Galaxy S5 Dual-SIM-Varianten (G9009D, G9008W, G900FD)

Lumia? Windows? ====€ wuerg........ oder gibt da ein Android-ROM?
 
Ne gibt es nicht, bin aber davon schon wieder weg ;) Moto g dualsim jetzt
 
Es sieht für mich so aus, als wird das Galaxy S5 Dual SIM jetzt in einer Variante verkauft, welche die deutschen Mobilfunknetze auf beiden SIM-Slots voll unterstützt.
Samsung Galaxy S5 G9008W Dual SIM Full Active Android 4.4 Quad Core 2.5GHz 5.1 inch FHD 16.0MP NFC MHL DSFA [5669] - $899.99 - Smartphone Professional - EtoTalk

  • Modellbezeichnung: G9008W
  • LTE, WCDMA, GSM (bisher stand überall nur CDMA)
  • unterstützt bisher nur Englisch
Habe mein Zopo ZP980+ auf comebuy.com (mit einer sehr guten Erfahrung) gekauft, mich vorher viel in Chinahandy-Foren umgesehen, bin dort schon oft auf etotalk.com gestoßen und es scheint kein unseriöser Händler zu sein.

Habe dort vorhin angefragt, ob ein eigenes Multilanguage Mod ROM in Planung ist.

Auf merimobiles.com kann man das S5 Dual SIM vorbestellen. Dort wird auch WCDMA angegeben, allerdings keine Angabe über LTE, incl. Multilanguage.
Samsung Galaxy S5 Dual Sim
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Auf die gestrige Anfrage bei Etotalk nach einem Multilanguage Mod ROM geben diese (innerhalb von 18h fix) an, dass der Play Store nun enthalten ist, unterstützt werden weiterhin nur englisch und chinesisch: Samsung Galaxy S5 G9008W Dual SIM Full Active Android 4.4 Quad Core 2.5GHz 5.1 inch FHD 16.0MP NFC MHL DSFA [5669] - $899.99 - Smartphone Professional - EtoTalk.

Auf die eigentlich Frage, ob ein Multilanguage Mod ROM in Planung ist gibt es keine Antwort. Allerdings macht es den Eindruck, dass Etotalk sein eigenes ROM sukzessive vorantreibt. Ob und wann deutsch enthalten sein wird, bleibt offen.

Für dieses S5 Dual-SIM von Etotalk würde ich gerne besprechen, ob man "deutsch" nicht selbst implementieren kann. Ist das hier noch der richtige Ort oder braucht es einen eigenen Thread?
 
SVA hat sein ROM hier für schon fertig!

Das Etotalk-Rom kannst eh vergessen (meine Meinung).
Ansonsten gibt es doch "more local". Das hat bei einem Kollegen mit S4 hingehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: McKenna
Danke, goes_like_hell!
SVA beeindruckt.
Dann steht einem S5 Dual-SIM in Deutschland nichts mehr im Wege.
Und das G9008W ist sogar mit LTE.
 
Hallo zusammen! Kann hier bitte jemand ein Feedback posten, sobald er das 9008W in den Händen hat, ob es auch tatsächlich in Deutschland mit beiden SIM Slots funktioniert. Hatte mir das 9009D bei etotalk gekauft. Dort stand auch dass SIM 1 im internationalen Roaming UMTS unterstützen würde, allerdings war es nur ein CDMA Slot und somit funktionierte nur SIM2 mit GSM. Also das Smartphone war völlig unbrauchbar in Europa.
Nun schreiben sie wieder, dass es beide SIM Slots unterstützen würde. Allerdings steht im chinesischen Samsung Store wieder der Hinweis mit international Roaming.
Herzlichen Dank
 
Etotalk schreibt immer "Ja,ja" und "ja ja" heisst bekanntlich: LMAA.
Sobald die versendet haben, sind die aus dem Schneider. Die versenden auch ROM mit Fehlermeldungen und auch ungerooted, obwohl vereinbart.
(Etotalk schreibt auch beim HTC ONE E8 DualSim, das es DUAL-Sim-Full-Active hat. Hat es aber nicht !)

