Samsung Galaxy S5 - Euer erster Eindruck (bitte Post #1 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...... da wollen die Leute Fotos die Qualitativ an die Fotos der Digitalkameras und Spiegelreflex rankommen und dann beschweren Sie sich über die unangenehmen Seiten.

Das der Autofokus klappert wenn das Ding aus ist ist ganz normal. Das haben viele Digitalkameras/Spiegelreflex bzw. dessen Objektive.
 
Kann dann mal einer erklären was da genau klappert?
 
Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.
 
Das war bei Galaxy S2 auch der Fall.

Beim S3 und S4 nicht. Kommt eben immer auf die verbaute Kamera an.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

nineofseven schrieb:

gerade gesehen, wir haben uns am gleichen Datum registriert. Das ist ein Zeichen :wubwub::love:
 
Bei meinem Defy hatte es auch geklappert und war normal. Selbst beim fokussieren gab es Geräusche. Wie will die Kamera denn sonst den Fokus setzen, wenn dazu keine beweglichen Teile eingebaut sind? :confused2:
 
Hab meine gleich heute in der Früh bekommen uns bin vom SV gekommen. Ich hatte mir nicht einen allzu großen Sprung erwartet und hauptsächlich wegen der Kamera gewechselt. Die vom SV dauerte mir von der Auslösung her zu lange.

Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Die Kamera macht gute und schnelle Bilder im Automodus, die Performance allgemein ist sehr gut und es liegt für in der Hand. Die Rückseite fühlt sich sehr gut an! Plastik hin oder her, aber ich möchte es nicht gegen das Z1 tauschen (liegt noch bei mir zu hause).
 
Hab auf mod gehofft damit ich den Menü Button wieder zurück bekommen - und bin total positiv überrascht dass er noch da ist - wenn auch anders!!!
 
Natascha303 schrieb:
gerade gesehen, wir haben uns am gleichen Datum registriert. Das ist ein Zeichen :wubwub::love:
:scared::wubwub:

Hat schon jemand probiert mit einer Drittanwendung, z.B. ES Explorer, Solid Explorer, auf einer SD Karte was zu schreiben, löschen ?
Irgendwie gab es da ja die letzten Tage aussagen, das es bei einem ging, beim anderen nicht...
 
Leute, hier geht es nicht darum was wann geliefert wird, auch nicht um den Bestellstatus.

Bleibt bitte beim Thema des Threads, danke.
 
Ich habe mir das S5 im MM gekauft und bin auch recht zufrieden.

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum der Rahmen derart "billig" gestaltet wurde.
Ich habe noch das S4 "DeepBlackEdition" mit Note3-Rückseite und da ist der Rahmen wie Alu und auch matt-grau und nicht so absetzend silber.

Das One M8 habe ich mir auch geholt und ich weis ehrlich gesagt nicht welches ich behalte ...

M8 tolle Haptik und Ergonomie !
S5 geile Kamera und super Display!

:confused2:
 
Hat jemand das Note3 und S5 oder ist vom Note umgestiegen? Mich interessiert vor allem der Mobilfunkempfang. Der ist bei meinem und den Notes meiner Kollegen sehr schlecht. Kann es das S5 besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir77 schrieb:
Ich habe mir das S5 im MM gekauft und bin auch recht zufrieden.

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum der Rahmen derart "billig" gestaltet wurde.
Ich habe noch das S4 "DeepBlackEdition" mit Note3-Rückseite und da ist der Rahmen wie Alu und auch matt-grau und nicht so absetzend silber.

Das One M8 habe ich mir auch geholt und ich weis ehrlich gesagt nicht welches ich behalte ...

M8 tolle Haptik und Ergonomie !
S5 geile Kamera und super Display!

:confused2:

M8 hat fur mich ein besseres display als das S5
 
Es ist auch sehr gut, aber das S5 hat noch stärkere Kontraste und Schwarzwerte ... Geschmackssache :rolleyes2:
 
Wie ist der Sound des Lautsprechers im vergleich zu euren vorhergehenden Geräten?
 
enrico1973 schrieb:
Wie ist der Sound des Lautsprechers im vergleich zu euren vorhergehenden Geräten?

überraschend positiv, gegenüber Note3 (da habe ich den direkten Vergleich) deutlich verbessert. Sehr erstaunlich, was aus den beiden kleinen Schlitzen rauskommt... Vorher auch mal per Freisprechen mit sehr guten Ergebnissen gesprochen, die "Extra Laut" Taste (gab es die früher nicht oder habe ich die erst jetzt entdeckt?) macht aus dem Ding eine Freisprecheinrichtung für kleine Konferenzräume.

Trotzdem natürlich nicht mit dem M8 vergleichbar!
 
Besser als Note3? Wenn es dem gleich käme würde es mir schon reichen. Vielen Dank für deine Aussage. Kannst du den Empfang vergleichen mit dem Note3?
 
enrico1973 schrieb:
Besser als Note3? Wenn es dem gleich käme würde es mir schon reichen. Vielen Dank für deine Aussage. Kannst du den Empfang vergleichen mit dem Note3?

noch nicht, weil dort, wo ich jetzt bin gehen alle perfekt, heute abend weiss ich dann mehr....
 
Bisher ist mein Eindruck positiv, es schaut besser aus als gedacht und fühlt sich auch ganz gut an, nicht rutschig wie z.B. das S4 ist.
Es gibt beim S5 den einhändigen Modus, der wurde im Vergleich zum Note 3 nochmal überarbeitet, man hat da die Möglichkeit Apps und Kontakte abzulegen, und man kommt auch mit einer Hand dann oben rechts an die Menü-Funktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-11-16-11-28[1].png
    Screenshot_2014-04-11-16-11-28[1].png
    57,3 KB · Aufrufe: 600
  • Screenshot_2014-04-11-16-14-57[1].png
    Screenshot_2014-04-11-16-14-57[1].png
    47,4 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mal bitte, was sich beim Einhandmodus ändert. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie man mit der linken Hand an das 3-Dot-Menü oben rechts rankommen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
266
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.540
Drebin
D
Zurück
Oben Unten