Simkarte problem-

B

Blacky10

Neues Mitglied
0
Neuerdings habe ich mit meiner Simkarte ein Problem, sie funkt. nicht mehr.Hatte sie gestern mal raus genommen und wieder rein (musste was nachschauen) seidem wird mir angezeigt die simkarte sei nicht da.Wenn ich meine simkarte jedoch in ein anderes Handy tuhe fukt. alles wie es soll.Nehme ich eine andere simkarte und tuhe sie in meinen slot geht alles wunderbar. Wer Lösungsvorschläge hat bitte schreiben. Vielen Dank! --- LG Nils


------------ Ist eine Micro ------------
 
Dieses Problem hatte ich in der letzten Woche auch. Habs zur Reparatur abgegeben und nun
läufts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.866
KREED-MG
K
M
  • Gesperrt
  • modsfabio
Antworten
2
Aufrufe
1.354
COB93
COB93
Braile
  • Braile
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Braile
Braile
Zurück
Oben Unten