Wird schwer in nächster Zeit jemanden zu finden, der es hier in Europa in der Hand hällt.

Eine andere Möglichkeit eines zu bekommen, wäre hier rüber.
SamRUsung Website
(Habe selbst aber keine Erfahrungen bzgl. Hardware mit Sergey, bzgl. Software (SVA-ROM) immer tippitoppie)
 
  • Danke
Reaktionen: McKenna
Ja, mit Sergey von SVA habe ich auch sehr gute Erfahrungen. Er hat leider auch noch kein 9008W verfügbar. Warte in dem Fall ab, bis er was von sich hören lässt.
 
Hallo Ihr
da ich mich sehr für das S5 Duos Interessiere stöbere ich derweil auch ein wenig rum.
dabei ist mir diese Seite hier über den Weg gelaufen
https://www.bluetooth.org/tpg/QLI_viewQDL.cfm?qid=22327
Da es Technisch ein wenig höher als mein Handy Verständnis ist, verstehe ich die zusammenhänge nicht sehr präzise. Doch soweit ich das sehe gibt es noch ein weiteres model in dieser Reihe!?
Auch wenn ich zu der modelbezeichnung mit M nicht einmal ansatzweise etwas finde.. :/
 
Das 9009M habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Allerdings scheint gemäß Sergej von samrusung das 9008W in Europa zu funktionieren. Er ist sehr zuverlässig und ich habe mir eines bei ihm bestellt, das allerdings wegen Ferien erst am 29.7. ausgeliefert wird. Ich werde berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Klingt gut, über ein Erfahrungsbericht wär ich dir sehr Verbunden. Auch in sachen Sprache und Sprachkompatibilität.
Weil den technischen angaben nach etwa das erste richtig brauchbare Dual-Sim das ich auch bereit währe für diesen Preis zu Kaufen :)
 
Moin Jungs,

habe gerade dieses hier von einem Freund aus Italien bekommen.

Hi dude! Do you remembre me?

I know that you're a hi-tech freak just like me so I'd like to highlight you this video (it's in Italian language and even tought you can't uderstand what I'm saying you should undersatnd what I mean throug the video):

Galaxy S5 G900FD: Hands On - YouTube

If you'd be intrested in this device, here is where I bought it at almost 700 euros (...there included 140 euros of Italian duty and custom fees...WTF):

http://offerbank.com/catalogsearch/resu ... 0&q=g900fd

By the way if you have any friend who will be in vacation in the UAE, you might save a lot of money asking him a favour!!

Take care and enjoy!! ; )

Für die Freaks !
 
  • Danke
Reaktionen: McKenna
Sieht irgendwie nicht ganz Original aus. Mir ist direkt im Video die überdimensional rausstehende Kamera ins Auge gefallen. Dann später noch der 2 Sim-Slot wo eigentlich darunter der Fingerabdruckscannerconnector liegt. Ich habe auch schon eins von HDC gesehen in der Dual Sim Ausführung.
 
Ah jetzt kann ich es mir genau ansehen :)
 
Hier noch ein paar pics vom G9008W





 
Noch ein Tipp dazu: Ich hatte schon mehere Dual Sim Handy (Lenovo S750,Jiayu G3) und dort konnte man den Videoanruf einer bestimmen Sim Karte zu ordnen. Und über diese ging dann Umts ,die andere hat dann nur Edge!
 
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dualsim Handy. da wäre das S5 ideal.
Desshalb verfolge ich diese Beiträge mit Spannung, ob es auch in DE läuft.

desshalb bitte bitte bitte schreibt wenn Ihr es in der Hand habt.
 
Wenn ich es in der Hand habe, kann ich aber nicht schreiben. Ich schreibe beidhändig.:winki::winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: LutzT

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
683
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten