Kein Dropbox premium?

Es scheint, als gäbe es den Space immer nur 1x. Samsung anmelden 50 GB für 2 Jahre. Nach den 2 Jahren zb wieder ein Samsung anmelden, wieder 50 GB. So ist es jedenfalls bei mir. Was aber geht sind Aktionen verschiedener Hersteller nebeneinander. Ich hab zb 25 GB von HTC und parallel 50 GB von Samsung.
Als kleine Richtigstellung.
 
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum S5. Ist dort auch wieder Dropbox Speicher enthalten?
Ich habe noch 50GB (bzw. eigentlich 48GB) vom S3 , allerdings läuft das in paar Wochen aus...
Da ich mir eventuell das S5 holen werde wäre es super, wenn es dieses Angebot noch gäbe.

Danke
 
Vermutlich gibt es das noch, als ich vorige Woche mein S5 bei Dropbox angemeldet habe, kam gleich eine Mail, ich habe 50GB Speicher dazubekommen.
 
Ja gibt es habe auch 50 GB bekommen
 
Die 50 GB bekommst du aber nur wenn du ein neues Konto anlegst und dann die sogenannte Tour über den PC beendest. Besitzer eines S3 oder S4 müssen zwingend ein neues Konto anlegen da sie sonst, schon mal den Vorteil hatten und von der Aktion nicht profitieren können.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie so neues konto? habe mein altes Konto von Dropbox plus den Speicher noch von HTC den es damals gab und über PC mußte ich nichts machen.
 
Ich habe auch kein neues Konto
 
Das stimmt. Wer die Aktion von Samsung mal in Anspruch genommen hat, auch wenn sie nur 2 Jahre läuft, kann es nicht nochmal in Anspruch nehmen. Ich habe Speicher von ner HTC und Samsung Aktion. Weiteren Speicher von beiden Herstellern bekomm ich nicht.
 
Ok das kann sein hatte vorher HTC.
 
Blöde Frage, aber wo kann ich sehen wielange ich die 50gb noch habe. Hab die Aktion auch noch vom S3,obwohl ich danach das S4 und jetzt das S5 habe.
 
Meld dich bei Dropbox im Web an. Geh auf Einstellungen, Konto. Dort klickst du auf bisher verdienten Speicherplatz anzeigen.
 
Danke!
Ja läuft wirklich im juli bei mir aus. Verdammt was mach ich jetzt. Ein neues Konto anlegen und wieder kapp 12gb an taten hochladen???
Samsung hat das wirklich blöd gemacht!!!
 
Deswegen hab ich den Tipp von chip.de gepostet. Meins läuft auch im juni aus. Somit bleiben mir immerhin noch 20 gb (2gb standard + 18gb vom tipp). Und das läuft eben nie aus :)
 
Der Samsung Support hat mich gerade eben an dropbox verwiesen. Jetzt versuch ichs mal bei denen.
 
Dann hast du bereits zuvor leute eingeladen und die haben daraufhin ein Dropbox konto erstellt? Also bei mir mir ging es genau wie angegeben 32 mal. Oder hast du dich bei der mailadresse vertippt?
 
@duich
Danke dir. Dein Tipp war spitze, hat alles bestens funktioniert.

16 GB zusätzlich!

Grüße BartZZ
 
Hi,

komme nicht auf die Seite " Ich habe kein Dropbox Konto / ich habe ein Dropbox Konto. Da kommt bei mir gleich Registrieren.

Kann wer vielleicht helfen?

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
636
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
0
Aufrufe
680
ph-512143
P
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
924
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten