsung, denke ich mir.
Kennst du jemand das mit andere Sprache schon bekommen hat?

Bin jetzt selber unsicher gewesen und hab ne Mail an Etotalk geschickt, ob das Rom die Deutsche Sprache und Google Play Store beinhaltet. Gerade hat Etotalk geantwortet: das Rom enthält beides! Bin ja gespannt!!:confused2::biggrin:
 
Hatte vorher noch nie vom Etotalk gehört.
Die machen ja richtig cash mit ihren Optionen.
Eigentlich brauch man doch nur Root oder ?

@vomo:
Was hast du alles mitbestellt ? Magst du mal deinen Komplettpreis
nennen ?

Habe einen Freund beauftragt mir eins aus Peking mitzubringen, aber das kommt dann erst Ende Juli ! Da ich ziemlich heiss bin, bin ich am überlegen.

Gruss

Goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
...kannst Dir ja selber ausrechnen: hab nur noch ne Speicherkarte mit 8Gb bestellt:blink:
Die machen vielleicht "Kohle" sind aber sehr zuverlässig (beantworten zB Mails ruckzuck, siehe oben), da sollen sie ruhig auch was verdienen.
 
Habe 1086$ errechnet.
Frage: Da ich erst Samstag bestellen könnte, bin im Urlaub und nur mit Ipad unterwegs,
Sagst du mir, was die für Versand mit DHL nach Deutschland berechnen ? Express ?

Goes like hell
 
Für DHL berechnen die 34 USD. Nach meinen Erfahrungen ist das Teil dann aber in 3(!) Tagen nach Versand bei Dir zuhause. DHL fliegt von Hong-Kong direkt im Nachtflug nach Leipzig, da geht das Teil dann via DHL-Express weiter. Du bekommst eine Tracking Nummer, mit der Du die Sendung aktuell verfolgen kannst (aussser sie bleibt beim Zoll hängen, dann dauerts einen Tag länger).
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Wie hast Du denn bezahlt ? Habe gerade in den Kommentaren des i9502 auf deren Seite gelesen, das die für das Telefon kein Paypal akzeptieren. Ist das richtig ?
Weisst du was über Garantie bei denen ?

Das mit dem Zoll scheint bei denen so eine fifty/fifty-Sache zu sein.
Manche Sendungen gehen wohl als Privat-Sendung durch (ohne Zoll) und manche nicht (+19%). Oder gibt es da andere Meinungen/Erfahrungen ?
Wieso sollten die auch am Zoll vorbei kommen ?

Danke und Gruss

Goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet:
...das mit dem Zoll stimmt so. Ich habe Überwiesen; die Kosten betragen lt meiner Bank (es ist noch nichts berechnet worden) 24€.
 
vomo schrieb:
...das mit dem Zoll stimmt so. Ich habe Überwiesen; die Kosten betragen lt meiner Bank (es ist noch nichts berechnet worden) 24€.

24€ für was ?

Bin mal gespannt, wenn es bei dir ist.

Gruss

Goes like hell
 
Hat das Handy schon jemand?
 
Horeb schrieb:
Hat das Handy schon jemand?

Ja, du! Oder ? :thumbsup:

Wie gesagt, meins kommt frühestens Anfang Juli. :sad:

Goes like hell
 
goes_like_hell schrieb:
Ja, du! Oder ? :thumbsup:

Wie gesagt, meins kommt frühestens Anfang Juli. :sad:

Goes like hell

Ja,ich habe es schon, aber sonst noch keine, schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goes_like_hell schrieb:
24€ für was ?

Goes like hell
Das sind die Bankgebühren, die die Bank für eine Überweisung (in USD) nach China berechnet.
Gruß
vomo
 
Erzähl doch mal was über dein 9502 !!!

Wo hast du es her ? Wie läuft es ? Welche Schwierigkeiten, mal abgesehen von Whatsapp, macht es ? In welcher Qualitaet wurde es geliefert ? Macken ? Usw.

Wie ist die Usibility ? Klappt das mit den beiden Karten grundsaetzlich ? Welches Format müssen die Sim-Karten haben ? Wie selektierst du, mit welcher Sim du telefonierst ?
Sind wirklich beide Karten voll aktiv oder ist das auch dual-standby ?

Usw.

Danke und Gruss

Goes like hell
 
Also, ich habe von einem Bekannten aus Hongkong bekommen (790 Euro), er hat es mir mitgebracht. Es läuft gut, so perfekt wie mein S4 i9505, Schwierigkeiten: eigentlich keine, whatsapp muss nicht unbedingt mit beiden Sim karten laufen. Ja sind beide karten aktiv und telefonieren und sms schicken ist viel einfacher und geschickter als andere Dual Sim wie i9082 usw.
Es ist viel leichter zu selektieren mit welche Sim man telefonieren möchte, so gute Dual Sim Handy habe ich nicht gehabt.
Aber, Ich benutze immer noch mein i9505 als Haupt Handy, weil mein English nicht so gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Danke !
Originalverpackt oder ?
Wie ist die Verarbeitungsqualitaet ? Alles in Ordnung oder irgendwelche Mängel ?
Akkulaufzeit?
Alltagstauglich ?
Datenflat geht nur auf Sim1 oder ? Bzw. 3G/UMTS geht nur auf Sim1 ?

Du hast ja gerootet nach der Methode von r_theboss. Welche Gapps hast du genommen bzw. Mucken die bei dir rum ? Link oder Version waere gut.

Gruss und Dank

Goes like hell
 
Einige Bilder:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    323,6 KB · Aufrufe: 1.023
  • 2.png
    2.png
    46,9 KB · Aufrufe: 1.028
  • 3.png
    3.png
    103,9 KB · Aufrufe: 1.001
  • 4.png
    4.png
    22,5 KB · Aufrufe: 906
  • 5.png
    5.png
    43,5 KB · Aufrufe: 910
  • 6.png
    6.png
    34,7 KB · Aufrufe: 945
  • 7.png
    7.png
    1,2 KB · Aufrufe: 917
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
goes_like_hell schrieb:
Danke !
Originalverpackt oder ?
Wie ist die Verarbeitungsqualitaet ? Alles in Ordnung oder irgendwelche Mängel ?
Akkulaufzeit?
Alltagstauglich ?
Datenflat geht nur auf Sim1 oder ? Bzw. 3G/UMTS geht nur auf Sim1 ?

Du hast ja gerootet nach der Methode von r_theboss. Welche Gapps hast du genommen bzw. Mucken die bei dir rum ? Link oder Version waere gut.

Gruss und Dank

Goes like hell

-Ja,Originalverpackt.
-Verarbeitungsqualitaet wie bei i9505, super.Keine mangel.
-Akkulaufzeit, noch nicht genau getestet, aber bestimmt weniger als i9505.
-Datenflat geht nur auf Sim1 ? : kann ich dir noch nicht genau sagen, ich habe nicht intensiv getestet.
-ja, gerootet nach der Methode von r_theboss, alles leuft super auch mit PlayStore. Alles ist super, kann nichts sagen ausser Deutsche sprache.
 
Danke !!!!!!!

Geil, will auch haben. Lechz, Gier, Sabber .........

Goes like hell
 
Moin,

Kannst du noch was zu deinen Gapps sagen ?
Version oder besser Link.

Einige bei XDA haben beim Reboot oder runterfahren immer die Meldung
" Android is upgrading...optimiszing app X of Y"

Hast du das auch ? Kann man da was machen ?
Irgendwer hat was mit TitaniumBackup optimized ? I dont know what !

Danke und Gruss

Goes like hell
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1.722
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten