Kein Dropbox premium?

Ich hatte 2012 dank des S3 48GB für 2 Jahre bekommen.
Ok, für mein Note 10.1 letztes Jahr habe ich leider nix bekommen, da immer nur ein Bonus aktiv sein kann.

Nun habe ich seit 2 Wochen das S5. Eigentlich sollte ich also erneut 48GB bekommen. Im Moment sehe ich diese nicht, der Bonus vom S3 ist ja noch aktiv.

Nun kam heute eine Mail von Dropbox, dass mein Bonus Mitte Juli wegfallen wird. Ich bekäme aber 3GB geschenkt.

Nun frage ich mich:
- Werden die 48GB vom S3 nach Ablauf des Bonus nicht fliegend durch die 48GB vom S5 abgelöst?
- Muss ich was tun, um den Bonus vom S5 oder 10.1 zu aktivieren, wenn erst mal der S3 ausgelaufen ist?
- Nehmen wir mal an, der Bonus vom 10.1 oder S5 käme automatisch als Ablöse des S3 Bonus... bekomme ich dann trotzdem das "Abschiedsgeschenk" in Höhe von 3GB?
Sind diese 3GB dauerhaft?

Danke
 
Wenn du nachdem der Boni vom S3 dein S5 neu mit der Dropbox verbindest, solltest du deinen S5-Boni bekommen.
 
Nein wird leider nicht ersetzt. Hab mich schon an Samsung und Dropbox gewandt, keiner hilft weiter.
 
@guido
Einfach mit deinen Daten anmelden, schaut in der neuen dropbox Anwendung nur anders aus. Bestehende User melden sich gleich an, neue klicken unten auf registrieren
 
@duich

Danke für den Tipp hat funktioniert.
 
Hallo zusammen, habe mein Boni noch aktuell vom S3 laufen welcher in ein paar Monaten enden wird und heute bekomme ich mein S5

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man kein zweites mal die 48GB für den selben Account geschenkt!?

Also wäre es ja sinnvoll mit meinem S5 einen neuen Account bei DB zu erstellen um die 48GB zu bekommen!?

Gruß

Christoph
 
Ja, musst leider so machen. Sowohl Samsung als auch DB konnten und wollten mir diesbezüglich nicht helfen.
 
habe mich mit dem S5 neu angemeldet aber nur 12 Monate 48GB bekommen? Wie kann das denn sein?

Gruß
 
Ich habe DB angeschrieben. Auch wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwo steht oder so beworben wird: Man bekommt pro Account ein einziges Mal den 48GB Bonus und dann nie wieder.
Außer man macht einen neuen Account auf.

Für mich Verars... hoch Drei, aber was will man machen.
Ich mache keinen neuen Account, mein bisheriger ist soweit aufgebohrt wie es nur geht. Das würde ewig dauern bei einem neuen Account, und teilweise sind die Upgrades auch garnimmer verfügbar.

Allerdings schaue ich mich um was andere Anbieter im Bestand haben, alleine dieser Verars.... wegen würde ich weg wollen.
 
Moin,

ich habe eben etliche Beiträge nach hier ausgelagert, da das nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat, desweiteren auch ein paar OT Beiträge entfernt.

Bitte bleibt nun hier beim Thema, danke.
 
Ich habe den Samsung Bonus doppelt auf meiner Dropbox
das geht.

download6wbnw.png
 
Könnte das daran liegen, dass der eine Aktionsspeicher eine Laufzeit von einem Jahr und der andere eine von 2 Jahren hat?
 
So. Bevor ich hier erfahren habe, dass der Samsung-Speicher nur einmal moeglich ist, habe ich an den Dropbox-Support geschrieben. Ich habe folgendes geschrieben:

Sehr geehrtes Dropbox-Support-Team,
ich habe vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy S5 erworben und beim ersten Start mein bestehendes Dropboxkonto mit dem Gerät verknüpft. Zu meiner Überraschung habe ich dabei keine 50 (bzw. 48) GB zusätzlichen Speicher erhalten. Den entsprechenden Artikel auf Ihrer Hilfeseite habe ich durchgelesen und bin der Ansicht, dass jegliche Anforderungen erfüllt sind. Können Sie mir erklären, wie ich an den Speicherplatz komme, der mir beim Kauf des S5 versprochen wurde (siehe zB. http://www.samsung.com/global/microsite/galaxys5/mobile/galaxygifts.html)?
Mit freundlichen Grüßen,
[Emily89]

Darauf habe ich eine fuerchterliche automatisch uebersetzte Antwort bekommen, weshalb ich hier nur die englische Antwort poste, die dankenswerterweise untendrunter stand:

Hey [Emily89],

Thank you for contacting Dropbox Support!

Unfortunately, multiple promotions of the same type cannot be stacked or credited on one account. Each Dropbox account is only eligible to redeem each type of promotion once. Additionally, the same type of promotional deal cannot be used to regain expired space or extend current promotional space expiration dates.

You are welcome to give the credit to a friend or family member so that they can redeem the promotional space. They can do so by logging into their account from the eligible device and completing at least five out of the seven Get Started steps found here:

- https://www.dropbox.com/gs

If you have any more questions, feel free to contact me and I can definitely help!

Cheers,
Travis

Ich habe nun das hier geantwortet:

Hi Travis,

I guess it makes more sense to reply in English (maybe you should indicate on your German homepage that support is only in English and that messages will be translated automatically - since it's not a big deal for a lot of people to write in English and the automatic translation is pretty awful, it will probably give you better results).
When I bought my S5, Samsung/Dropbox claimed that it comes with 50 GB Dropbox space, there was not a single word anywhere about further restrictions. Since this is my second Samsung product that comes with the Dropbox bonus I assumed everything would work like it did the first time, I did not expect to be disadvantaged for being a loyal customer. This business practice is absurd and misleading. I've consulted a few forums and a lot of people are really disappointed and put off by your/Samsung's way of dealing with this. Please reconsider making the bonus space available for everyone; otherwise this will certainly have been the last time for a Dropbox offer to influence my buying decision on any product.

Cheers,
[Emily89

Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, aber falls ich noch mal was von ihnen hoere, werde ich es hier posten.
 
So ähnlich hatte ich auf eine gleichlautende Mail von Dropbox auch nochmals zurückgeschrieben, allerdings auf deutsch. Eine Antwort dazu steht bisher noch aus (obwohl meine erste Mail am Wochenende innerhalb weniger Stunden beantwortet wurde...)
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
645
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
0
Aufrufe
692
ph-512143
P
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
938
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten