Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

Bei mir funktioniert W-LAN auch ohne Probleme. Wie bereits erwähnt gibt es nun die Meldung, dass die W-LAN Verbindung schwach sei, wobei mir die Geschwindigkeit dann immer noch ausreicht.
 
die Meldung kann man abstellen in den erweiterten Wlan Einstellungen!
 
gab es diese Meldung beim 4.2.2. noch nicht? Denn die habe ich bis das Update auf 4.3 kam, nie gesehen.
 
Nach der Deaktivierung des Joyn-Dienstes ist Ruhe - die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf. Wozu braucht man den überhaupt?
 
Also ich hab das gefühl das mein akku viel schneller lee wird. Er wird nich mal richtig voll
Über Nacht am Strom und heute früh beim einschalten (mache es über nacht aus) 97 % ?????
Auch unter tags hab ich gestern bemerkt das beim "nichts tun" die % -Anzeige schneller runter geht als davor.
Wie ists bei euch? Hab mein update OTA gemacht. Kann ich noch zurück auf 4.2.2
 
mein akku hält nach dem update länger, über nacht im flugmodus verliert er 1% und mit angeschalteten wlan sind es 4% prozent.
ich bin mit dem 4.3er update zufrieden, läuft alles noch ein wenig runder als mit 4.2.2
mach mal better battery stats drauf und schau mal nach ob da was am akku saugt.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass der Akku etwas länger hält.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein downgrade möglich zurück zu 4.2.2 ?
 
Soweit ich weiss nicht. Jedenfalls gibt es keine publizierte und nachvollziehbare Anleitung dafuer. Grund ist u.a. auch der 4.3 bootloader. Genau aus diesem Grund habe ich nie das 4.3 OTA Update eingespielt sondern das 4.2.2 mit neuem Recovery ausgeruestet, dann gerootet und alle automatischen Update-Dienste gefreezt.
 
Och Nö... Ich hab nur Probleme mit dem scheiß update WLAN/Mobile Daten läufen nicht gescheit absoluter rotz.
 
HI
Ein downgrade auf 4.2.2 ist möglich, ging bei mir einwandfrei. Hatte auch die 4.3 oben mit fehlern, bin dann wieder per Odin auf 4.2.2 gegangen, siehe Beitrag weiter unten (Secure Fail Kernel). Mit Odin die 4.2.2 aufspielen, Factory Reset, wipe cache und dann nochmals die 4.2.2 aufspielen.

lg
 
Ist dann der KNOX Counter auf 1 oder bleibt der auf 0?
 
Hallo Wilgut
ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage. Du konntest zurück auf 4.2.2, weil der Knox-Counter nicht aktiv war bei dem Fehler "secure fail : kernel".
Obwohl 4.3 auf dem Handy war, war im Download-Modus nichts von Knox zu sehen. Jetzt habe ich 4.3 via OTA drauf, kein "secure fail : kernel" mehr und Knox aktiv. Kann man im Download-Modus sehen.
Ich bin mir nicht sicher, daß ein Reset genau so funktioniert, wenn Knox aktiv ist.
Ich werde es auch gar nicht erst ausprobieren, denn Garantieverlust wäre Sch...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Nufan
Nufan
P
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Maikeleffe
Maikeleffe
P
Antworten
2
Aufrufe
3.653
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten