Kein Dropbox premium?

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Dropbox premium? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Hab (T-Mobile Austria) kein Dropbox app vorinstalliert wie bei Note 3 oder S4.

Gibt's bei uns keine 50GB? Oder bekomm ich die mit der normalen App?
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Ich HAB eben keine vorinstallierte Dropbox App auf meinem Tmobile Austria S5!
 
B

BIG_I

Experte
Dann lad es dir im playstore runter.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das runterladen wird nicht funktionieren mit der 50GB Freischaltung.

Es sind ja nun ein paar S5er schon unterwegs! Ist bei den anderen Modelle die Dropbox überhaupt vorinstalliert?

Welchen CSC oder Sales Code (*#1234#) hast du denn?
 
D

duich

Experte
ich hab ein offenes bei MediaMark in Österreich heute gekauft und beim Einrichtungsassisent hab ich mein Dropbox konto gleich mit eingerichtet. Also bei mir wars vorinstalliert.

Lg Duich
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BIG_I

Experte
Darkman schrieb:
Das runterladen wird nicht funktionieren mit der 50GB Freischaltung.
Was ist der Unterschied ob es drauf ist oder du es runterladest. Klar geht das. Der erkennt das es ein neues Gerät ist..

Wo steht überhaupt das man 50gb bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterElwood

MasterElwood

Experte
Ehhh... Mit heruntergeladener Dropbox App funktioniert es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Gehst du auf Samsung.at und klickst beim S5 auf Mikroseite, kommst du hier her:

http://www.samsung.com/global/microsite/galaxys5/mobile/galaxygifts.html

Samsung Österreich verlinkt also direkt auf die Seite, wo dir die 50GB versprochen werden.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
BIG_I schrieb:
Was ist der Unterschied ob es drauf ist oder du es runterladest. Klar geht das.....
Der Unterschied liegt meines Wissens darin das die Geräte die diesen Bonus bekommen unter /System/App/ eine Datei Namens DropboxOOBE.apk haben. Aber das kann ich nicht zu 100% sagen.
 
G

Gramigumi

Neues Mitglied
Ja das würde mich auch Interessieren - hab auch T-Mobile.

Weder bei meiner Freundin noch bei mir war die Dropbox app vorinstalliert.

Die Dropbox war einer der Hauptgründe für mich,nach dem S3, wieder ein Galaxy zu kaufen ;)
 
B

BIG_I

Experte
Dann lad sie im appstore runter:) was habt ihr alle mit eurer Dropbox?:)
 
S

Snake3

Lexikon
Hab nen Telekom Gerät und es funzt einwandfrei - habe 100 GB.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Bei mir gings bei der Einrichtung auch von alleine
 
M

Mrs.Borchert

Gast
komisch.. 50GB hab ich auch nicht bekommen, obwohl man das gleich bei der Einrichtung des S5 mit einloggen musste... ??!!??!!! Dropboxkonto hat beim "verdienten Speicherplatz" den letzten Eintrag von vor vier MOnaten.. den Speicher, den es zum Note3 dazu gab...
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
BIG_I schrieb:
Dann lad sie im appstore runter:) was habt ihr alle mit eurer Dropbox?:)
Mir der runtergeladenen bekommen wir die 50GB nicht....
 
S

sunflower2012de

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war es vorinstalliert ich hab mich angemeldet aber bin mir nicht sicher ob ich den speicherplatz jetzt bekommen habe, sonst hab ich immer eine mail zur bestätigung bekommen, diesmal bisher noch nicht

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Ach ich bin doof. Ganz vergessen dass ich mein samsung tablet erst seit 3 monaten habe ... und natürlich auch für dropbox angemeldet. Da hab ich meine 48gb schon bekommen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Mrs.Borchert

Gast
Ach? Daran liegt das, dass ich mit meinem Note 3 vor 5 Monaten etwa die 48GB bekommen habe...?
 
S

sunflower2012de

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran wird es liegen ja, hab gelesen dass man den zusatzspeicher nur einmal bekommt. Das steht in den Bedingungen:
Bedingungen der Sonderaktion „Kostenloser Speicherplatz für zwei Jahre“

Für Samsung Android-Smartphones und Tablets, auf denen die Dropbox-Anwendung „Out-of-box-experience“ vorinstalliert ist, kommt der erste Nutzer, der sich (a) bei Dropbox durch die „Out-of-box-experience“ registriert und (b) den Dropbox-Leitfaden „Erste Schritte“ abschließt, in den Genuss der Sonderaktion. Die Sonderaktion beinhaltet ein einzelnes persönliches Dropbox-Konto, das für zwei Jahre zusätzlich zu den Speicherplatzkapazitäten eines Nutzers eines kostenlosen Kontos (derzeit 18 GB) weitere 48 GB Speicherplatz erhält. Für diese Aktion gilt:​ Nur eine Anmeldung pro Nutzer pro Einzelabo!



Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
wheel

wheel

Stammgast
Morgen,

habe mich mal mit der
App auf mein bestehendes Konto angemeldet. Habe aber nur die 2,5 GB. Gilt das nur für Neuanmeldungen? Danke und Gruß...