S4 Mini DuoS (GT-I9192)

Hi, ist das Handy sonst noch irgendwo in Deutschland lieferbar ?

Hatte Samsung angeschrieben ob es offiziell nach Deutschland kommt, hier die Antwort:

Sie interessiern sich für unser Samsung Galaxy S 4 mini DUOS, das freut uns. Nun möchten Sie wissen, wann dies Modell in Deutschland erhältlich sein wird. Sehr gern beraten wir Sie.

Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Ein Einführungstermin des Samsung Galaxy S 4 mini DUOS auf dem deutschen Markt ist uns im Moment nicht bekannt.

Ein Tipp:
Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis unter folgendem Link und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten

Gruß Oliver
 
Sowas weiß die Hotline bestimmt nicht ;)
Ansonsten einfach zur Konkurrenz greifen...
 
Melkor schrieb:
Sowas weiß die Hotline bestimmt nicht ;)
Ansonsten einfach zur Konkurrenz greifen...
Welche Konkurrenz?
Welches Smartphone außer dem S4 mini hat LTE und die gleichen kompakten Abmessungen und verfügt darüber hinaus über Dual-SIM?
 
Es gibt kaum vernünftige Dual SIM Handys.
 
? Die Frage ist immer was man sucht ;)
Wer z.B. etwas Risiko eingehen will der kann sich das Gerät Jiayu G3S anschaun (ca. 190€) - sehr kompaktes 4,5" mit einem 720p IPS-Display, QuadCore und ein 50% größeren Akku (und die Leute im Forum sind begeistert ;))

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Das Galaxy Core DuoS ist übrigens als EU Import inzwischen für 280€ bei einem guten dt. Händler zu bekommen.
Aber natürlich nicht so stark wie das S4mini

Aber in einem Punkt habt ihr Recht: Das beste Komplettpaket bietet das S4mini. Wer auf Leistung oder Kamera etwas verzichten kann, der bekommt ernstzunehmende Konkurrenten
 
Jiayu zu groß, kein Wechselakku, Galaxy Duos hat schlechtere Performance und Display. Es gibt ne Menge Dual Sim Handy mittlerweile, die meisten haben aber irgendwelche Schwächen. Das S4 Mini wäre mein Favorit, sonst (momentan) kein anderes.
 
Da mit dem Dual-SIM wohl immer was nicht stimmt: ist es eigentlich letzten Endes doch nicht besser, sich für den weniger wichtigen bzw. selteneren Einsatz doch ein günstiges Zweit-Handy zu besorgen und fertig?
 
Nö, ich möchte jedenfalls nicht ständig 2 Handy mit mir rumschleppen...:rolleyes2:
 
@bratschlauch
das Jiayu hat einen Wechselakku (hier der Vorgänger mit dem deutlich schlechteren DualCore).
Aber Größe ist natürlich 4mm breiter...Muss man immer abwägen. Wollte Andymusics Frage halt beantworten ;)
 
Trotzdem wesentlich größer als ein S4 Mini, ist eine ganz andere Klasse, und dafür ist das Display schon wieder viel zu klein.
 
Ok, die Variante kannte ich noch nicht (die wurde auch noch nicht angekündigt, so wie ich das sehe)
Das wäre wirklich ohne Alternative
 
Sprich es gibt jetzt fünf Versionen des S4mini:
- eine normale GSM Variante
- eine GSM DualSIM-Variante
- eine LTE-GSM Variante
- eine DualSIM LTE-CDMA Variante für China Mobile (wahrscheinlich inkompatibel mit Deutschland) und
- eine DualSIM LTE-GSM Variante
 
Melkor schrieb:
.....
- eine GSM DualSIM-Variante
......
- eine DualSIM LTE-GSM Variante


Mir würde eine von diesen beiden Versionen schon reichen.
 
Hallo, ich habe mir jetzt dieses besagte S 4 mini Duos zugelegt. Und was soll ich sagen nach vielen anderen Hersteller und Modellen. Unter anderem auch das S Duos und zwei Zopo Modellen bin ich sehr zufrieden. Zufriedener als nie zuvor. Was bei Zopo funktionierte und beim Samsung S Duos nicht, war das man gefragt wurde von welche Sim man raus telefonieren möchten, funktioniert bei dem neuen S4 mini Duos. Lediglich die Akkuleistung lässt zu wünschen übrig. Abe ich hoffe auf gute alternativ Akkus, die eine höhere Leistung habe.

Letztlich hoffe ich das ist wenigstens ein Update auf Android 5.0 geben wird.
 
@silver
Wo hast du denn das DuoS gekauft?

Edit: Hab die Überschrift noch geändert
 
In England. Aber nachdem ich den Kauf getätigt habe, habe ich gesehen dass es in Deutschland auch einige Händler gibt, die das Gerät führen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
475
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.083
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten