s4 durch Root versuch kaputt??

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere s4 durch Root versuch kaputt?? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pablow14

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S4 und wollte dieses rooten. Beim rooten mit Odin ist jedoch was schief gegangen und seitdem startet das Handy nicht mehr. Ich habe nur noch die Meldung mit dem gelben Dreieck. Ich kann auch nicht nochmal drüber flaschen, da immer der gleiche Fehler kommt. Habe ich irgendwie die möglichkeit das Handy zurückzusetzen? ( komme nicht in den Recovery mode) . Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.
 
zickzack

zickzack

Erfahrenes Mitglied
Wenn du noch in den Downloadmodus kommst ist noch nichts kaputt.
Einfach per Odin eine Stock Firmware flashen.

Was macht das S4 nach 10 Minuten Akku raus?
 
P

pablow14

Neues Mitglied
Ich habe viele roms gefunden jedoch keine für das s4 ( stock rom). Kann ich die stock rom einfach drüber flashen ohne root? ? Er schreibt auch immer write protection: enable oder so......

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pablow14

Neues Mitglied
Also ist mein Handy ( heute bekommen) nicht kaputt. Dann kann ich ja versuchen zu schlafen. Muss um 3 aufstehen. Ich danke euch und werde mich morgen melden wie die geschichte weiter geht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Die entsprechenden Links wurden dir ja schon geposted. Wir brauchen nicht für jedes Problem 100 verschiedene Threads.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.