[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

Hallo..

das Wischen funktioniert auch wenn zb ein T-Shirt zwischen Gerät und Finger ist.


lg, markus
 
das wischen zum anschalten sollte doch in der Hosentasche nicht funktionieren

richtig. das telefon bemerkt über den Näherungssensor, dass da etwas direkt vor dem Display ist und schaltet sich nicht an. Ist bei meinem Nokia mit tap to wake auch so. Daran liegt es auf jeden Fall nicht.
 
@rob239

das kann ich so nicht bestätigen. Das S5 geht an auch wenn etwas auf dem Display liegt.
 
Achso ok. Ist bei meinem anders. Sorry für die Falschaussage.
 
S5 ?
 
aus eben dem grund habe ich von wischen auf muster umgestellt. sonst kann man es immer mal aus versehen aktivieren. und im schlimmsten fall mit leerem akku dastehen wenn man ihn dann wirklich mal braucht...
 
Heute Mittag hab ich mal so ne "SliderApp" getestet.... Da muss man nicht nur wischen sondern exakt den Slider verschieben.... Ist mir aber trotzdem in der Hose angegangen.... Shit, ich habe glaub leitende Metall Fäden in der Hose ;-) Jetzt hab ich mal auf Muster, weil es mich langsam nervt.... Das ist halt irgendwie lästig mit dem Muster.... aber einen Tod muss ich glaub sterben....
 
Wieso nimmst du keinen Lederholster oder Flipcover? Da wird doch beim ungewollten Entsperren sowieso behindert. ;)
 
Komisch auch ich bemerke mit dem S5 öfter, dass das Display in der Hosentasche an ist. Mit dem S4 ist mir das nie passiert....
 
Hallo,

es scheint, als wäre meine Entscheidung, das HTC One M8 gegen das S5 umzutauschen doch ein Fehler.... wenn ich auf das Display vom S5 direkt im geraden Winkel schaue: Ist alles gut. Schwenke ich das Handy auch nur einen Hauch nach vorne oder hinten oder sitze z.B. am PC und habe das S5 in der leicht nach hinten abgeschrägten Halterung: Schimmert alles weiße sehr, sehr bläulich. Das ganze Display wirkt dabei so "schillernd schimmernd", selbst wenn es aus ist. Das hatte ich bei noch keinem Handy mit Amoled-Display zuvor.

Kann das jemand reproduzieren oder habe ich einfach nur ein bescheidenes Montagsgerät erwischt und kann jetzt wieder zum Media-Markt düsen und erneut umtauschen? Von den bereits erwähnten Empfangsproblemen mal ganz abgesehen... ;(
 
Am besten direkt wieder in den MM, dort mal den Vergleich mit einem S5 was dort Ausgestellt ist ziehen, dann sieht man ja was Phase ist, am besten direkt nen Verkäufer dazu holen.So würde ich es zumindest machen.
 
Mache ich... danke Dir...

Bin nur insgesamt genervt von der Fahrerei... das erste (M8) hatte Spaltmaße vom Allerfeinsten. Ich glaube, je voll gepackter die Teile mit Technik sind, desto mehr Probleme gibt`s... wirkt alles irgendwie so "Auf Teufel komm raus immer besser werden" - und dabei vergessen gut zu sein. Mit meinem Nexus 4 und 5 hatte ich nicht den Hauch eines Problems... ;(
 
Mich wundert, das immer wieder Leute mehrfach solche Probleme haben. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 6-8 aktuelle High End Geräte über das S4, ONE M7, Xperia Z1, Nexus 5 bis zum One M8 und nun Galaxy S5. Manche sogar mehrfach. Nie einen Mangel an den Geräten gehabt...
 
Vielleicht liegts auch an der vorproduzierten 1. Serie, da ist vieles halt noch nicht optimiert. Ein Nachteil, wenn man immer erster sein will. Ich werde mir daher das S5 erst nach meinem Urlaub frühestens Ende Mai kaufen. Nach Möglichkeit in Blau oder Gold und in der 32GB Variante, die sollten hier in D erst mit der ggf. optimierteren 2. Serie kommen. Hab (fast) nie die erste Serie genommen (eine Ausnahme) und bin damit immer allerbest gefahren.
 
Hallo,

also ich muss nicht immer der erste sein, ich hatte nur zufällig Geburtstag am 24.04.... Und doch darf man den Anspruch haben, dass ein Gerät "fertig" auf den Markt kommen sollte und manche Kunden nicht noch als Versuchskanninchen dienen - egal bei welcher Preisklasse. Und vielleicht ziehe ich es in der Tat an... ich kenne viele, die das gleiche Theater hatten und andere, die gar keines hatten. Mag mein Karma sein ;)
 
Das mit dem karma meinte meine Frau auch letztens ;)

Wir haben beide die gleichen phones und nur sie hat Probleme :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Hallo zusammen,

nachdem seit gestern der Fingersensor überhaupt nicht mehr geht, habe ich seit eben ein flackerndes bzw. wackelndes Display.... Ich denke hier ist was oberfaul und das ganze Display ist im Eimer :sad: Mit der Suche bin ich dazu noch nicht fündig geworden. Ich werde morgen vodafone kontaktieren.... Ich weiß nicht ob ich ein Werksreset machen soll oder ob das sowieso nichts bringt...?

VG

Jeanny
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
279
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
699
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
60
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten