Updatefehler von 4.2.2 zu 4.3

M

MilfHunter76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.....
hab gestern ein update gemacht via odin!
von 4.2.2 frei Länder zu 4.3 offiziell Vodafone.
Dabei ist wohl ein fehler entstanden und seitdem steht bei mir im Recovery mode folgendes:
E:missing bitmap icon_att_fota_installing
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_updating
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_complete
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_error
(Code -1)


Aber software läuft einwandfrei.Bis auf das meine Kontakte alle weg sind .
Im googlekonto nirgends zu finden.:confused2:
Kann das damit zusammenhängen?

Und mich würde interessieren wie ich diese Fehlermeldung wieder wegbekomme?!
 
Geht dein W-Lan noch? Selben Fehler gibt meins auch an, dazu wenn das S4+ hochfährt oben links in der Ecke noch einen Fehler in rot Secure Fail dann der betroffene Bereich. Ist deins unter Informationen noch ein offizielles oder benutzerdefiniertes Gerät?
Meins ist schon auf den Weg zu dat repair.

Scheint kein Einzelfall zu sein....
 
Nein diese Fehler zeigt er mir nicht an. Nur die oben genannten Fehler. Software läuft auch so normal. Und offiziell und Knox auch in Ordnung.
 
Genau den selben Fehler mit den missing bitmap habe ich auch.

Bei mir ist es allerdings so das mein System nach einer weile nicht mehr flüssig läuft.
Muss regelmäßig im Recovery-menü einen "cache wipe" durchführen damit das Handy flüssig läuft.

Bin mal gespannt was hier als Ursache herauskommt.
Und noch viel gespannter bin ich auf eine eventuelle Lösung^^

Grüße
 
Weiß einer wie ich diesen fehler im recovery modus beheben kann?:confused2:


E:missing bitmap icon_att_fota_installing
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_updating
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_complete
(Code -1)
E:missing bitmap icon_att_fota_error
(Code -1)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.219
DBan
D
I
Antworten
0
Aufrufe
1.713
Ingo Gnido
I
wavetime
Antworten
9
Aufrufe
1.638
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten