Probleme mit Klingeltönen Lautstärke / Abbruch [Galaxy S5]

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

wie kann ich den ansteigenden Klingelton deaktivieren, ich möchte dass dieser sofort mit der eingestellten Lautstärke beginnt. Notfalls auch mit Root.

Gruß, Maulhofer
 
Hmmm benutze schon lange Geräte aus der Galaxy-Reihe und hab es bisher auch nicht hinbekommen dies zu deaktivieren..
 
Das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Habe es in Wanam eingestellt doch leider fängt das Klingeln noch immer leise an.

Gruß, Maulhofer
 
Hallo Leute,

ich bin seit zwei Tagen Besitzerin eines S5 und habe bis jetzt nicht herausgefunden wie ich mein Problem beheben kann.

Wenn ich angerufen werde ist mein Klingelton erst ganz leise und wird langsam laut. Ich möchte aber dass es gleich laut ist. Wie finde ich diese Einstellung?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!

Alina
 
Hi Alina,

ohne zusätzliche Apps glaube ich nicht, dass Du das einstellen kannst.

Bei mir funktioniert das mit dem Xposed-Framework und Wanam (alternativ GravityBox).
 
Hallo, ich möchte gerne einen ansteigenden Klingelton haben. Wo finde ich diese Einstellung? Habe ein S5 ohne Branding.
renkrem
 
Hallo Renkrem,
das solle m.W.n. beim S5 Standard sein :rolleyes2:
 
Hallo Mordox,
ich habe die Version
CP: G900FXXU1ANG2
CSC: G900FDBT1ANG2
mein Ton ist entweder laut oder leise, wie ich es einstelle.
renkrem
 
Hallo Renkrem,
verwendest Du einen eigenen Klingelton (z.B. aus einer MP3-Datei) bzw. hast Du z.B. Wanam (in Xposed) installiert oder einen Ringtone-Manager?
 
Hallo Mordox,
ich benutze den Silent-ton von Samsung. Habe auch nix installiert.
renkrem
 
Also bei mir funktioniert es nach wie vor nicht mit Wanam. erst die App "Disable Increasing" hat zum gewünschten Erfolg geholfen.
 
War am Dienstag auf der IFA. WOW! Samsung eine ganze Halle alleine. Es gab auch einen Servicebereich für das S5. Der Servicemann wusste auch nicht wie man einen ansteigenden Klingelton beim S5 einstellt?!?! :confused2:
renkrem
 
Hi,
" Disable Increasing " aus dem Google Store funktioniert perfekt, ohne Root!
 
Hi helfra, kann englisch nicht so gut. Aber die Übersetzung zur App lautet.
"Diese app deaktiviert die Erhöhung/aufsteigender ring Band bei einigen Huawei, LG und Samsung-Mobiltelefonen."
Ich will einen ansteigenden Klingelton haben.
renkrem
 
Hi,
den ansteigenden Klingelton von leise nach lauter hast Du doch beim S5 standardmäßig, oder bei Dir etwa nicht? Die von mir hier empfohlene App liefert sofort einen lauten Klingelton.
 
Hi metalmaxx, HandyPhone funzt bei mir. :thumbsup:
Habe mehrere Apps probiert unter anderem "Increasing Ring" was bei meinem S3 funzt, aber beim S5 leider nicht. Danke.
renkrem
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
75
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
0
Aufrufe
683
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten