Unregelmäßige Leuchtkraft / Burn In / Striche / Displayverhalten beim S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein geht nicht, ich habe alles durchsucht und ausprobiert aber nichts gefunden. Es ist nur minimal, aber man bemerkt es und weiß dann natürlich ein wenig mehr helligkeit wäre beim browsen noch drin. Und seien wir mal ehrlich, wir brauchen jedes quentschen helligkeit bei den amoled displays.
 
  • Danke
Reaktionen: budspencer123
Kiezpirat schrieb:
@MasterElwood: Du siehst doch selbst im Text den Du zitierst das er die auf Maximum gesetzt hat.

Sorry - muss ich übersehen haben.

Dann das naheliegenste : Chrome, Firefox, oder Dolphin benutzen :D

Ich benutz immer nur Dolphin und Chrome beta . Oder Firefox wenn ich Flash brauche.
 
ignos schrieb:
Nein geht nicht, ich habe alles durchsucht und ausprobiert aber nichts gefunden. Es ist nur minimal, aber man bemerkt es und weiß dann natürlich ein wenig mehr helligkeit wäre beim browsen noch drin. Und seien wir mal ehrlich, wir brauchen jedes quentschen helligkeit bei den amoled displays.

Kannst du es mal mit einem alternative Browser testen wie Chrome oder Opera. Kannst du bitte mal das S3 und S4 auf max Helligkeit stellen und dann ein foto von beiden (nebeneinandern liegenden machen). Danke sehr.
 
also habe es mit chrome probiert, das selbe problem.
hab dann firfox installiert und sie da, dort bleibt die helligkeit konstant. Im direkten vergleich firefox > interner Browser. Sieht man den unterschied mit der Helligkeit schon deutlicher. Das weiß wirkt eher ein wenig gräulicher im gegensatz zum firefox!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Scope, romeon und budspencer123
Hallo leute.
Könntet ihr mal für micj gucken ob ihr auch so einen blaustich beim scrollen in den einstellungen bekommt an dem grauen balken die die einzelnen teilbereiche unterscheiden? Irgendwie kommt mir das komisch vor :-/
Musste das s4 heute schon wandeln weil die vibration nicht ging. Würde ne krise bekommen wenn das jetzt auch noch "nicht normal" wäre.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir genauso!
 
Dank dir. Dann bin ich ja beruhigt :)

via Samsung Galaxy S4
 
Naja außer wir haben das gleiche Problem ;)
 
Ist bei mir (leider) auch so. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist kein Problem, dass soll ein Effekt sein ;)
 
gehört das nicht zu den Einstellungen, das der Bildschirm angenehmer für die Augen sein soll, das es nicht zu schnell zu einer Ermüdung der Augen kommt? deswegen ist es vlt nicht so ganz weiß
 
James_Bond schrieb:
Das ist kein Problem, dass soll ein Effekt sein ;)

Ziemlich schlecht gemacht imo ;) aber das ist auch das einzig schlechte an dem telefon bisher :)

via Samsung Galaxy S4
 
Habt ihr auch einen leichten farbverlauf bei weissen oder grauen bildern nach unten hin ins leicht gruene?
den selben effekt habe ich auch beim galaxy s2.
 
Ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich, da ich auch ein Note II besitze welches ein (für amoled) sehr homogenes Weiß produziert. Hätte mir nicht gedacht, dass Samsung beim S4 wieder rückfällig wird.

Absolut unbrauchbar. :mad:
 

Anhänge

  • 20130427_192413.jpg
    20130427_192413.jpg
    762,9 KB · Aufrufe: 965
  • 20130427_191835.jpg
    20130427_191835.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 827
Das ist doch Defekt?
Hatte ich noch nie bei einem S2/S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist -.-
Hast du eigtl. Schon das neue firmwareupdate installiert?
 
Updates habe ich noch keine erhalten. Weder OTA, noch über Kies.

Es scheint sich aber wirklich um ein defektes Display zu handeln. Werde es wohl umtauschen müssen.
 
Glaub da nicht an einen defekt.
Die s2's hatten das alle durchweg und anscheind haben es viele andere auch.
 
KcZ schrieb:
Glaub da nicht an einen defekt.
Die s2's hatten das alle durchweg und anscheind haben es viele andere auch.

Also das S2 das ich hatte und das meine Mutter hat, hat diesen Fehler sicher nicht und ich bin echt kleinlich bei so etwas. Ich habe schon das Display bei meinem Macbook Pro tauschen lassen weil es für mich nicht Homogen genug Ausgeleuchtet war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten