Heruntergeladenes Lollipop nicht Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

resep

Neues Mitglied
1
Mein S5 hat das Lollipop Update runtergeladen, jedoch möchte ich es nicht installieren. Wie bekomme ich die Meldung zur Installation weck? Und das Heruntergeladene aber noch nicht installierte Update gelöscht?

Danke im vorab für eure Hilfe
 
Gerät auf Werkseinstellungen setzen.
 
resep schrieb:

Wenn du dich ein wenig im Forum umgeschaut hättest, hättest du die Lösung dazu gefunden.
 
Mit "Ich will kein Lollipop" ist es wie mit "Ich will keine Windows Sicherheitsupdates". Schon mal darüber nachgedacht? Es sind nicht nur neue schöne Bildchen, die man bekommt. Aber das muss jeder selbst wissen.
 
geht das auch ohne Gerät auf Erkseinstellungen zurücksetzen?
 
Das war gar nicht schlecht.
Das Problem bei mir: das Update hat es schon heruntergeladen.
Ich kann weder Stopp erzwingen noch deaktivieren.
 
Unter Einstellungen, Anwendungen, alle Anwendungen die App Software Update öffnen. Daten löschen und Anwendung stoppen. Dann das automatische Update unter Optionen, Info zu Gerät ausschalten. Dann ist Ruhe bis zu einer selbständigen Update Suche.
 
Daten löschen und Anwendung stoppen.

das kann ich nicht betätigen. das ist hell hinterlegt.
 
Ist aus nem anderen Modellforum, vlt. hilfts ja:
chris1981 schrieb:
Ähm...

Bin grad zufällig hier drauf grstoßen..
Ist zwar schon zwei Jahre her, aber wenn noch jemand anders das selbe Problem hat bitte folgendes durchführen.
Mit root Explorer den Inhalt vom Verzeichnis /cache löschen.
Drin befindet sich die update.zip (/cache/fota/update.zip)
Danach noch im Anwendungsmanager bei "ALLE Anwendungen" Die App Software - Update suchen und dort den Cache und Daten löschen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...chalten-bzw-update-datei-loeschen.179687.html



siebun schrieb:
Mit "Ich will kein Lollipop" ist es wie mit "Ich will keine Windows Sicherheitsupdates". Schon mal darüber nachgedacht? Es sind nicht nur neue schöne Bildchen, die man bekommt. Aber das muss jeder selbst wissen.

Schonmal drüber nachgedacht das Google und FB die offizielle Lizenz zum klauen haben? Gefühlt die Hälfte aller Apps im Playstore gehen als zertifizierte Spyware und Malware durch. Stock Android wirft deine Daten auch ohne "Virus" mit vollen Händen zum Fenster raus. Da ist ein gutes, konfiguriertes System mit Sicherheitslösungen wie Xprivacy etc. und gesunder Menschenverstand tausendmal sicherer als blindes Vertrauen in aktuelle Stock Roms.
 
Auch Android ist nur ein Software- und Computersystem wie alle anderen. Wie man in Borns IT-Blog nachlesen kann, gab es in letzter Zeit beim Adobe Flash-Player, bei Linux Servern und bei Apple IOS und OS kritische Sicherheitslücken. Die können nur durch entsprechende Updates geschlossen werden. Da nutzt dir auch dein gesunder Menschenverstand nichts.
Spyware und Malware sind dagegen Kinderkram.
 
Der gesunde Menschenverstand....der war gut, lol. Der sagt u.a., das der Adobe Flashkram in die Tonne gehoert und das nicht erst seit den neuesten Problemen! Und viele meinen auch, am besten ist es ohne die ganze Spyware von Android, IOS und Google insgesamt.
 
Wer sich davon befreien möchte sollte Smartphone, DSL Anschluss, Navigationsgeräte, Payback Karten, Kreditkarten und all die anderen schönen Technischen Neuerungen der letzten zehn Jahre in die Tonne kloppen. Ich verstehe diese ganze Privacy Diskussion mal so garnicht. Und noch weniger verstehe ich die aus diesen Diskussionen entstehenden Verschwörungstheorien. Ich hab nix zu verbergen und mir isses vollkommen Latte wer Daten von mir hat und wer nicht und wer wieviel Geld damit verdient diese zu Verkaufen. Android ist ein kostenloses Betriebssystem und jedem müsste klar sein das dass irgendwie finanziert werden muss. Wenns eine Android Version mit Privacy Garantie geben würde die 106.28€ kostet und eine kostenlose die so ist wie die Bestehende würden 95% der Leute die am meisten heulen wegen ihrer Daten trotzdem zur kostenlosen greifen weil für Leistungen Geld auszugeben ist mal sowas von nicht modern das es jeder Beschreibung spottet. Die besten Beispiele dafür sind WhatsApp und Facebook. Wieviele Leute krakelen rum und wieviel % von denen die krakelen melden sich von diesen Diensten ab? Ich würde sagen das die Prozentzahl verschwindend gering ist. Aber immer heulen lassen aus dem einzigen Volk der Dichter und Denker ist das Volk der heuler und weiner geworden dessen liebste Beschäftigung Shitstorming ist. Traurig aber wahr. So genug Off topic habe fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos und mrrbr
Ich habe jetzt das update auf lollipop gemacht, auch das s5 resetet, habe leider jetzt das problem, das mein handy sich nicht mehr automatisch ins wlan einloggt und das die benachrichtigungs led nicht mehr funktioniert, wenn einer eine lösung hat wäre ich über eine antwort sehr dankbar.
 
schon nen werksreset gemacht?
MFG
 
ja, habe den werksreset gemacht.
 
lies mal bitte was da steht, was soll ich damit anfangen? mein anliegen liegt an lollipop, mit 4.4.2 ist alles io gewesen
 
Und was macht deine Anfrage in diesem Thread? Zur LED und zum Benachrichtigungs Problem gibts mehrere Threads hier und zum Wlan Problem wahrscheinlich azch zumindest gibts einen allgemeinen Problem Thread bezüglich Lollipop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
Antworten
1
Aufrufe
887
Dr.No
D
L
Antworten
8
Aufrufe
973
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten