Galaxy S4 Mini kein Mobilfunknetzempfang

Danke. wie ich anfangs mal sagte ich bin kein Profi, deswegen wende ich mich damit an euch! vielen dank für die FW!
[doublepost=1510506472,1510504632][/doublepost]Danke für die FW, Hat leider keinen Erfolg gebracht. das Symbol ist immer noch oben in der Ecke.. :/
 
@DJm4rc0

Würdest du noch den Screenshot nachreichen?
 
au sry. ja klar.!
[doublepost=1510509649,1510509482][/doublepost]So oben Rechts seht ihr das
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-12-17-59-06[1].png
    Screenshot_2017-11-12-17-59-06[1].png
    720,8 KB · Aufrufe: 344
@DJm4rc0

Das sehe ich. Meinte ich aber nicht.
Zieh Mal die Leiste von oben runter komplett bis unten wo du dann auch WLAN/Bluetooth usw ein/ausschalten kannst.
Davon bitte einen Screenshot
 
Ja oki
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-12-18-07-47[1].png
    Screenshot_2017-11-12-18-07-47[1].png
    17,3 KB · Aufrufe: 302
@DJm4rc0

Hat deine SIM Karte eine aktive PIN Sperre?
Kannst du in den Systemeinstellungen einen Netzbetreiber suchen/auswählen bzw. wird dir nach der Suche einer angezeigt?
 
Hallo zusammen,

Ich würde mal sagen das Problem liegt darin das das er eine Modem vom GT - I 9195 auf das 9195 I (VE ) geflasht hat.
Ich würde ein flash mit PIT File und einer GT-I 9195I ( VE ) probieren, .
Hat er noch eine Imei ?
Ansonsten wär es sowie so nur noch ein wifi Gerät und könnte sich nur noch durch eine repartionierung retten lassen.
 
@bierma32

Ich hatte ihm bereits die richtige Firmware geschickt und er hat sie geflasht leider ohne Änderung.
 
Dann ist das Modem gebrickt.
 
@bierma32

War auch meine Vermutung.
IMEI ist ja wohl noch da und das Problem trat ja ohne äußerliche Einflüsse (Flashen von Software/Sturz/Wasser...) auf, richtig @DJm4rc0 ?
 
Völlig richtig! Ich kann in das Gerät eine Sim einlegen oder nicht, das Problem ist immer Vorhanden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten