S4 (Dual-Sim) aus China in Deutschland verwenden?!

Du ich bin kein Profi, ich merke keine unterschied zu meinem Play Store von i9505, also , es macht gar keine probleme und keine fehler meldungen usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

.
 
Horeb schrieb:
Du ich bin kein Profi, ich merke keine unterschied zu meinem Play Store von i9505, also , es macht gar keine probleme und keine fehler meldungen usw.

Kannst Du denn wenigstens sagen, welche Gapps du verwendet hast ?
Woher, Version, Link ?

Goes like hell
 
vomo schrieb:
@Horeb:
mit so ner App:Set Locale and Language - Android Apps und Tests - AndroidPIT
läßt sich die Sprache nicht auf deutsch umstellen?

Ich habe es versucht es geht nicht, schauen wir mal ob bei deinem geht so wie die Etawalk dir versprochen hat, ich bin nicht sicher...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

goes_like_hell schrieb:
Kannst Du denn wenigstens sagen, welche Gapps du verwendet hast ?
Woher, Version, Link ?

Goes like hell

Ich habe gar keine Gapps drauf, ich habe lediglich alle meine alte apps über TitaniumBackup wieder drauf und fertig. Ich sage so, wo ich die Datei Gapps über cwm drauf gespielt habe war Play store da, und es sieht wie immer aus, also ich weiß gar nicht was Gapps sind.
 
Hi,

Gapps = Google-Apps, das ist ein File, in dem alle Google-Apps zusammen gefasst sind. Dieses ist für ROM's (Cyanomod, China-Roms, etc) die aus rechtlichen Gründen oder aus regimekritischen Gründen (China) nicht direkt dabei sein dürfen. Daher dieses File für die User, damit die sich das nachinstallieren können. Darin sind z. B. enthalten: Google-Mail, Google-Search, Playstore, halt alles, was von Google ist.

So und von dieser Datei
Horeb schrieb:
....., wo ich die Datei Gapps über cwm drauf gespielt habe war Play store da, .....
möchte ich wissen, wo du sie her hasst, wie sie genau heisst und evtl einen Link dahin.

OK?

Gruß

Goes like hell
 
Das ist diese Zip Datei von r_theBoss
gapps-jb-20130214-JOP40G-dmd151
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Horeb schrieb:
Das ist diese Zip Datei von r_theBoss
gapps-jb-20130214-JOP40G-dmd151


Sorry, falsch es war diese:
YourZgappsXS-4.2.2-2013.05.15

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Ein Problem: man kann nicht die "nummer verbergen" es gibt bei zusätzliche Einstellungen keine spalte mit Anrufer-ID ):
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Horeb schrieb:
Ein Problem: man kann nicht die "nummer verbergen" es gibt bei zusätzliche Einstellungen keine spalte mit Anrufer-ID ):

????

Ich glaube, das wolltest du bei XDA posten.
Zumindest hast du dort danach gefragt.

Goes like hell
 
[...]


Ja, aber keine hat geantwortet, ich denke Samsung hat es einfach vergessen, übersehen...
ohne "Anrufer ID " Einstellungen geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eine gute Nachricht,"Language Enabler von Wanam App" durch Play store, kann man alle sprachen installieren und funktioniert super, wie original wäre:)

und andere schöne Sache ist , man kann die Gespräche aufnehmen, und geht super, komisch bei S4 i9505 hat diese Möglichkeit gibt.
 

Anhänge

  • Aufnahme.png
    Aufnahme.png
    102,9 KB · Aufrufe: 620
Hi,Goes like hell ,
hast du deine schon bestellt?
 
Horeb schrieb:
Aber eine gute Nachricht,"Language Enabler von Wanam App" durch Play store, kann man alle sprachen installieren und funktioniert super, wie original wäre:)
Gratulation! Dann hast Du ja endlich Dein S4 mit deutscher Sprache:thumbup:
 
Ja, es macht spass. Schauen wir mal was du davon erzählst.Wann hast du deine?
 
Die Überweisung ist unterwegs, in den nächsten Tagen müßte der Versand erfolgen, warte derzeit gespannt auf Nachricht von Etotalk:razz:
 
Horeb schrieb:
Hi,Goes like hell ,
hast du deine schon bestellt?

Hi Horeb,
Danke der Nachfrage.
Meins ist bei meinem Kollegen in Peking geordert. Er wollte es diese oder nächste Woche bei Taobao besorgen. Werde es dann aber frühestens Anfang Juli haben .
Man mir jukt es schon ganz schön in den Fingern. Aber ich muss mich gedulden.
Bin aber sehr nah dabei.
Hast du das neue ROM schon drauf?
R_theboss ist im Moment schwer zu kriegen. Aber es müsste doch eigentlich gehen !?
Mich würden die Änderungen interessieren. Changelog scheint es nicht zu geben.
@vomo: Hat so lange schon die Überweisung gedauert? Ich dachte das kommt schon diese Woche bei dir?

Goes like hell
 
@Goes like hell:
die Überweisung nach China läuft als "Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr", das verzögert die Abwicklung wohl. Meine Bank hat die Überweisung (aufgegeben vorigen Dienstag, 28.5.) erst am Montag (3.6.) durchgeführt. Die Dauer, bis die dann beim Empfänger in China eingeht, beträgt angeblich 2 - 5 Tage. Also, abwarten:unsure:
Gruß
vomo

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

PS: bei Etotalk ist das S4 in der 16Gb-Version ca. 50 USD billiger geworden:
Samsung i9502 Galaxy S4 DSFA 16G Exynos 5410 Otca-Core 1.6GHz Android 4.2 Dual Sim 5.0 inch FHD [3769] - US$1,019.99 - Smartphone Professional - EtoTalk;
die bieten aber auch die (teurere) 32 GB-Version an: Samsung i9502 32G Galaxy S4 DSFA Exynos 5410 Otca-Core 1.6GHz Android 4.2 Dual Sim 5.0 inch FHD [3936] - US$1,069.99 - Smartphone Professional - EtoTalk
 
Ja, ich habe die 32Gb-Variante bei meinem Spezi geordert. In Schwarz.

Goes like hell
 
goes_like_hell schrieb:
Hi Horeb,
Danke der Nachfrage.
Meins ist bei meinem Kollegen in Peking geordert. Er wollte es diese oder nächste Woche bei Taobao besorgen. Werde es dann aber frühestens Anfang Juli haben .
Man mir jukt es schon ganz schön in den Fingern. Aber ich muss mich gedulden.
Bin aber sehr nah dabei.
Hast du das neue ROM schon drauf?
R_theboss ist im Moment schwer zu kriegen. Aber es müsste doch eigentlich gehen !?
Mich würden die Änderungen interessieren. Changelog scheint es nicht zu geben.
@vomo: Hat so lange schon die Überweisung gedauert? Ich dachte das kommt schon diese Woche bei dir?

Goes like hell

Hallo Goes like hell,
wie will dein bekannte das Handy weg schicken, ich habe gehört das es nicht möglich ist wegen... (lese)

" I'm very very sorry that i contact the UPS customer service, they tell me that because we do not have samsung authorization, if we shipped this phone to you via UPS , DHL or FEDEX, we need to provide authorization to the customs, otherwise the package will be deducted from the Customs.

Please forgive us may not be able to help you buy this phone.

Thanks for your understand.

Best Regards,
Vera"

Nicht das du unsonst wartest usw.Bestelle doch bei EtoTalk und fertig, man kann auch per Paypal zahlen.

Grüße
 
Hallo vomo ! Ich bin total neugierig zu erfahren, wann Du Dein schickes Handy endlich
zugeschickt bekommen hast und wie lange es von der Überweisung bis zur Lieferung
gedauert hatt ! Und natürlich wie es funzt !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Und wir alle warten gespannt auf Deinen Bericht !
 
....nur die Ruhe bewahren, bin ja selber gespannt :D:thumbsup:!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
S
Antworten
3
Aufrufe
48
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten