[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

schau mal unter 150 grad winkel. dann haste regenbogen... ;)
ist eigentlich normal bei samoled und fällt auch nur bei weiß ohne beleuchtung richtig auf...
auch samoled ist nicht perfekt...
 
Ein Versuch ist es Wert.
 
Also ich habe jetzt (wieder) das M8 und muss sagen: Besser geht es nicht. Voller Empfang, super Display, saubere Bedienung. Ein bisschen schmal in Relation zur Höhe und etwas verschenkter Platz (man hätte die Menübuttons ruhig da hin packen können wo das logo sitzt) aber sonst: Alles gut... ich habe vermutlich immer solche "Glücksgriffe" was Probleme angeht... ;)
 
Ist bei mir auch so, hatte mich kurz drüber gewundert... Denke mir aber, dass es vielleicht mit der ip67 zertifizierung zu tun hat.
 
Ist nur bei den S5 so die auch vorne eine dunkle Front haben. Bei meinem weissem ist es nicht so aber bei dem goldenem von meiner Freundin schon.
 
Bei meinem Weißen ist auch nichts zu sehen.
 
Bei meinem blauen ist das auch nicht
 
Ist bei meinem schwarzen leider auch so finde ich echt bissel hässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Hallo an alle, bin neu hier!

Zum Rand: Genau das war der Grund, mein S5 in weiß zu holen! Wollte ursrprünglich auch eins in schwarz.
 
Oder ein blaues kaufen und schwarzen Akkudeckel drauf :thumbup:
 
Hallo,
ich finde den Bildschirm ein bischen lichtschwach.
Gerade bei Sonnenlicht können andere Modelle mehr Helligkeit bieten.
 
coole story, bro.
welches ist denn deutlich heller? auch im direktvergleich gemessen?
 
Am Hellsten was ich je im direkten Sonnenstrahlen erlebt hatte, war mein ehemalige Blackberry Bold 9700 und 9780 ;)

In der prallsten Sonne zu lesen macht's nichts aus. Extrem hell und klar zu sehen. Viel besser als das iPhone oder sonstiges Phones. :D

Warum Galaxy S5 als schlecht abstempeln zu lassen, liegt es nur am AMOLED-Display. Leider nicht so lichtstark wie das helles LCD-Display. Mein S4 kann ich nichts mit mein Blackberry vergleichen, man muss die Abstriche leben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
musst autohelligkeit einschalten draußen.
dann wird's noch ne Spur heller wenn dein helligkeitssensor > 30klux misst.
 
Das G2 nutzt auch eine andere Panel-Technologie...
 
AVS78 schrieb:
Das G2 nutzt auch eine andere Panel-Technologie...

Geanu, nämlich die bessere.
Das G2 macht es bei Sonnenlicht deutlich besser.
 
Und aus welchem Grund kaufst Du Dir ein S5? So etwas weiss man für gewöhnlich vor dem Kauf...
 
Das hat mich bis jetzt bei Samsung immer gestört dass die Displays zu dunkel waren aber gerade beim S5 ist das Display deutlich heller als das vom S4, ein deutlicher Fortschritt.
 
borussemd schrieb:
Hier vllt mal ein Sammelthread für Diskussionen, Eindrücke, Fragen oder Probleme mit dem Display.

Nach den ersten 5 Tagen stelle ich eines ganz deutlich fest. Im Vergleich zu meinem S3 habe ich auf dem Display des S5 erheblich weniger Fingerabdrücke oder Schlieren. Selbst nach 5 intensiven Nutzungstagen habe ich keinen Grund, das Display reinigen zu müssen. Das ist erstaunlich. Geht das nur mir so?

Ich finde es im Vergleich zum S3 eher schlimmer mit den Abdrücken und verschmieren.
Das mit dem Blaustich kann ich nicht bestätigen, ich sehe es aus jedem Winkel gut und normal. Und die Helligkeit finde ich auch besser als beim S3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
78
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten