Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

Zieht sich das wirklich so lang hin, bei einigen hier..?!

Das ist ja nicht wirklich erfreulich, wenn man immer noch liest, dass einige noch auf ihr Tab warten!

Ps. Ich habe meine 2 Tab's innerhalb von ein paar Wochen nach Start dieser Aktion zugeschickt bekommen.
 
Ich warte immer noch auf die DHL-Mail.
Registriert habe ich mich am 10.07, die OK-Mail kam Anfang August.
Seit dem nix mehr :-(
 
@crazydogs: Hast du noch mal nachgefragt da? Ich würde mal ne Mail schreiben oder anrufen.
 
Klar, aber auch darauf gibt es seit 2 Wochen keine Reaktion :-(
 
Auch anrufen probiert?
Ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht viel machen außer warten. Die sind ja offenbar noch dabei die Dinger rauszuschicken, also ist es nicht zu spät oder so. Und wenn du den Beleg hast, bist du ja eigentlich auf der sicheren Seite. Im Zweifelsfall würde ich mich an Samsung wenden wenn, sagen wir mal, Ende Oktober immer noch nichts da ist.
 
Gibt es eine Telefonnummer?
Ich habe da leider keine gefunden :-(
 
Zitat aus den FAQ:

Wann ist die Hotline zu erreichen und unter welcher Telefonnummer?
Hotline: 01805 2726378

Öffnungszeiten: MO FR 09:00 am 05:00 pm

E-Mail: samsung.de@support.mmw.ag
 
Ich denke mal, dass die Emailadresse relativ egal ist, wahrscheinlich landet das sowieso alles im selben Topf. Aber anrufen wuerde ich wirklich mal probieren.
 
So,
habe angerufen.
Sehr nett und kompetent und siehe da.
Das Tab ist gestern auf den Weg gegangen :)
 
Ah, klasse. Dann kommt bestimmt auch heute oder morgen die DHL-Mail.
 
Pass nur auf, bei meiner stand einfach nur die Nummer. Kein Absender oder so.
Hatte die schon der falschen Lieferung zugeordnet, weil ein Onlineshop mit 2min vorher gemailt hatte, dass meine Bestellung verschickt worden ist
 
Also meins ist gestern tatsächlich angekommen - hallelujah!

Es ist auch schwarz, obwohl ich weiß angegeben hatte (allerdings nur weil man nur weiß angeben KONNTE). Ich nehm echt an, dass denen die Dinger ausgegangen sind, das würde auch die lange Wartezeit erklären.

So und nun hab ich das Teil also, aaaaaber ich muss sagen, das Display ist schon eine ziemliche Enttäuschung. :(
Beim ersten Einschalten dachte ich zunächst, das Display sei vielleicht defekt, so seltsam sah das aus. Stellte sich aber dann raus, dass es wohl einfach nur EXTREM blickwinkelabhängig ist. Und es spiegelt sehr, sehr stark. Das war doch etwas ernüchternd, muss ich sagen...
 
M3eins ist auch angekommen und ich finde auch, dass das Display einen leichten 3D-Effekt hat ;-)

Aber nem geschenkten Gaul......:flapper:
 
Die meisten verticken diese Zugaben ja sowieso bei ebay Kleinanzeigen :biggrin:

Zumindest werden seit Wochen permanent sehr viele von den Tabs dort angeboten.
 
Jup, dito hier.
Dachte erst, für Frauchen und mich als Zweitgerät reicht das, aber das Display ist schon sehr dürftig...

1x für 90, 1x für 70€ verhökert.

Bissl draufgelegt und Acer A1-840FHD gekauft.

Danke, Samsung :D
 
calimero99 schrieb:
Super Aktion, ab jetzt werde ich Samsung boykotieren. Rechtzeitig ein S5 gekauft, kein dubioser Händler sondern beim Vertragsanbieter, rechtzeitig registriert und heute kam die Absage die dann so lautet: Sehr geehrter Samsung Kunde, vielen Dank für Ihre Registrierung. Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer 2xxxx-3xxxxxx ist beendet. Leider können Sie an keiner Aktion teilnehmen, da die von Ihnen angegebene IMEI Nummer nicht zu einem teilnehmenden Produkt gehört. Falls Sie Ihre IMEI Nummer falsch angegeben haben, bitten wir Sie eine erneute Registrierung bis zum 06.08.2014 unter mehrwertpaket.com vorzunehmen. Eine Korrektur Ihrer bestehenden Registrierung ist leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite unter https://www.markenmehrwert.com/faq/#Brands/de/Endkunde. Vielen Dank! Die Aktion hat einen ganz faden Beigeschmack. Erst wird der Zeitraum verkürzt und dann lehnt man trotzdem noch Kunden ab die so doof sind rechtzeitig das Produkt erworben zu haben.


Ist Dir auch aufgefallen, dass Du nach der Registrierung bei markenmehrwert.com mit Spams zugemüllt wirst (täglich zwischen 5 - 10 Werbemails)?
Ich kann jedem nur davon abraten, sich dort mit seiner Emailadresse anzumelden.
Grund: Ich wollte mich für eine Samsung-Aktion dort registrieren lassen mit dem Namen meiner Frau, jetzt bekomme ich plötzlich haufenweise Spams auf meine Email-Adresse mit der Anrede meiner Frau.
Ganz offensichtlich gibt diese Firma die Email-Adressen weiter!!! Also Vorsicht, sich dort bei markenmehrwert.com registrieren zu lassen. In wie fern da Samsung mitmischt, entzieht sich meiner Kenntnis. :drool:
 
Meins ist verschwunden. Seit einer Woche versuche ich das Paket zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass es "von der Palette gefallen ist". Ein guter Freund, der bei der Post arbeitet, sagte mir, dass Diebstahl bei DHL intern ein großes Thema sei.

1. Angefangen hat es mit der Statusmeldung, dass das Paket wegen Betriebsferien nicht zugestellt wird. An einem ganz normalen Werktag, nachdem das Paket ordnungsgemäß um 7:57 Uhr ins Fahrzeug geladen wurde.

2. Anruf bei DHL, meine Reklamation wird aufgenommen, Paket soll am nächsten Tag kommen.

3. Andere Pakete kommen tatsächlich am Tag darauf, das Handy aber nicht. Zweiter Anruf bei DHL, erneute Reklamation und siehe da: Mein gestriger Anruf, die Reklamation, wurde gar nicht aufgenommen. Das wird jetzt nachgeholt und das Paket würde dann morgen kommen.

4. Erneut warte ich am Tag darauf und entnehme zuerst der Statusmeldung, dass das Paket ins Fahrzeug geladen wurde und später um 10:37 Uhr, dass der Empfänger - ich also - nun unbekannt sei. WTF? Mein Namensschild und die Hausnummer sind nicht zu übersehen. Seltsam.

5. Ich laufe zur örtlichen Poststelle, hinterlasse meine Nummer. Sobald der Fahrer zurückkehrt, würde man mich anrufen. Tatsächlich meldet sich eine nette Dame: Der Fahrer sei noch nicht da, sie meldet sich morgen.

6. Ich rufe nochmal bei DHL an und der Herr sagt, dass das Paket jetzt erst mal zurückgeht zum Absender - da kann man nichts machen. Es muss erneut verschickt werden.

7. Ich rufe 5 min später nochmal bei DHL an und eine nette Frau sagt: "Wieder zurücksenden? Quatsch! Da hat der Kollege Mist erzählt. Ich veranlasse die erneute Zustellung!".

8. Am nächsten Tag wieder kein DHL Bote in Sicht, die Statusmeldung bleibt auf "Empfänger unbekannt". Ich rufe an bei DHL und ein netter Herr sagt: Bei "Empfänger unbekannt" geht das Paket automatisch zurück, eine erneute Zustellung sei nicht möglich. Da hat die Kollegin Mist erzählt. Ich erhalte die Fax Nummer der Nachforschungsabteilung mit der Bitte den Fall schriftlich zu schildern.

9. Markenmehrwert telefonisch zu erreichen scheint unmöglich: Egal wann ich anrufe, alle Mitarbeiter sind leider schon im Gespräch.

10. Ich setze das Fax mal auf. Mein Freund - der bei der Post arbeitet - meinte, ich soll es abschreiben, das würde nicht mehr auftauchen.

:thumbsup:
 
Bist du sicher das du im richtigen Thread bist?

Erstens ist diese Aktion hier seit Monaten vorbei
und Zweitens was hat Markenmehrwert damit zu tun wenn DHL dein Paket verschlampt?
 
@Bf_109
Der Versender kann als EINZIGER einen Nachforschungsauftrag an den Spediteur erteilen, der Empfänger kann dies nicht.

Richtig ist jedoch, dass hier anscheinend versehentlich im falschen Thread gepostet wurde, hatte mich auch schon gewundert.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
333
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
796
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten