Ich kann mit dem Galaxy S4 Mini (Android 7.1.2) keine Anrufe mehr tätigen oder empfangen

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich kann mit dem Galaxy S4 Mini (Android 7.1.2) keine Anrufe mehr tätigen oder empfangen im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
Nufan

Nufan

Ikone
@fritz3 Du hast erstmal eine PN von mir
(auf den Briefumschlag mit der 1 tippen)
yyy.jpg
 
F

fritz3

Neues Mitglied
Möchte mich auch hier noch einmal für die ausdauernde Unterstützung von Nufan beim Updaten des TWRP, der Installation der Rom (Android11) und der GAPPS ganz herzlich bedanken. So konnte ich, als Greenhorn, einiges lernen und kann das S4mini noch einige Zeit nutzen. :thumbsup:

gruss.fritz
 
Ähnliche Themen - Ich kann mit dem Galaxy S4 Mini (Android 7.1.2) keine Anrufe mehr tätigen oder empfangen Antworten Datum
10
1