Samsung Galaxy S5 - Euer erster Eindruck (bitte Post #1 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt sich ja in der Grösse und in der Position verändern, zB. wie auf diesem Bild.

Also ich komme so prima dran :biggrin:
 

Anhänge

  • einhandmodus.png
    einhandmodus.png
    48,6 KB · Aufrufe: 561
MasterElwood schrieb:
Hab auf mod gehofft damit ich den Menü Button wieder zurück bekommen - und bin total positiv überrascht dass er noch da ist - wenn auch anders!!!

Wie funktioniert das denn beim S5 mit dem Menü-Button?
 
->Paradroid schrieb:
Zeig mal bitte, was sich beim Einhandmodus ändert. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie man mit der linken Hand an das 3-Dot-Menü oben rechts rankommen soll.

Die 3Dot Menüs brauchst du beim S5 überhaupt nicht, denn genau wie früher gibt's immer noch genau dort eine Hardware Menutaste - nur muss man jetzt lange drücken - das ist alles.

Druck = App wechsel
Langer Druck = Menü
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing, daniel1985ffo, der Spanier und 4 andere
Moin moin!

Ich habe das Galaxy S5 jetzt auch seit ein paar Stunden. Ich bin vom S3 was mittlerweile wirklich ausgedient hatte gewechselt und größtenteils auch sehr zufrieden.

Der Geschwindigkeitsunterschied ist echt groß. Kann den Unterschied zum S4 nicht wirklich beurteilen, aber es kommt mir doch sehr schnell und flüßig vor. Hatte bisher noch keine Ruckler. Wirklich angenehm.

Die Kamera macht super Fotos und reagiert auch total fix. Die ersten Schnappschüsse die ich gemacht habe empfinde ich als sehr gut. Werde in den nächsten Tagen natürlich fleißig weiter Fotos und Videos schießen aber ich denke, dass die Kamera sehr ordentlich ist.

Die Rückseite hatte ich mir etwas "griffiger" vorgestellt.Irgendwie rutschig. Finde das "fake Leder" dennoch wesentlich angenehmer und einen Schritt in die richtige Richtung. Erinnert mich an die Rückseite des Note 3.

Zum Akku lässt sich bisher noch nichts sagen, als ich das Ding ausgepackt habe war es auf 63% geladen. Für den Akku gibts ja auch einen extra Thread wo bestimmt in Zukunft viel berichtet wird ich bin was das angeht sehr gespannt.

Das einzige, dass mich anfangs etwas enttäuscht hatte, ist der Fingerprint Sensor. Also man muss schon genau drauf achten das der Finger flach aufliegt und das mit dieser Wisch Bewegung gleichzeitig- emfpinde ich eher als weniger praktisch. Nach ein paar Versuchen habe ich allerdings langsam aber sicher den Dreh raus. :thumbsup:
 
Unterwegs schnell zum Empfang: tadellos
 
Empfang viel besser als Note3 zumindest an meinem Standort mit VF.
 
Empfang ist bei mir genauso wie beim Note 3. Hier bei mir auf jeden Fall sehr gut.
Ansonsten ist das s5 auf jeden Fall bedeutend besser als das s4. Bin vollstens zufrieden!
Mir gefällt auch die Optik besser.
 
Also ich kann mich der Meinung von hamad138 anschließen, das M8 hat klar das bessere Display.
 
Ich melde mich nochmal zurück... Habe jetzt seit 9:30 das Galaxy S5 in schwarz im gebrauch. Akku haltet sehr lang. Smart Pause funktioniert sehr gut. Gestensteuerung ebenso. Wurde da was verbessert? Habe beim S4 oft gelesen, dass Smart Pause (stop bei Video) nicht funktioniert und so... Heartrate Sensor funktioniert auch zuverlässig. Habe ihn mehrmals getestet.
Fingerprint Sensor hat mich positiv überrascht. Für mich ist das Smartphone eine ganz andere Welt... hatte davor das S1 :D.
Das einzige wo ich verunsichtert war, war der Autofokus, weil er Geräusche gemacht habe. Scheint aber echt normal zu sein. ist logisch eigentlich. Meine Digitalkamera macht die gleiche Geräusche. Auf Bildern sah meiner Meinung nach die Rückseite nie so toll aus.... Aber jetzt in echt: Das sieht ja komplett anders aus. Richtig hochwertig.
 
Kann man bei dem S5 den Ram Speicher nicht mehr leeren ? Finde dazu nix.
 
Linke Touchtaste und dann auf das Symbol das aussieht wie eine zerschnittene Pizza
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Blueeye1963 schrieb:
Kann man bei dem S5 den Ram Speicher nicht mehr leeren ? Finde dazu nix.
Ich denke einfach alle aktiven Prozesse beenden im Taskmanager? Was anderes finde ich da nicht.
 
ronnysusi schrieb:
Ich denke einfach alle aktiven Prozesse beenden im Taskmanager? Was anderes finde ich da nicht.

Beim S4 konnte man ihn noch leeren .
 
Ich hab heute einen Haufen vergleichsfotos mit S4 gemacht. Auch im Dunkeln. Und...

SHIT IS DIE DIE KAMERA BESSER!!!

Im Dunkeln is die Wahnsinn! Sooo viel besser!
 
Postest du deine Beiträge doppelt? ;)
 
tes schrieb:
Postest du deine Beiträge doppelt? ;)

Nur den einen. Weil hier is es nur zur Übersicht - und im Allgemeinen kann man dann endlos drüber quatschen ect...
 
Leute wenn ihr schon etwas zu eurem Galaxy S5 schreibt, dann bleibt doch bitte sachlich und schreibt nicht nur "geil" :D Vielleicht euren Text ein bisschen ausführlicher verfassen, was ihr denn so "geil" findet und weshalb? :)
 
Eben mein S5 ausgepackt und völlig verwundet festgestellt, es gibt kein USB 3 Kabel!!!
In der Packung liegt nur ein normales usb 2 Kabel, was denkt sich Samsung dabei????
 
Das du dir einen kaufst vielleicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
282
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten