Samsung Galaxy S4 - App lässt sich nicht laden

G

Gerhardschmiedel

Neues Mitglied
0
Danke für die Nutzung des Forums - ich grüße unbekannterweise alle Mitglieder.
Habe Samsung GT 19505 , Android Version5.0.1. Kann hier eine App ( Bison ) aus Google play nicht laden. Speicher ist ausreichend vorhanden.
Meine Frau hat das gleiche Gerät und bei ihr funktioniert es.
Welche Ursachen sind möglich ?
 
@Gerhardschmiedel
wie sieht es mit anderen Apps aus dem PlayStore aus?
Gibt es eine Fehlermeldung oder wie äußert sich der Fehler genau?
 
Hast du das Gerät schon mal neugestartet? Falls nicht, probiere das mal, manchmal helfen solche Kleinigkeiten schon weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Apps werden problemlos geladen. Bei Bison wird angezeigt 85 % sind geladen danach die Meldung : Bison kann nicht geladen werden - versuch es noch einmal, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt findest du hier einige Lösungsmöglichkeiten .
Diese habe ich vollzogen - Play Store neu installieren - auf Werkseinstellung zurücksetzen - Danke Maik005 für Deine Mühe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natürlich unter WLAN. Habe auch neu gestartet.
Danke rene3006
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An rene3006
Habe keine Erfahrung mit der Sicherheit bei APKMONK - deshalb mache ich es nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerhardschmiedel
Warum natürlich?
Man kann Wlan nicht vorraus setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Bin neu im Forum. Bin etwas enttäuscht, daß mir bis jetzt keiner geholfen hat.
 
Du, wir sind keine Hellseher, es kann vielerlei Gründe haben. Wir können zwar versuchen zu helfen, aber Garantiert ist das nicht.
 
Gerhardschmiedel schrieb:
Habe keine Erfahrung mit der Sicherheit bei APKMONK - deshalb mache ich es nicht !!
Ich schon, habe dort schon einige Apps heruntergeladen, problemlos. Alles sauber.

Gruß, Nobby
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten