Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 25.08 die Mail bekommen, dass meine Registrierung gültig ist und in den nächsten Tagen das Tab raus geht und eine Mail von DHL kommt.

Leider warte ich noch immer.
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Gültigkeitsmail bis zu der von DHL?

Ich habe am 20.8. diese Mail bekommen, dass das tab bald versendet wird und ich dann durch DHL benachrichtigt werde. Warte immer noch auf DHL Mail.

ebenfalls am 20.8 diese mail bekommen...... ruhig bleiben wird schon mal kommen.... so toll ist das teil auch wieder nicht dass man es unbedingt braucht :)

Also wer noch ein S5 haben möchte und dazu auch das Tablet, der kann derzeit zu Mobilcom-Debitel gehen. Die haben dort das S5 für monatlich 34,99 und das Samsung Galaxy Tab 3 Lite gibt es kostenlos dazu.
Nur mal so als kleiner Tipp. ;)

Viel zu teuer zahle monatlich 15 Euro bei der Telekom mit allem und 1GB LTE Speed On .

Am 20.08 bekam ich die Mail von Marken Mehrwert.Das Tablet kam dann am 30.08 per DHL.:thumbup:

02.08 registriert
13.08 Die Mail das alles Ok, wird versendet
18.08 per Mail Angeschrieben da bisher kein Tablet keine Mail nix
20.08 Vertröstungsmail, grossen Andrang bla bla bla dauert länger bla bla
26.08 Antwort auf meine Mail... bla bla wird bald versendet
04.09 NIX bisher....

same here. immer noch am warten.

aber feds niederlage gestern schmerzt mehr :(

Ich warte auch noch. In der Mail steht, dass man den Registrierungsstatus unter dem Menüpunkt "Meine Produkte" einsehen kann. Ich scheine blind zu sein - kann den Punkt nirgendwo auf deren Website finden. Hat jemand eventuell einen Link für mich? Und wie funktioniert der Login dann eigentlich? Über die IMEI?

Übrigens habe ich in den FAQ gerade folgende Angabe gefunden:

Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl, kann es hier zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen.

Der Versand der Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen nach gültiger Registrierung, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

Das kann dann ja wahrscheinlich noch ein bisschen dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Am 4.7 gekauft...am 5.7 registriert...wochenlang nix gehoert...dann eine mail: ...noch mal einscannen...irgendwas kann nicht gelesen werden...nicht darauf reagiert weil ich im urlaub war...eine woche spaeter wieder mail: ...status abgeschlossen...am 5.9 angekommen...am 6.9 dhl mail mit verfolgungs link bekommen...

die 30 Tage sind mittlerweile RUM und immer noch nix, langsam komm ich mir verarscht vor....

Meine Güte, die müssen echt viele von diesen Tablets übrig haben.

Emily89 schrieb:
Meine Güte, die müssen echt viele von diesen Tablets übrig haben.

ja wenn das der fall ist, warum warte ich seit 30 Tagen auf das Tab noch

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Sunshine_live90 schrieb:

die sollen erst mal denen das Tab geben, die sich zunächst ein S5 gekauft haben

Das habe Ich auch bei denen auf der Facebook Seite geschrieben

FedExpress schrieb:
ja wenn das der fall ist, warum warte ich seit 30 Tagen auf das Tab noch

Das ist allerdings wahr. Ich hab das Gefühl, dieses "marken mehrwert" ist nicht der kompetenteste Laden. Vielleicht sollte sich Samsung für die nächste Aktion einen anderen Partner suchen.

am 5.8. registriert und bisher nichts.

auf meine Mails wird nicht geantwortert.

wie lange dauert das noch?

Ich habe die Bestätigung, dass meine Registrierung gültig ist am 25.08 (registriert am 27.07) ) bekommen und seit dem leider nix mehr gehört

Ich find's auch langsam merkwuerdig. Ob es wohl was bringt, dort noch mal nachzufragen? Oder dauert's dann nur noch laenger, weil man die dann mit sinnlosen Anfragen aufhaelt waehrend sie ihre Zeit lieber in den Versand der Tablets investieren sollten? :lol:

Ich denk mal da wird nichts mehr kommen. Ich warte auch schon sehr lange.. Ich hab mich da angemeldet wo die Aktion begin.. Direkt am ersten Tag..

Zuletzt bearbeitet: