Unterschied zu dem normalen S4 und der Black Edition?

Habe hier die beiden i9515 - FW - Files ..DBT1AND1 und ...YBT1ANDDBT

Beide sollen Deutsche Versionen sein - nur WORIN unterscheiden die sich ?

Im DL-Info stehen bei beiden keine Provider-Brandings - wie VF..!
 
Ybt ist angeblich black edition Firmware und 9515 dbt die value edition.
Keine bestätigten Angaben.
 
Danke für die Antwort!.. doch ich hoffe Du sagst das nicht NUR, wegen der Tread-Überschrift. siehe PS->

Wenn Du allerdingst RECHT hast - frage ich mich WARUM zwei verschiedene Versionen?

Auch habe ich mal die FW-Version eines S4 VE-Silber mit der Black Edition im Laden verglichen und die waren identisch.

PS: Übrigens hat meine Frage NIX mit dem Black Edition zu tun - der Admin hat nur meinen Tread hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn du ybt googelst , dann spuckt er black edition aus.
Bei 9515 VE.

Also hat deine Frage schon was mit der black edition zutun.^^ denn ybt Firmware generell black edition Firmwares beschreibt.


Denke eher das ein mod dich verschoben hat , nicht der admin^^


Sogar beim 9505 gibt es 2 Versionen

Die "normale" und die Black edition.
.Geräte sind baugleich.
Bei der black edition sind andere Hintergründe vorhanden.



Es gibt so viele verschiedene firmwares für die "selben" Geräte , da ist es verschwendete Zeit nach den Grund zu fragen.


Elementare oder optische Unterschiede Wirst Du bei den verschiedenen Software Versionen auch nicht feststellen können. Andere Geräte Bezeichnung andere Firmware Bezeichnung , egal wie gering der unterschied ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OKAY!. und mit Mod hast Du auch Recht :biggrin:

..Gut dann brauch ich mich also Nicht Wundern, falls ich die BlackE.FW installiere!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
107
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten