Akkudeckel knarzt

Mein S-View knarzt nun nach knap 3 Wochen auch.
Jedoch nur wenn ich an besonderen stellen drücke.

Zu der USB Abdeckung...
Ja auch bei mir ist sie zu leichter zu öffnen und zu schließen.
Auch ich sehe das positiv.
 
Habe heute das induktive ladeset bekommen. Mit dem neuen backcover knarzt nichts mehr!
 
Mein induktives Cover knarzt über der Kamera... leider. Zum Glück stört es mich aber nicht wirklich.
 
Mein S5 ist jetzt 2 Monate alt und der Akkudeckel macht sehr starke knarz Geräusche.
Habe dann mal Samsung eine E-Mail geschrieben und die wollen das ich mein Handy einschicke....wegen einem Deckel.....:confused2::confused2:
Ich bin vom Support sowie vom Gerät entäuscht das wars mit Samsung für mich. Ein Handy für über 600 Euro dann so ein Akkudeckel und dann noch so einem Support nein danke. :thumbdn::thumbdn:
 
Ich finde es auch umständlich, aber was sollen sie tun? Was glaubst wieviele Leute sich zu unrecht jeden Tag über etwas beschweren, einfach weil sie sich was erschleichen wollen oder unwissend sind. Samsung besteht halt einfach auf eine Überprüfung. Sicher, gerade bei einem Cent Artikel wie einem Akkudeckel kaum verständlich, aber die Supportmitarbeiter haben ihre vorgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Habe heute mein neues S-View mit Induktion bekommen.
Siehe da nichts knarzt mehr.
Somit liegt es denke ich in jedem Fall an dem jeweiligen "Deckel".
 
Ich hatte zwei S5 bei mir und hab mal so zum Spaß verglichen. Der Akkudeckel von meinem Bruder seinem S5 knartzt bei jeder Berührung und meiner garnicht. Komische Sache... :confused:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
nach dem aufsetzen meines induktiv s view cover hat sich es ebenfalls erledigt :)

und übrigens: falls ihr ein weißes s5 habt kauf euch ein schwarzes s view. in der kombination sieht es einfach hammer aus (meiner seits :D)
 
thenocki12345 schrieb:
nach dem aufsetzen meines induktiv s view cover hat sich es ebenfalls erledigt :)

und übrigens: falls ihr ein weißes s5 habt kauf euch ein schwarzes s view. in der kombination sieht es einfach hammer aus (meiner seits :D)

mach mal bitte ein Foto, habe ein weißes mit weißen S-View Cover aber noch ein verpacktes schwarzes S-View Cover, was ich eigentlich verkaufen wollte.
 
Der original mitgelieferte hat bei mir auch geknarzt. Hab jetzt seit 14 tagen das original induktionscover drauf. Zuerst hat nichts geknarzt, vor ein paar Tagen hats aber auch dort angefangen, direkt ober der kamera. Find ich aber nicht soooo tragisch, auch wenn es mich ein klein wenig doch stört.
 
Mit einer Silikonhülle knartzt es auch nicht :cool:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Deckel macht an einer Stelle Geräusche,nur ist es ein Materialfehler?
Wenn ich den Deckel ab mache und schaue wo das ist,dan merke ich das links vom Akku es geräusche macht als wenn ein Hohlraum ist.
Hat das noch jemand?
handy ist 1 Monat alt und schicke es bestimmt nicht Wochen weg
 

Anhänge

  • galaxy-s5-preview-mwc2014-27-640x426.jpg
    galaxy-s5-preview-mwc2014-27-640x426.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 509
Keiner ne Idee warum es da Geräusche macht? Vor allem was ist da?
 
Bei mir knarzt es auch, aber nur wenn ich Telefoniere. Wenn ich beim Telefonieren hinten auf den Akkudeckel drücke oder den oberen Teil gegen das Ohr drücke klackert es, was auch der hört mit dem man Telefoniert.
Werde auch damit zum Shop fahren oder mir das S-View Case holen.
 
Das Case wollten die mir im Samsung Store Centro auch andrehen.
Da das Case aber den Akkudeckel ersetzt dürfte sich das Problem damit nicht lösen.
Kriege diese Woche noch ein neues S5 und bin mal gespannt wie es damit ist.
 
nobby50 schrieb:

Tauschen die im Centro den Deckel oder direkt das komplette S5?

Würde meins da auch gern reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts machen die. Meinen wäre Plastik,kommen dann Geräusche. Wollte nur einen Akkudeckel,Handy ist 1 Monat alt. Soll es ein schicken. Der laden ist wie die Hotline
 
Also eher Sinnlos in den Galaxy Store zu fahren!?
 
Kannst Dir sparen. Hasse apple,aber da gibt es Service. Samsung will nur verkaufen. Alles wäre normal,und das bei einem 600,00 Euro Handy
 
Ohne Worte

Danke dir für die Info!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.041
Fluxina
Fluxina
Lupo1
Antworten
20
Aufrufe
5.471
Marius99881
Marius99881
P
Antworten
8
Aufrufe
1.632
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten