Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du weisst schon das man "legal" aus einer Via gebrandeter Firmware eine DBT machen kann? :p
Hatte ich mit meinem S3 auch gemacht das ich von denen hatte, gab auch keinerlei Probleme als mal ein defekt an der Hardware war! und auch die "Sicherung" schlug nicht an. :)

Mit dem S5 ist das genauso möglich, ohne das KNOX irgendein Mucks macht!

Nun ist es aber gut mit Off Topic!

@Darkman,

völlig richtig.

@kluber,
man kann es machen, es ist aber nie legal, man verliert *immer* die Garantie!
Nur um das abschließend zu bemerken und damit nicht andere auf diese Idee kommen.

Bitte nicht weiter diskutieren, bitte lieber zurück zum Topic.

Das Warten geht weiter. Cleverweise haben die gesagt, dass der Versand innerhalb der 30 Tage erfolgt in den Bedingungen. So kann man auch nichts beanstanden. Bei mir sind erst 2 1/2 Wochen vergangen.

Aber wäre schon bombe, wenn man so ein zusaätzliches Trostgeschenk für das lange Warten bekommen würde. heheheh:thumbsup:

Und immer noch keine Mail....

@FedExpress

Auja am besten das Tab S ^^

Hallo Gemeinde. ..habe seit gestern Mittag mein S5. Gibt es Info, ob diese Aktion oder alternativ ne Andere für S5 von Samsung läuft? Micro SD ...Dropbox etc. ...Flipcover...

Diese Aktion ist am 27.07.2014 abgelaufen, Alternativen sind mir keine bekannt.

Goldbacher schrieb:
Gibt es Info, ob diese Aktion oder alternativ ne Andere für S5 von Samsung läuft? Micro SD ...Dropbox etc. ...Flipcover...
50 GB Dropbox (48 um genau zu sein) gibt es doch ständig für (fast?) jedes aktuelle Samsung. Es darf nur kein zweites Mal auf das selbe Konto gehen...

....diese 48 GB Drobox verfallen aber nach 24 Monate und zudem gibt es deutlich besseres.

Habe email bekommen mein Gerät würde nicht zu der Aktion gehören.
Deutsches gerät ohne Branding
Habe langsam immer weniger lust auf Samsung

Das gleiche mit dem DropBox speicher warum nicht wenn ich mich mit dem gleichen User und neuem telefon regesttiere bekomme ich den speicher nicht verlängert
Werbung machen aber und dann Ausnahmen Ausnahmen

Es kommt halt darauf an, ob es zu den Aktionsgeräten gehört.
Ist die EAN Nummer berechtigt an dieser Aktion teilzunehmen.....
Wird es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gekauft.....

Es ist nun einmal so, dass Firmen bestimmte Regeln festlegen, davon dann eine allgemeine Zufriedenheit zu einer solchen Firma abzuleiten, ist schon sehr gewagt.

Und DropBox denkt, wie alle anderen Firmen, auch nur an Gewinnmaximierung.

• Danke
Reaktionen: corr
Hmm

immer noch am warten

Moin moin
ich hatte mir das S5 ja letzte Woche bei Bening (Leer)gekauft .. für stolze 649€.
Am Samstag gab es das gleiche bei Saturn (Hannover) schon für 520€ ... seufz ...

Gruß

Warte auch noch aber die meinten DHL sammelt die Tablets und versendet alle in einer Ladung . Habe da Vertrauen drin wird schon alles kommen.

Habe mein S5 Versiegelt für 420 Euro bekommen und dass Tablet macht 320 Euro effektiv passt mir perfekt :)

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich ein Tab bekomme.
Warte jetzt auf die Mail von DHL

FedExpress schrieb:
Hmm

immer noch am warten

Du bist aber extrem ungeduldig.
Warte es gelassen ab, entweder es kommt irgendwann, oder eben nicht.
Gibt wichtigeres auf der Welt.

Solange das Paket nicht wie dasjenige "verschollen" geht das ich am Samstag hätte bekommen soll, das nie in der Filiale abgegeben wurde in der es abgegeben werden sollte? ^^

Aber irgendwie glaub ich vor Ende des Monats wird's nix mehr *Seufz*
Naja egal... hatte eh gerade ne Augenentzündung wegen exzessiven TF101 Tablet gebrauchs :D

Aber schön wäre es trotzdem wenn es die Woche noch käme, wobei... wenn es der gleiche DHL Fahrer ist, verschwindet das wohl dann auch noch? Oo *Angst krieg*

Hab gestern ne Paketankündigungs-E-Mail von DHL bekommen...das Tablet kommt heute nun endlich, nach über einem Monat und ist somit Gott sei Dank noch vorm Urlaub da ...

(Hab es am 25.07.2014 gekauft
Am 05.08. kam die Mail mit der verlängerten Bearbeitung
am 14.08. kam die Mail, dass die Zugabe angeblich versandt sei.
am 20.08. kam die Mail, dass sich die Lieferung verzögern wird...)

Habe gerade auch die Bestätigung erhalten, dass ich es bekommen werde und es in den nächsten Tagen verschickt wird. Tollerweise sitze ich gerade am Flughafen und bin bis zum 7.9. im Urlaub...... Jemand ne Idee was ich tun sollte? Bringt es wohl was, die zu fragen, ob sie mit dem Versand noch warten können bzw es an eine andere Adresse schicken können?
Wenn nicht, was passiert wenn ich das Paket nicht annehmen kann und es zurück geht?

Ich würde da auf jeden Fall anrufen.

Wenn das Packet nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wird geht es zurück.