S4 Mini DuoS (GT-I9192)

Knight schrieb:
danke , denk mal auch das es das beste duos ist , das einizge was ich noch machen könnte ich das s5 dous auch den usa (ebay) zukaufen , aber das wird einfach zuviel kosten denke ich mal.


wenn es wirklich gut ist würde ich das s4 nehmen und mir noch dazu die galaxy gear 2 kaufen , in weiss oder schwarz weiß ich halt noch nicht so richtig :smile:


welchen Händler könnt ihr mich da emfehlen , habe das s4 zb auf der seite

megapreis-shop

danke euch.

Bei Notebooksbilliger hatte ich das Gerät im Juni für € 269.83 incl. Versand bekommen. Warum es dort jetzt mit 319,-- + Versand angeboten wird, ist mir ein Rätsel? Auf der Rechnung steht auch US-Version, aber Firmware ist AFR mit starken Akkuverbrauch. Preisanstieg bei Handys - unglaublich
 
Ah, danke.

Updates: gut, aber die werden sich ja auch anders aufs Handy bringen lassen.
Garantie: Handy ist jetzt knapp ein Jahr alt, läuft ohnehin irgendwann aus.
Knox: keine Ahnung, ob ich das je brauche/möchte/haben muss. Sagt mir eigentlich gar nichts.

Von daher alles nicht so schlimm, wenn mein Handy weiterhin wie gewohnt uneingeschränkt funktioniert.

Gruß,
Robert
 
Hi leutz,

Hat das s4 mini duos noch keiner von euch mit kies auf 4.4.2 upgedated?

Gruss screapy
 
screapy schrieb:
Hi leutz,

Hat das s4 mini duos noch keiner von euch mit kies auf 4.4.2 upgedated?

Gruss screapy




Mit Kies nicht sondern mit Odin gerade eben.

Gibt ja sogar schon eine 4.4.4.
 
muss doch keine AFR sein..
 
Android 4.4.4 steht aber nicht auf der Seite.
 
Mir gehts um 4.4.2, das wird ja ueber kies angeboten.
..weiss nur nivht ob es danach probleme gibt...darum gehts mir....
 
4.4.2 habe ich installiert drei Tage nachdem es erhältlich war. Läuft einwandfrei, allerdings über Odin.
 
Ich hab die 4.4.2. mittlerweile auch drauf (noch vor dem rooten), es kam am Handy der Hinweis, dass der Download verfügbar sei. Habs dann über WLAN geladen und installiert.

Lief problemlos, aber seither hab ich zwei Kleinigkeiten:

) die "Suche" vom Startbildschirm-Menü aus ist funktionslos
) möchte ich ein Foto aus der Galerie heraus bearbeiten (Menüleiste) kommt der Hinweis "der "Editor sei nicht installiert - Editor jetzt herunterladen?" Der Klick auf "ja" bleibt ebenfalls funktionslos.

Hat da jemand eine Idee dazu?

Gruß,
Robert

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Nochmal ich,

jetzt das Positive:
Seit dem rooten und dem damit einher gehenden hard-reset sind die beiden Macken, die mein I9192 zuletzt hatte, verschwunden:

) der Netzanbieter einer SIM (A1) wurde konsequent falsch angezeigt (war immer auf "T-Mobile"), auch dann, wenn definitiv nur A1 verfügbar war.
Bei der Netzanbieter-Suche wurde auch immer 2x T-Mobile angezeigt und kein A1. Verbindung dieser SIM erfolgte aber immer korrekt über A1.

) das Handy startete sich zuletzt immer öfter neu (mehrmals täglich) oder loggte sich einfach kommentarlos aus dem Netz aus; war natürlich besonders doof, wenn ich es nicht mitbekommen habe und somit immer wieder nicht erreichbar war. Besonders dienstlich sehr ärgerlich.

Ist nach dem Reset aber erfreulicherweise beides "behoben"!

Gruß,
Robert
 
Max44 schrieb:
4.4.2 habe ich installiert drei Tage nachdem es erhältlich war. Läuft einwandfrei, allerdings über Odin.
Welche Landesversion hast Du installiert?

In anderen Threads wird teilweise von Problemen berichtet ( beim normalen S4 Mini ). Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...61/probleme-nach-update-auf-4-4-2.588081.html

Wie sieht es bei Dir aus gegenüber dem Stand 4.2.2 ? Mich interessiert besonders:
Akkulaufzeit - besser oder schlechter ?
WLAN - Verbindungsprobleme - Abbrüche ?
Bluetooth in Verbindung mit FSE ( falls vorhanden ) ?
Zugriff auf die SD Karte durch Kamera, Naviprogramm oder Wanderprogramm ?

Ich würde auch gerne auf 4.4.2 updaten, bin aber verunsichert, ob mein S4 mini Duos damit ebenso problemlos läuft wie jetzt mit 4.2.2. Ich habe die Version von Trinidad and Tobago drauf.
 
Ich habe mir die russische installiert, war ja erstmal keine andere da. Sie läuft aber einwandfrei.
Akkulaufzeit ist bedeutend besser geworden, auch ansonsten keinerlei Probleme.
 
akku werte 1a und der empfang ist auch besser geworden.
 
Al Falcone schrieb:
akku werte 1a und der empfang ist auch besser geworden.
Welche Landes/Regions-Version hast Du installiert?
Wie läuft WLAN und Bluetooth?
 
Max44 schrieb:
Ich habe mir die russische installiert, war ja erstmal keine andere da. Sie läuft aber einwandfrei.
Akkulaufzeit ist bedeutend besser geworden, auch ansonsten keinerlei Probleme.

Funktioniert eigentlich bei der russischen Firmware noch Towelroot - oder ist die schon gepatcht?
 
welche version und wie rooten habe ich ein paar beiträge weiter oben aufgezeigt....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

wlan und bluetooth laufen 1a und stabiler als mit 4.2.2.
 
So leute wollte euch sagen, es gibt jetzt noch eine möglichkeit man kann den nachfolger jetzt kaufen , hier der link dazu megapreis-shop


und das vom deutschen händler.

Habe es gerade gesehen , ich wollte mir erst das s4 mini dous kaufen , aber jetzt bin ich am überlegen das s5 mini dous zu kaufen , ist zwar etwas teuer , aber mal gucken , was meint ihr.

Im angebot steht ist kein eu geärt , ist bei den s4 mini dous auch so war ? Und hat man ein nachteil wenns nicht aus dem eu kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Max44 schrieb:
Ich habe mir die russische installiert, war ja erstmal keine andere da. Sie läuft aber einwandfrei.
Akkulaufzeit ist bedeutend besser geworden, auch ansonsten keinerlei Probleme.

Moin moin, gibt es da die deutsche Sprache? Und steht irgendwo beschrieben wie das konkret geht?
 
klaro kann man die deutsche sprache nutzen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten