Lollipop fürs GT-I9515

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach dem Update konnte ich feststellen das die Uhr und das Datum auf dem Sperrbildschirm nicht mehr mittig sind, sondern jetzt wieder Links, wie vorher. Und ich hatte immer den Schrittzähler auf dem Sperrbildschirm, der war jetzt komischerweise weg :confused2::confused2::confused2: weiß jemand wie man das wieder einstellen kann?? wäre schade wenn das nicht mehr geht:unsure:

(Bitte löschen bzw verschieben, wenn es bereits einen Post dazu gibt)

Bei mir ist es wohl I9515XXU1BOE3 DBT für 5.0.1

Was für Änderungen gibt es da?

Ich habe heute auch ein Update 314MB bekommen, vor Installation 5.0.1, danach immer noch 5.0.1, was ist das?

Ciao
Stefan

Hallo,

habe mir gestern auch das S4 VE I9515 bestellt. Ist momentan in der Bucht im Angebot.

Wie mache ich am besten das Update auf Lollipop 5.0.1? Mit KIES oder direkt per Handy und Wlan? :confused2:

Gruß

Ich wollte das Update ursprünglich mit Kies flashen, aber dann kam es automatisch via OTA. Abschliessend hab ich einen Werksreset gemacht und alles läuft prima ...

• Danke
Reaktionen: DanX
Ich hole das Thema noch mal hoch, weiß denn keiner was da neu ist, kann man bei Samsung da irgendwo nachlesen (Link?)

Ciao
Stefan

Hab auch schon im I-Net danach gesucht, aber noch nix gefunden. Allerdings habe ich dieses Update bis jetzt auch noch nicht bekommen.

Sowas wie eine Changelist gibt es nicht bei Samsung.
Änderungen / Bugs / neue Features findet man am ehesten in den Foren wie hier, in den entsprechenden Diskussionsthreads zu den Updates.

Hier mache ich jetzt mal zu, im Rootbereich gibt es ja die entspr. Threads.

Dort gehts dann bitte weiter... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten